preload
basicPlayer

Reicht Transfer am Freitag um ins Plus zu kommen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 08:46   Titel: Reicht Transfer am Freitag um ins Plus zu kommen? Antworten mit Zitat

Ich würde heute gern einen Spieler kaufen und parallel schonmal 2 Spieler auf die Transferliste setzen um das Geld wieder rein zu bekommen. Wenn ich also den Zuschlag für den Spieler bekomme gehe ich ins Minus. Dafür würde ich dann morgen die beiden Spieler verkaufen, diese würden dann Freitag morgen wechseln. Reicht Freitag Morgen um mit dieser Summe wieder ins Plus zu kommen? Weil ja Freitag auch Aufstellungsannahme für den Spieltag ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

#7 Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte! spielreglen

denke damit sollte die frage beantwortet sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also würde es reichen!?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

jaaa, ich formulier den satz mal um: Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Plus, bekommst Du für diesen Spieltag Punkte!

verkauf morgen einfach so viele spieler, dass du freitag morgen im plus bist und du bekommst punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es reicht
Vorausgesetzt Du hast ausreichende Gebote für die anderen 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen herzlichsten Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

da habe ich auch nochmal ne frage: bin jetzt im minus und bekomme erst morgen, also freitag angebote für meine spieler. wenn ich diese freitag morgen annehme, reicht das dann? oder bekomme ich keine punkte mehr an diesem spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

reicht nicht.
du hättest die spieler gestern auf den tm setzen müssen, damit du heute angebote vom computer bekommst! kannst jetzt nur darauf hoffen, dass deine mitspieler heute auf die spieler bieten und du dann deren gebote annimmst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein du bekommst somit keine Punkte für diesen Spieltag. Du hättest die Spieler gestern (Mi.) aufen Tm stellen müssen, damit du heute (Do.) Angebote bekommst.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe Delpierre gestern auf den Transfermarkt gesetzt und HEUTE am Donnerstag das Computer Angebot angebommen.

Habe das Geld morgen doch auf dem Konto oder?
Habe Angebot von ca. 1,8mio angenommen, Schulden sind 1mio

das passt nun, oder?

Danke für die Hilfe!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14041
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Silent1988 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe Delpierre gestern auf den Transfermarkt gesetzt und HEUTE am Donnerstag das Computer Angebot angebommen.

Habe das Geld morgen doch auf dem Konto oder?
Habe Angebot von ca. 1,8mio angenommen, Schulden sind 1mio

das passt nun, oder?

Danke für die Hilfe!


jop, das passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber meiner Ansicht nach, ist das alles wischiwaschi.

Laut http://www4.comunio.de/external/calendar/indexResponse.phtml

werden alle vor 5:16 Uhr akzeptierten Transfers durchgeführt.
Außerdem laufen die alten Angebote um 4:30 Uhr ab.

Somit könnte man doch um 4:31, wenn man ein neues Angebot bekommt, diesem zustimmen, und dann wird er doch durchgeführt, weil man vor 5:16 Uhr den Transfer angekommen hat.

Oder wann gibt es die "neuen" Angebote?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist nicht möglich, da der Computer normalerweise seine "neuen" Angebote erst abgibt, nachdem er die anderen Angebote akzeptiert/abgelehnt hat und die Transfers durchgeführt wurden. Die neuen Angebote werden zwischen 6:30 und 7:00 abgegeben.

Nicht 100%-ig drauf verlassen, sollte aber mMn stimmen
Nach oben
B.Clough
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mist. Habe das auch anders verstanden. Jetzt kann ich leider zwar Transfers rückgängig machen, aber leider die Ablehnung der Angebote nicht. Irgendwie nicht konsequent und für mich gerade ärgerlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Denny-k
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.12.2005
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab auch ein kleines Problem: Bin gerade im minus, wenn ich aber jetzt einen Spieler auf den Markt setze, bietet doch der Computer immer so gegen 4 oder 5 Uhr? War doch mal so, oder? Wenn ich das Gebot dann gegen 6 annehme, und die Berechnung um 6:30 oder so läuft, müsste es doch klappen dass ich aus dem minus komme, oder?

Gruß
Denny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

hats geklappt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


Denny-k hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab auch ein kleines Problem: Bin gerade im minus, wenn ich aber jetzt einen Spieler auf den Markt setze, bietet doch der Computer immer so gegen 4 oder 5 Uhr? War doch mal so, oder? Wenn ich das Gebot dann gegen 6 annehme, und die Berechnung um 6:30 oder so läuft, müsste es doch klappen dass ich aus dem minus komme, oder?

Gruß
Denny

das klappt sicherlich nicht; die neuen angebote kommen erst, wenn alle transfers durch sind (beziehen sich ja schließlich schon auf die neuen mw)! wie oben angedeutet, dürfte dies so ab 6h der fall sein...wirst diesen spieltag also wohl oder übel im minus sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2008 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe da auch so ein Problem ...

Bekomme ich morgens ein Angebot vom Computer, wenn ich einen Spieler erst nach 00:00 Uhr auf den trasnfermarkt gesetzt habe (gleicher Kalendertag) ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst bis ca. 06:15 den Spieler auf den Transfermarkt setzten um gegen 7:00 also 45 min später ein Angebot vom PC zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

was wenn ich freitags im plus stehe und dann die aufstellung abgebe aber dann samstag wieder im minus bin? bekomme ich dann punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist dein Kontostand direkt nach Durchführung der Transfers am Tag des ersten Spiels des Spieltags, ergo Freitag... Samstag darfst du so viel Minus sein, wie dein Mannschaftswert es erlaubt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll .... hat alles geklappt. Habe Angebote vom Computer für die Spieler bekommen, die ich am gleichen Kalendertag nach 00:00 Uhr auf den Transfermarkt gestellt habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

was ist wenn man freitags morgens im minus ist, dann aber ein finanzspritze vom community leiter bekommt. bekommt man dann punkte, wenn man im plus ist oder wird das quasi nicht mehr berücksichtigt weil die berechnung schon abgelaufen ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gibts für den spieltag keine Punkte, es zählt der Zeitpunkt direkt nach abwicklung der Transfers...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie is das, wenn ich Donnerstag ausversehen!!! einen Transfer mache, durch den ich Freitag morgen im Minus bin, der ComLeiter den dann aber rückgängig macht? Bekomme ich dann Punkte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group