preload
basicPlayer

Engelke beerbt Schmidt!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

D as Rätselraten um den oder die Nachfolgerin von Dirty Harry hat ein Ende: Sat.1 hat sich mit der schrägen Ulknudel einen richtigen Ladykracher als neue Late-Night-Talkerin ausgesucht. Nach Informationen der „Bild"-Zeitung vom Dienstag unterschrieb Engelke am Montag einen Drei-Jahres-Vertrag als Schmidt-Nachfolgerin. Im Frühjahr gehe die 38-Jährige viermal wöchentlich auf Sendung.

Sat.1-Chef Roger Schawinski sagte dem Blatt: „Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star. Damit hat sich Sat.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Von der ersten Stunde an war sie auf unserer Wunschliste die klare Nummer eins – meine Traumbesetzung.“ Engelke mache großartige Interviews, perfekte Sketch-Comedy, singe grandios und fasziniere die Menschen mit Witz, Spontaneität und Charme.

Engelke freut sich auf den neuen Job: „In Sachen Entertainment ist Late Night das Größte. Bislang war es eine heimliche Liebe, ein stiller Traum. Jetzt wird er wahr. Es ist die größte Herausforderung, die das deutsche Fernsehen bietet“, sagte sie der „Bild“.

Harald Schmidt präsentiert am Dienstag seine letzte Show.

Quelle: Focus-online

Bin ja mal gespannt. Aber Dirty Harry kann man nicht ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Sat.1-Chef Roger Schawinski sagte dem Blatt: „Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star. Damit hat sich Sat.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht. Von der ersten Stunde an war sie auf unserer Wunschliste die klare Nummer eins – meine Traumbesetzung.“ Engelke mache großartige Interviews, perfekte Sketch-Comedy, singe grandios und fasziniere die Menschen mit Witz, Spontaneität und Charme.



Mehr muss man nicht wissen. Wer so eine peinliche Lobhudelei nötig hat.

Das Pfeifen im Walde...

Schade Anke, das wars.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, wer will denn das noch sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch, wenn sie den raab ersetzen würde, wären alle hell auf begeistert...aber an harald kommt keiner ran, ich gibt einfach keinen gleichwertigen ersatz, da kann kommen wer will!!!

und: die geht einem doch nach 2 wochen tierisch auf die nerven, oder?? ich will meine innerliche ruhe finden und hab dann sonne schreiboje im tv laufen??

nee danke, anke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

eins vorweg: ladykracher find ich echt klasse (fettes lob vor allem an herrn herbst, genialer typ)

aber bei ner show wie "weihnachten mit anke" o.ä. konnte sie mich bisher net überzeugen
aber wer weiß, vielleicht hauts ja hin
ersetzen aber kann sie ihn sicherlich nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

zumal finde ich spricht engelke n andere Zeilgruppe an, als Harald. Somir werden sicher nich dieselben Zuschauer gehalten. Und zu Ladykracher: nich ganz mein Fall. Wenn was anderes kommt, schalte ich gerne um.
Und 4x die Woche: das muss wirklich nich sein. Das wird n ähnlichen Nervfaktor wie bei tvTotal geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mh...also gestern hat Harald doch selbst gesagt, das Meischberger seinen Sendeplatz bekommt, eine Art Polit-Talk machen wird, ohne viel Comedy...und das die Sendung ab April laufen soll....jeweils Montags - Freitags..
Wo soll da bitte Platz für Anke sein? Irgendwas stimmt da doch nicht, oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

der harald wusste es bei der gestrigen aufzeichnung sicher noch net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Podebrad schrieb am 2003-12-23 11:07 :
zumal finde ich spricht engelke n andere Zeilgruppe an, als Harald. Somir werden sicher nich dieselben Zuschauer gehalten. Und zu Ladykracher: nich ganz mein Fall. Wenn was anderes kommt, schalte ich gerne um.
Und 4x die Woche: das muss wirklich nich sein. Das wird n ähnlichen Nervfaktor wie bei tvTotal geben


Denke ich auch... datt wird die Anke, so gerne ich sie mag, nich schaffen...! Wäre es denn nich 5 mal die Woche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dümpel schrieb am 2003-12-23 11:29 :

Zitat:

Podebrad schrieb am 2003-12-23 11:07 :
zumal finde ich spricht engelke n andere Zeilgruppe an, als Harald. Somir werden sicher nich dieselben Zuschauer gehalten. Und zu Ladykracher: nich ganz mein Fall. Wenn was anderes kommt, schalte ich gerne um.
Und 4x die Woche: das muss wirklich nich sein. Das wird n ähnlichen Nervfaktor wie bei tvTotal geben


Denke ich auch... datt wird die Anke, so gerne ich sie mag, nich schaffen...! Wäre es denn nich 5 mal die Woche?


