preload
basicPlayer

was ist der Rpc Server??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also seit langem hab ich ein Prolem mit dem Interet Brenner und so weiter!!!

Immer kommt diese Meldung:

Der Rpc-Server ist nicht verfügbar!!

Was soll das heissen und wie bekomm ich das wieder in den Griff??


Ich kann nicht mehr brennen bekomme andauernd Fehlermeldungen und ich kann keine Links mehr öffnen!!

Bitte helft mir DANKE!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Brauch echt


H-I-L-F-E
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

kann man so bequem sein? Kann man so nervend sein??? Meine Fresse, bevor du noch 10-mal um technische hilfe bei einem Online-manager fragst gebe ich dir noch einen Tipp:

Es gibt im Internet Seiten, mit deren hilfe du das Netz durchsuchen kannst, daher wohl auch der Name "Suchmaschine". Ich empfehle dir hier mal die Seite Google.de...

Hier einfach mal der erste Link, der sollte wohl schon ausreichen...

http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=8944
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht so ein feak wie du du Vogel

langsam reicht es was hast du fürn Problem!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

hum, vielen Dank für die netten Worte. Ich dachte du brauchtet Hilfe, die habe ich dir in Form eines Link gegeben, also sei doch dankbar. Oder ist es soweit, dass man dir nicht mehr "helfen" kann? Wenn ja tut es mir ausdrücklich leid. Der weitere Inhalt meines "Hife-posting" war eine "nette" Aufforderung....


b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

b. schrieb am 2003-12-24 11:00 :
hum, vielen Dank für die netten Worte. Ich dachte du brauchtet Hilfe, die habe ich dir in Form eines Link gegeben, also sei doch dankbar. Oder ist es soweit, dass man dir nicht mehr "helfen" kann? Wenn ja tut es mir ausdrücklich leid. Der weitere Inhalt meines "Hife-posting" war eine "nette" Aufforderung....


b.




das war keine hilfe bis auf den link!!!vielleicht geht es ja nächstes mal auch ohne meine fresse oder sonst was ich sehe hier ganz andere threads die viel viel viel viel dümmer sind!!!


ansonsten danke für den link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 11:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

-*FIRE*- schrieb am 2003-12-24 11:25 :

Zitat:

b. schrieb am 2003-12-24 11:00 :
hum, vielen Dank für die netten Worte. Ich dachte du brauchtet Hilfe, die habe ich dir in Form eines Link gegeben, also sei doch dankbar. Oder ist es soweit, dass man dir nicht mehr "helfen" kann? Wenn ja tut es mir ausdrücklich leid. Der weitere Inhalt meines "Hife-posting" war eine "nette" Aufforderung....


b.




das war keine hilfe bis auf den link!!!vielleicht geht es ja nächstes mal auch ohne meine fresse oder sonst was ich sehe hier ganz andere threads die viel viel viel viel dümmer sind!!!


ansonsten danke für den link!




denk doch einfach mal über das nach, was b. dir gesagt hat und sei nicht gleich wieder so eingeschnappt.

wenn du wirklich große probleme mit deinem pc hast, sind wir doch alle gerne bereit dir zu helfen, aber wenn du auch ein anliegen daran hast, dass problem zu lösen, dann kannst du dich ja auch erstmal im internet (google oder hardware seiten) schlau machen.

wenn man deine fehlermeldung bei google eintippt, sind unter den ersten 10 einträgen mindestens 3, die dir weiterhelfen können.

wenn du also wirklich mal ein problem hast, was du selber nicht lösen kannst, dann kannst du ja immer noch hier posten, denn ansonsten riecht es immer extrem nach spamming.

oder wie würdest du jemanden einschätzen, der nicht mal in der lage dazu ist, google zu benutzen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne google ich kann es einsetzten aber ich hab keinen plan vom rechner oder so !!! also weiss ich auch nicht was ich machen soll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch noch helfen kann, ist Chip.de oder eben googel.de wobei ich google.de net meh so dolle find, jedenfalls nicht bei hardware geschichten..
ansonsten stimme ich Flö und b. natürlich zu...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group