preload
basicPlayer

interessantere top-100

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
anyone
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2003
Beiträge: 273
Wohnort: Esslingen
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

die ganzen klein- oder sogar ein-mann-ligen sagen nicht viel über deren manager-fähigkeiten aus! wie wäre es mal eine top-100 zu bilden, in der zusätzliche kriterien erfüllt werden müssten!? ich denke da an:
- mindestens 8 spieler
- der 8-te muss min. 10*spieltag (aktuell: 10*17=170) punkte haben, d.h. aktiv spielen

so eine auswertung würde mich mal interessieren! euch auch???

p.s. an fabian: sollte so doch auch relativ einfach auszuwerten sein, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ne gute idee allerdings sind bei den top 100 auch nicht mehr viele ein-mnn-ligen da man plusplayer sein muss um in die top 100 zu kommen!
Nach oben
anyone
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2003
Beiträge: 273
Wohnort: Esslingen
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch für diese top-100 eher alle spieler und alle coms einbeziehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

es werden ja eh nurnoch die pro-ligen (plus auch noch?) miteinbezogen in sowas...
ist alles nicht aussagekräftig meiner meinung nach, weil die start-/saisonumstellungsvariante unterschiedlich sind, die payplayer mit komischen spielsystem spielen und die prämiensysteme in manchen ligen blabla etc. . . .
irgendwie habe ich ein déjàvu . . . nee!! es gab schonmal solche threads . . . . das ist es!!
Nach oben
fedy
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2002
Beiträge: 420
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

die idee finde ich gut, denn in den 1 mann ligen, hat man keine konkurrenz, d. h. keiner bietet mit (man kauft immer für idealpreis) und man bekommt alle spieler die man möchte
(das geht bei mehreren spielern nicht).

zudem sollte noch mit ein berechnet werden, wie lange jemand mitspielt.

wenn einer schon drei jahre spielt und einen teamwert von 200.000.000 (haben somit auch mehr kohle zu verfügung)hat, ist er klar im vorteil.

ein neueinsteiger hat vielleicht bestenfalls einen marktwert von 80.000.000 (da muß er schon glück haben - eher 60 mille).

schlußendlich heißt das, dass der topmanager nicht gut sein muß (und es auch nicht ist, schaut euch seinen teamwert an und fragt ihn mal wie lange er schon mitspielt). das heißt nicht, dass das jetzt zum nachteil werden soll.
aber es sollte in die bewertung mit einfliessen.
jemand der ein kleineres budget hat und noch nicht so lange dabei ist, sollte für die gleiche leistung bonuspunkte (anderen faktor) bekommen. schließlich hatte er es schwerer, diese leistung zu erbringen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: fedy am 2003-12-25 13:08 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

colakorn schrieb am 2003-12-20 17:37 :
ist alles nicht aussagekräftig meiner meinung nach, weil die start-/saisonumstellungsvariante unterschiedlich sind, die payplayer mit komischen spielsystem spielen und die prämiensysteme in manchen ligen blabla etc. . . .


dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. die aussagekraft einer solchen liste geht gegen null.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group