Oh schon gut habe oben nicht ganz zu Ende gelesen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

hum, villeicht die bestmögliche Lösung für sat1. Allerdings bezweifle ich, dass es reichen wird.... Ein paar Folgen Ladykracher zu drehen ist sicherlich kein porblem. ABer dann 4-mal die Woche ? Das wird ganz bös ausgehen....


b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

anke engelke ist mir 1000mal lieber als maischberger! wer guckt sich den privat-talk an. päh!

ersetzen kann unsren harald keiner. aber anke ist wohl die beste lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit dem Manuel und dem Helmut Zerlet jr. samt Band... bleiben die?

Auf Uns Manu kann ich nicht so einfach verzichten, schon wegen der Tour-de-France Berichterstattung und der echt Kölschen Liebe zum FC! Er bleibt selbst in schwierigsten Zeiten optimistisch! Was ich zwar nicht verstehen kann, aber ejal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dümpel schrieb am 2003-12-23 13:15 :
Was ist denn mit dem Manuel und dem Helmut Zerlet jr. samt Band... bleiben die?

Auf Uns Manu kann ich nicht so einfach verzichten, schon wegen der Tour-de-France Berichterstattung und der echt Kölschen Liebe zum FC! Er bleibt selbst in schwierigsten Zeiten optimistisch! Was ich zwar nicht verstehen kann, aber ejal...



Andrack ist ohne Schmidt aber nix wert, da er doch eher der Langweilige/Biedere Typ ist, und nur dazu da ist um die Komik von Harry zu unterstreichen.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

... ich bezweifel auch das er mit Anke harmoniert! Denn eigentlich war es die Mischung der Beiden die es ausgemacht hat...
Nach oben
JörgO
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1097
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Manu passt nur zu Schmidt! Das ist nen eingespieltes Team. Anke kann man wie Raab höchstens einmal die Woche ertragen. TV total war auch der Hammer als es nur montags kam. Jetzt ist es Vollschrott...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

JörgO schrieb am 2003-12-23 15:08 :
Manu passt nur zu Schmidt! Das ist nen eingespieltes Team. Anke kann man wie Raab höchstens einmal die Woche ertragen. TV total war auch der Hammer als es nur montags kam. Jetzt ist es Vollschrott...


genau meine meinung! die engelke kann man eigentlich gar nicht ertragen. ich bekomm regelrecht kopfschmerzen wenn ich die höre, die ist echt nervig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

engelke kann niemals schmidt beerben, die hat nur normales sat 1 sparwitz format!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anke ist meiner Meinung nach schon witzig, aber um die Zuschauer über 8 Jahre bei der Stange zu halten, da fehlt ihr schon noch ein bisschen.

ich glaub auch dass sie mir bei 4 mal wöchentlich schon nach der zweiten sendung auf'n sack geht...

an alle schmidt fans, seine best of dvd ist echt sehenswert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

weiss nicht, aber ich persönlich mag sie nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht schief, Anke kann nicht ewig von ihrem Erfolg Ende der 90er zehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Anke ist die genialste Frau im Fernsehen.
Daher denke ich, dass sie ne Supershow machen wird.
Aber den Harald kann auch sie nicht ersetzen.

Anke, ich will ein Kind von Dir!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

willich schrieb am 2003-12-23 10:09 :
ich denke auch, wenn sie den raab ersetzen würde, wären alle hell auf begeistert...aber an harald kommt keiner ran, ich gibt einfach keinen gleichwertigen ersatz, da kann kommen wer will!!!

und: die geht einem doch nach 2 wochen tierisch auf die nerven, oder?? ich will meine innerliche ruhe finden und hab dann sonne schreiboje im tv laufen??

nee danke, anke!!!



NEIN....an Raab kommt Engelke genauso wenig ran. Ehrlich gesagt ist mir Raab sogar lieber als Schmidt. Harald Schmidt habe ich mir eh nur selten angeschaut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass der Raab nicht mehr so gut ist wie früher MUSS ja wohl jedem auffallen! Und der Schmidt hat wirklich aus fast jeder Sendung nen Brüller gemacht... Ich bin jedenfalls gespannt, ob die Anke mich auch so in den Bann zieht wie der Schmidt oder ob ich endlich mal wieder etwas früher pennen gehen kann *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache geht schon deshalb schief, weil Dirty Harry auch ein wenig frauenfeindlich war und sein Humor nicht selten (ich empfand`s zumindest so) auch in die Richtung ging. Nun eine Frau als Nachfolger? Hm...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group