Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 16:25 Titel: Andrey Arshavin |
|
|
Schalke jagt Russlands Super-Star Arschawin
04.06.2008
Von Dietmar Gessner
Schalke 04 sucht weiter nach einem Top-Torjäger, der neben Kevin Kuranyi stürmen soll. Favorit bei den Königblauen soll nach Informationen von SPORT BILD Andrej Arschawin von Zenit Petersburg sein. Zenit-Trainer Dick Advocaat hat sich mit einem Transfer bereits abgefunden: „Er wird uns wohl verlassen."
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/06/04/9379800000.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 18:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister
|
Verfasst am: 24 Jun 2008 13:44 Titel: |
|
|
Angebote bisher aus England und Deutschland
Arshavin will nach Spanien
Vor allem in der Premier League regt sich Interesse. Arsenal und Chelsea sollen ihre Fühler nach dem Offensivkünstler von Zenit St. Petersburg ausgestreckt haben. Dieser träumt jedoch offenbar von einem Wechsel in die Liga des Halbfinalgegners der Russen, nach Spanien.
"Ich habe Angebote aus England und Deutschland, aber am liebsten würde ich in der Primera Division spielen", sagte Arshavin der spanischen Sportzeitung AS. Angebote aus der Liga des EM-Halbfinalisten habe er bislang aber noch nicht, gab der 27-Jährige an. Das könnte sich gewiss bald ändern.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/380066/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2008 11:31 Titel: |
|
|
"El Mundo Deportivo": Arshavin wechselt zum FC Barcelona
In spanischen Medien wird am Donnerstag der Wechsel des russischen Nationalspielers Andrey Arshavin zum FC Barcelona vermeldet. Die katalanische Sporttageszeitung "El Mundo Deportivo" berichtet davon, dass der Offensivspieler vom UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg dem Traditionsklub 15 Millionen Euro Ablöse wert sei. Arshavin ist bekennender Anhänger der Blaugrana.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 5 Jul 2008 22:25 Titel: |
|
|
Advocaat fordert Entscheidung von Arshavin
Falls ein Angebot im Bereich von 30 Millionen Euro einlagen sollte, wäre es für die Russen unmöglich, den 27-jährigen zu halten. Zudem kann Advocaat die Wechselabsichten nachvollziehen: „Ich verstehe das vollkommen, denn er hat für Zenit bereits sieben Jahre gespielt. Der Wunsch eines jungen Spielers, bei einem ausländischen Klub zu überzeugen, ist vollkommen verständlich.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 7 Jul 2008 17:14 Titel: |
|
|
Korb von Arschawin für Chelsea und Arsenal
"Er will in Barcelona und nirgendwo sonst spielen. Wir haben ein Angebot aus Barcelona vorliegen, aber unsere Vorstellungen liegen weit auseinander. Trotzdem denke ich, dass er den Klub verlassen wird", so ein Zenit-Sprecher bei BBC. Der Uefa-Pokal-Sieger will angeblich 25 Mio. Euro.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 16:37 Titel: |
|
|
Russlands Stürmer Arschawin spielt vorerst weiter in St. Petersburg
Der vom FC Barcelona umworbene russische Fußball- Nationalspieler Andrej Arschawin bleibt vorerst bei seinem Verein Zenit St. Petersburg. Arschawin habe selbst darum gebeten, in die Mannschaft zurückkehren zu dürfen, sagte Zenit-Trainer Dick Advocaat in St. Petersburg, wie die Agentur Ria Nowosti am Donnerstag meldete.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 15:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 12:47 Titel: |
|
|
Arshavin zum FCB?
Vom interesse seitens des FCB wurde gerade im DSF Magazin berichtet.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 29 Aug 2008 14:17 Titel: |
|
|
Bayern: Arshavin noch heute im Anflug?
Wird das ein Paukenschlag in München? – Der FC Bayern München soll, noch laut unbestätigten Berichten, mit dem russischen Nationalspieler Andrey Arshavin Einigung erzielt haben über einen Wechsel. Angeblich soll der Transfer noch heute als perfekt vermeldet werden…
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 30 Aug 2008 15:31 Titel: |
|
|
Arschawin-Wechsel endgültig ausgeschlossen
„Die Tür ist zu, es gibt keinen Deal. Alle Clubs haben mehrere Wochen für Angebote gehabt, aber jetzt sind die Telefonleitungen gekappt“, versicherte Advocaat am Freitagabend nach dem 2:1-Sieg im europäischen Supercup gegen Champions League-Sieger Manchester United.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2008 14:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 1 Okt 2008 17:34 Titel: |
|
|
Arshavin – Alles ist möglich!
„Bei Arshavin bleibt es eine offene und unbeantwortete Frage. In den kommenden Tagen wird sich Andrey mit dem Präsidenten zusammensetzen und über seine Zukunft reden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Entscheidung der Spieler und der Klub treffen werden, weil eigentlich alles möglich ist: Andrey könnte im Mai wechseln oder auch bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 5 Okt 2008 00:34 Titel: |
|
|
Es wäre mir eine Ehre, für Bayern zu spielen
Ich glaube, dass ich nach dem Jahreswechsel bei einem anderen Klub spielen werde. Das hat auch nichts mit Petersburg zu tun. Ich mag die Stadt. Der Klub ist professionell. Ich habe einen guten Trainer. Ich muss einfach den nächsten Schritt machen. Die Zeit ist reif für die nächste Stufe.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 10 Nov 2008 20:08 Titel: |
|
|
Streikt sich Arshavin zu den Bayern?
