preload
basicPlayer

Engelke beerbt Schmidt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

raab hatte auch die bessere sendezeit und die besseren hilfsmittel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

engelke is viel besser als die lahmtüte schmitt. bei dem schlaf ich immer fast ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

1. fühl mich bestätigt: die weihnachtsshow von anke, zumindest das, was ich gesehn hab, war mal wieder unter aller kanone
2. gucke raab fast immer, trotzdem regt mich seine konzeptlosigkeit richtig auf. er hetzt von beitrag zu beitrag und ohne pappkarte geht rein gar nüscht (hat zwar jeder, aber bei ihm fällts am meisten auf, find ich)
3. mal abwarten, welches format die sendung von frau engelke bekommen wird. eins is klar: sie kann harald nich das wasser reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

LOL, Harry kann man gar net ersetzen schon gar nicht so eine. Ihre Sendung Lady Kracher und so sind zwar wirklich gut, doch alleine ihre Art ist eine ganz eine andere und in der Form wie Harald Schmidt die Show gestaltet hat, kann man sie nicht ersetzen! Ich hoffe er kommt schnell wieder!
http://www.schmidt-soll-bleiben.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Anke Engelke ja überhaupt nicht! Sehe mir mal die ersten Sendungen an...Aber ich denke jetzt schon das dies dann auch meine letzten gewesen sind!

Als Fisch in "Findet Nemo" war sie allerdings richtig geil - geil geil geil! Passte richtig zu ihr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

meine güte wie langweilig ist die denn heute abend? ne, ich revidiere meine aussage. die kann nur lady-kracher, für mehr ist die nicht gut. bitte liebes sat.1, belehr mich eines besseren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2003-12-23 22:27 :
meine güte wie langweilig ist die denn heute abend? ne, ich revidiere meine aussage. die kann nur lady-kracher, für mehr ist die nicht gut. bitte liebes sat.1, belehr mich eines besseren.



Ist die schon auf Sendung? Ne, oder? Oder meinste LadyKracher das ich noch nie geguckt hab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2003 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja, die moderiert gerade dieses weihnachtsgelump auf sat.1; ladykracher war schon am wochenende dran, sehr empfehlenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 04:40   Titel: Antworten mit Zitat

naja beides is scheisse lieber immer schön TV TOTAL gucken!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BADBOY1 schrieb am 2003-12-24 04:40 :
naja beides is scheisse lieber immer schön TV TOTAL gucken!!


Na ja... der Raab, die Bockwurst wird auch immer und immer schlechter, der Humor ist schlecht, man kann auch scheiße sagen. Die Zuschauer basieren auf der untersten Art vom Humor und hamm nix im Kopf, dass einzige was ab und zu witzig ist, sind die Knöpfe und der Raab mit seiner scheiß Witzen die er jeden Tag macht, sind kindisch, humorlos und einfach nur schlecht, der kackt ab! Hoffentlich schon bald! Würde mich freuen, denn scheiße kann ich mir auch im Wald anschaun...

...in dem Sinne!
Dirrty Harry 4 Life!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das er jeden tag kommt ist schon scheisse aber willst du damit behaupten das ich nichts im Kopf hätte???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

nunja, es ist nunmal nicht megamäßig witzig wenn jmd nur stolpert oder sich verspricht und man das 146 mal die woche gezeigt bekommt.
schadenfreude auf höherem niveau gab es nunmal bei schmidt!

edit: und anke. ok, ist manchmal schon witzig, aber im grunde halt wie viele andere comedy-serien.
ob sie eine richtige late-show à la harald hinbekommt wage ich auch zu bezweifeln. aber mal sehen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: colakorn am 2003-12-24 11:35 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Anke Engelke noch nie lustig oder irgendwie interessant, sondern einfach nur fad. Außerdem ist das Format der Late-Night-Show eines der schwierigsten in Deutschland. Außer Schmidt gibt es doch nicht wirklich eine Show im Letterman oder Leno-Format, Kerner und Beckmann sind doch nur öde und übertriebene Gefühlsduselei, die nicht kritisch sind. Selbst Gottschalk ist doch damals mit seiner Late-Night-Show gescheitert und Anke Engelke wird es sicher auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2003 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem kann Anke Engelke kaum mit dem Manuel zusammenarbeiten, weil er nämlich bei Bonito arbeitet und Anke Engelke von Brainpool, die auch Raab machen, produziert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist meines Wissens falsch. Ich glaube nach einem Artikel im Spiegel, hat Schmidt, der Eigentümer von Bonito, den Vertrag verlängert, aber nicht seinen vertrag. Demnach produziert Bonito weiter. Oder seh ich das jetzt falsch?


