preload
basicPlayer

Suchen Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2008 12:47   Titel: Suchen Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo..

Wir spielen hier bei comunio eine Bundesliga und sind in der vierten Saison.. wir sind momentan zu sechst und würden gerne noch den ein oder anderen mehr haben.. bis so max. 8 spieler.. dafür suchen wir nette Mitglieder.. also sprich noch 2-3 Spieler.. Wir sind Aktiv und freundlich

Als start hilfe würdest du noch mal so 10 Million ca. extra kriegen und bei uns gibt es auch jede woche nen kleines Tipspiel.. Wir spielen alle fair und ehrlich.. nach jedem Spieltag gibt es Prämien Zahlung.. Natürlich hättest du am Anfang evtl. ein par Nachteile dadurch das wir schon in der vierten Saison sind, aber die kannst du ja durch gutes Manager wieder ausgleichen Wir suchen allerdings Spieler die auch aktiv sind und auch Lust haben länger als nur bis Ende der Saison oder so zu spielen..

Hoffe hier melden sich ein par.. Würden uns freuen..

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll man da eine chance haben???

die ersten vier haben alle nur die Stars, wenn ihr jeder(die ersten 4) die hälfte eures Teams verkauft und mir und den anderen beiden Chancen lasst uns ein im Wert von 60-70 mio. aufzubauen, dann hätte ich vielleicht interesse, nur mit den momentanen Teams, wäre es nur Fair wenn ich noch 80 Millionen bekommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. naja.. über die Summe kann man sprechen.. vielleicht nicht gleich 80, aber man kann da schon entgegen kommen.. Stars ist so ne Sache.. Bei uns geben die Leute schon Ihre Spieler her für nen gutes Angebot nur wird keiner sein Ribery oder so abgeben, aber über andere Spieler, DIE auch Punkten, kann man bei uns immer reden..

PS. wenn 1-2 neue kommen würde bei uns wohl noch jemand gelöscht werden weil der zu Inaktiv ist.. dann würden noch Rolfes und co. wieder aufm Markt kommen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Milano00 wenn du nur Chancen hast wenn alle ihr Team für 0verkaufen würde ich mal sagen das es falsch ist... Marktwert heißt nicht gleich gute Punkte und man muss ja wohl nicht sein ganzes Team verkaufen was man bisdato sich zusammen gespart hat... mach doch ne neue öffentliche auf und spiel dann von vorne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

ne, das team was ich mir dann angeguckt habe, war übertrieben, aber würde trotzdem mitmachen

comduo.fynn@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin noch weiter Mitspieler!!

Meldet euch..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Soll das ein Scherz sein??

Ihr habt Euch doch mit so ziemlich allem eingedeckt, was Rang und Namen hat und jetzt braucht Ihr noch ein paar Dumme, denen Ihr es zeigen könnt.

Wir können uns gerne mal zum Skat oder DoKo treffen, allerdings gebe immer ich die Karten und sortiere sie mir vorher so 10 Minuten lang zusammen... wäre das okay für Dich ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja nicht gleich unfreundlich werden.. :O Ich finde nicht das es so stimmt.. Phillip ist z.B. bei uns erst diese Saison dazu gekommen und hat echt gute Chancen nächstes Jahr oben mit zu spielen.. Natürlich ist das ein langer Weg, aber ihr kriegt ja auch eine gewisse Summe mit der ihr euch verstärken könnt.. das hat nichts mit dumm zu tun.. wir bieten dafür eine nette Comunity wo aktiv gespielt wird und die Leute freundlich sind.. Wenn man natürlich immer nur ins gemachte Nest möchte wirds schwer.. Bielefeld sagt ja auch nicht: Naja eigentlich haben wir keine Chance gegen Bremen, Bayern etc. also schließen wir nun unseren Fußball Klub.. -_-'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin erst seid dieser Saison dabei und klar ist es das man in der ersten Saison nicht oben mitspielt, aber man muss halt dann am anfang auf kleinere Leute setzen wie Mohamad( Köln 27 Punkte), Freis( KSC 30 Punkte) oder Nikolov (Frankfurt 22 Punkte). Natürlich sind das noch keine top Punkte Zahlen aber wenn wieder Winterpause ist kommen auch neue Spieler und die kann man sich dann holen und wenn die Saison dann wieder zu ende ist kann es auch mal sein das ein Ribery oder ein Diego geht dann muss der Spieler der ihn vorher hatte auch erst mal einen neuen holen um den man dann selber mit bieten kann. Also finde ich wenn man die Ahnung hat und sich erst mal kleinere Spieler holt die gut dabei sind (das liegt dann halt an dem Spieler der glaubt das die was bringen) kann schon nach einer Saison vorne mitspielen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group