Jetzt könnte es wirklich ganz schnell gehen. Der Streit zwischen Uefa-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg und dem Top- Stürmer eskaliert. Jetzt kündigte Arshavin im russischen „Sport Express“ an: „Ich will und werde hier nicht weiter spielen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2008 19:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 13:38 Titel: |
|
|
Arschawin: "Bayern ist ein Traum"
Neues in Sachen Andrej Arschawin: Nach seinem Wechsel-Wunsch zum FC Barcelona bekennt sich der kleine Russe nun zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München.
[...]
Nun äußert und bekennt er sich zu den Bayern: "Ich will und werde nicht mehr für Zenit spielen. Es ist ein Traum, für die Bayern zu spielen", berichtete der Nationalspieler gegenüber "Bild".
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 27 Nov 2008 11:35 Titel: |
|
|
Zenit-Präsident: „Keine Angebote für Arschawin“
Der angeblich von Bayern München umworbene Stürmer Andrej Arschawin wird wohl vorerst beim russischen Fußball-Erstligisten Zenit St. Petersburg bleiben. „Es liegen keine Angebote vor. Wenn Interessenten auftauchen, werden wir mit ihnen verhandeln. Von einem ablösefreien Wechsel Arschawins kann aber keine Rede sein“, sagte Zenit-Präsident Alexander Djukow. Arschawin hat beim Uefa-Cup-Sieger noch einen Vertrag bis Ende 2010.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 5 Dez 2008 16:14 Titel: |
|
|
EXKLUSIV: Arshavin vor Wechsel
Dennoch konnte Lachter den Kandidaten-Kreis der Vereine etwas einschränken: „Es wird wohl ein Klub aus den Schlüssel-Ligen Premier League, Serie A oder Primera Division.“ Einen Zeitplan, wann eine Entscheidung gefallen sein soll, gibt der Berater vor: „Ich denke dem Spieler ist nicht geholfen, wenn man jetzt wild spekuliert. Wir werden Mitte Dezember mehr wissen. Bis dahin treten die Vereine an uns heran, sofern sie wirklich Interesse haben.“ In ein paar Wochen sei die Pause in Champions League und UEFA-Cup erreicht. Dann wäre es einfacher, eine Entscheidung zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 01:50 Titel: |
|
|
- Zenit hat Verhandlungen mit Real Madrid über einen Wechsel eingeleitet
- Ramos will ihn bereits im Januar
- Interessenten weiterhin aus England, Spanien und Italien
quelle
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 13:05 Titel: |
|
|
Arshavin zu Arsenal? Zenit fordert 21 Millionen
„Arshavins Ablösesumme liegt bei 20 Millionen Pfund und wir hoffen dass Arsenal bald ein solches Angebot stellt“ so Zenit-Generaldirektor Maxim Mitrofanov gegenüber „Radio Echo“.
Noch scheint ein Transfer des 27-jährigen aber ein langer Weg zu werden, denn Gespräche zwischen den Klubs haben noch nicht stattgefunden, zudem sind die „Gunners“ für ihren Sparkurs bekannt.
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 20:58 Titel: |
|
|
Nun wechselt er doch noch nach England
Zitat: |
Nun wechselt er doch noch nach England: Nach einigem Hin und Her gaben Zenit St. Petersburg und der FC Arsenal am Montagabend den Wechsel des russischen Nationalspielers Andrey Arshavin bekannt. Dabei hatte ein Sprecher des russischen Erstligisten wenige Stunden zuvor das Geschäft als gescheitert bezeichnet. |
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 31 März 2010 17:48 Titel: |
|
|
Gerüchteküche: Super-Trio für die Bayern?
Ein weiterer Kandidat könnte der Russe Andrej Arshavin sein. Allerdings gibt es hier keine Indizien dafür, dass sich die Bayern um die Dienste des Superdribblers bemüht hätten. Allein der Spieler selbst wird in der Bild mit folgenden Worten zitiert: “Es ist ein Traum für die Bayern zu spielen, auch für mich." Arshavin wechselte im vergangenen Jahr von Zenit St. Petersburg zu den "Gunners", bemängelte aber bereits des öfteren die fehlenden Top-Transfers bei der Mannschaft von Arsene Wenger, der vermehrt auf junge, vielversprechende Talente setzt.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 9 Nov 2011 17:59 Titel: |
|
|
SCHALKE SUCHT FARFAN-ERSATZ
Läuft da was mit Russen-Star Arschawin?
Fakt ist: Russlands Nationalspieler Arschawin (48 Länderspiele/8 Tore) ist in London unglücklich, spielte in dieser Saison bislang nur einmal über die vollen 90 Minuten. Beim 2:8 gegen Manchester. Und Arsenal würde Arschawin (Marktwert: 17 Mio) definitiv ziehen lassen.
Für Hauptsponsor „Gazprom“ wäre ein Arschawin-Transfer nach Schalke ein Volltreffer. Seit Jahren will der Erdgas-Riese einen Russen in Königsblau kicken sehen. Schon 2009 war Schalke deshalb an Arschawin dran. Doch damals wechselte der Stürmer von St. Petersburg nach London.
|
|
Nach oben |
|