b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss nicht eine Sekunde daran verschwenden dass Andrack weitermachen könnte, zum einen weil er ohne sein Herrchen völlig hilflos wäre, zum anderen werden Engelke und Co. so schlau sein sich was das Konzept angeht soweit wie möglich von der HSS zu entfernen. Wenn die versuchen sollten HS zu kopieren gibt es die Show etwa ne Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2003 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt sicherlich, dass ein völlig neeues Konzept entstehen wird. Allerdings sollte man Andracks Position nicht auf den des Schoßhündchens erniedrigen. Er war ja in erster Linie Redaktionsleiter (?). Diese Position könnte ja durchaus fortgeführt werden, auch wenn ich das nicht glaube. er wird sich eh jetzt vom Fernsehschirm zurückziehen. Hab jetzt eh ein bisschen Zeit, ich such nochmal die Stelle mit der Produktionsfirma raus.


b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

auf dein fragezeichen:
si, redaktionsleiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank Interim


Also hab mich wohl versehen, im SPiegel-Srtikel stand es nicht. Dann muss es wohl ein anderer Text gewesen sein.


verwirrt : b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ypsilon schrieb am 2003-12-23 15:40 :

Zitat:

JörgO schrieb am 2003-12-23 15:08 :
Manu passt nur zu Schmidt! Das ist nen eingespieltes Team. Anke kann man wie Raab höchstens einmal die Woche ertragen. TV total war auch der Hammer als es nur montags kam. Jetzt ist es Vollschrott...


genau meine meinung! die engelke kann man eigentlich gar nicht ertragen. ich bekomm regelrecht kopfschmerzen wenn ich die höre, die ist echt nervig.

Das Problem ansich ist, dass Engelke einen anderen Humor hat als Schmidt. Harald hat seine Zuschauer durch ... witzige Äußerungen aus dem Alltagsleben zum Lachen gebracht. Formulierungen, Andeutungen, Doppeldeutigkeiten etc. Raab macht es mit TV-Ausschnitten, darüber macht er sich dann lustig. Engelke is' halt 'ne Komikerin: Mimik, Gestik. Sie verstellt sich etc. und das is' echtma' nich' lustig, zumindest nich' auf Dauer! Raus mit Anke, Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2003 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

also was der heute abgeliefert hat war beschämend für ihn.

sowas von schlecht, hab nach seinem orakel freiwillig umgeschaltet. der mit seiner blöden prime-time etc. ewig uninteressantes und unlustiges verzapft.
und dann noch die klofrau verkleidet als feldbosch, klum und co. peinlicher auftritt, den er nicht verdient hat.

oder wurde es noch besser, nachdem ich umgeschalten hab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 01:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

trottel9 schrieb am 2003-12-23 19:37 :
engelke is viel besser als die lahmtüte schmitt. bei dem schlaf ich immer fast ein

weil du die subtile komik vielleicht nicht verstehst???

engelke kann gut verschiedene rollen parodieren.das ist dann auch ganz lustig,aber
witze erzählen oder talken kannse überhaupt nicht.schon die witze die sie am anfang und in der mitte bei ladykracher erzählt sind absolut k*cke.
Ich finde Frauen generell einfach nicht lustig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

B#gChief schrieb am 2003-12-29 22:15 :
also was der heute abgeliefert hat war beschämend für ihn.

sowas von schlecht, hab nach seinem orakel freiwillig umgeschaltet. der mit seiner blöden prime-time etc. ewig uninteressantes und unlustiges verzapft.
und dann noch die klofrau verkleidet als feldbosch, klum und co. peinlicher auftritt, den er nicht verdient hat.

oder wurde es noch besser, nachdem ich umgeschalten hab?

schmidt hat die show mit absicht so verkackt.
ich glaub wenn er gewollt hätte,hätter er für seine letzte show richtig gas geben können.wollte er aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 01:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

B#gChief schrieb am 2003-12-29 22:15 :
also was der heute abgeliefert hat war beschämend für ihn.

sowas von schlecht, hab nach seinem orakel freiwillig umgeschaltet. der mit seiner blöden prime-time etc. ewig uninteressantes und unlustiges verzapft.
und dann noch die klofrau verkleidet als feldbosch, klum und co. peinlicher auftritt, den er nicht verdient hat.

oder wurde es noch besser, nachdem ich umgeschalten hab?

schmidt hat die show mit absicht so verkackt.
ich glaub wenn er gewollt hätte,hätter er für seine letzte show richtig gas geben können.wollte er aber nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group