Jungens ihr müsst es einfach mal so sehen ( und am besten versucht ihr mal die ganze Geschichte auf euch zu "transferieren" ) :
2006: Kuranyi wird unfairer Weise aus dem Nationalteam geschmissen ( unfair? warum : er hatte in der saison zuvor gute leistungen erzielt und spielte ja auch schon vorher für Deutschland, oder nicht? Wisst ihr noch welchen anderen Schalker Stürmer er dafür mitgenommen hatte? Asamoah! Der hat seine zeiten hinter sich, wie ich finde)
2007: Kuranyi, kämpft sich in die Nationalmannschaft zurück
Quali für EM 08 : Kevin hat einen nicht gerade kleinen Anteil an der Qualifikation.
2008: In dem Turnier , bei dessen Qualifikation er gut gespielt hat bekommt er kaum einsatzzeiten obwohl die anderen Stürmer vor sich hin schwächeln ( wenn man einen Klose trotzdem spielen lässt, ist das vllt noch verständlich, aber Gomez? der hat ja nun wirklich gar nichts getroffen....
So und jetzt bekommt er in einem so wichtigen Spiel keinen Platz auf der bank. Nein, es wird noch mal schön draufgetreten und befördert ihn auf die Ränge!!!
Hin zu kommt der frust den er während den vereinspielen aufgebaut hat, da ihn so dumme Sitzplatzidioten, die meinen sie wären es, ihn auspfeifen wenn er eine krise hat. So macht man es nicht besser!
Und dann isser abgehauen und hat sich in dem moment wahrscheinlich gedacht " ach scheiß doch drauf"
Nachmittags hatte er ja schon bei seinen Freunden den Rücktritt angekündigt.
Klar ist es ein unterschied ob man jetzt zurücktretet oder geschmissen wird. Aber bei so einem frust den man da aufbaut, oder aufbauen kann wenn man ein emotionaler Mensch ist wie er, darf man ihm keine vorwürfe machen. Schließlich ist es seine Karriere und nicht die unsere.
Ach ja und noch etwas zum schluss. Warum wird ein klose bei einer krise vom nationalcoach unterstützt und ein kuranyi nicht?! wenn man sich einen spieler in die elf holt finde ich das man auch zu ihm stehen sollte!!!!