preload
basicPlayer

Bernd Schuster,der neue Trainer von Real Madrid. Meinungen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:46   Titel: Bernd Schuster,der neue Trainer von Real Madrid. Meinungen? Antworten mit Zitat

Laut dieser Quelle soll Schuster nun endlich Trainer von Real Madrid sein.

http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367518/

Schuster war bereits in seiner aktiven Zeit Spieler bei Real Madrid. Nun wird er als Nachfolger von Capello das Team übernehmen.

Muss persönlich sagen,dass ich das nicht ganz sauber und fair von den Verantworltichen finde. Capello holt die ( wenn auch unverdiente) Meisterschaft und wird trotzdem entlassen, obwohl Madrid in den letzten Spielen wirklich überzeugte. Aber das ist ya nicht das erste mal das so etwas passiert in Madrid.

Eure Meinung dazu.....

Wird er den haufen Stars zum Erfolg führen können? Ist als Trainer reif genug für so ein grossen Verein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:18   Titel: Re: Bernd Schuster,der neue Trainer von Real Madrid. Meinung Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

Muss persönlich sagen,dass ich das nicht ganz sauber und fair von den Verantworltichen finde. Capello holt die ( wenn auch unverdiente)<--so ein blödsinn, aber falsches thema, wollts nurmal erwähnen Meisterschaft und wird trotzdem entlassen, obwohl Madrid in den letzten Spielen wirklich überzeugte. Aber das ist ya nicht das erste mal das so etwas passiert in Madrid.

Eure Meinung dazu.....

Wird er den haufen Stars zum Erfolg führen können? Ist als Trainer reif genug für so ein grossen Verein?


Ich denke er ist reif genug für so einen grossen verein aber die beiden passen einfach nicht zusammen, zwar habe ich kaum spiele von getafe gesehen aber so wie ich gehört hab haben die letzte saison nach dem prizip gespielt: Ein tor machen und dann mauern was das zeug hält. Und nebenbei der größte blödsinn capello wegzuschicken. Obwohl er nach nichmal einem Jahr geschafft hat mit den Stars fertig zu werden und zu schaffen das sie endlich ncohmal ansehnlichen fußball spielen schicken sie ihn weg Zwar passt capello mit seiner Spielphilosophie auch nciht unbedingt zum verein, aber er hat sie nunmal zur Meisterschaft geführt, und das verdient imo nach der wirklich guten rückrunde.

Also ich bin echt gespannt auf nächste saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds vor allem in Bezug auf Metzelder gut, dass Schuster jetzt da ist. Dann bekommt der bestimmt seine Chancen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Für Schuster ist es jedenfalls der Durchbruch. Endlich kann er sich bei einem großen Verein mal als Trainer zeigen, und selbst wenn er nach kurzer Zeit scheitert, wird das seiner Karriere nicht nachhaltig schaden, weil der Trainerstuhl von Real nunmal als Schleudersitz bekannt ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja er sollte mit dem Verein doch schon Erfolg haben. Die Verpflichtungen bis jetzt sind schon der Hammer: Robben (Chelsea), Chivu (AS Rom), Metzelder BVB) und Saviola (Barcelona) stehen als Neuzugänge fest.

Cassano wird wohl noch abgegeben werden, Reyes ist ya zurück bei Arsenal. Ich bin gespannt ob er mit "deutscher Disziplin" diese Truppe zu einem Team formen kann. Bin nicht genau über die Kompetenz von Schuster informiert...daher kann man nur abwarten.

Allerdings muss erwähnt werden, dass man sich Capello gegenüber nicht ganz Fair verhalten hat !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Real Anhänger bin etwas entäuscht darüber, dass man Capello abgeschossen hat, aber trotzdem bin ich zuversichtlich was die nächste Saison angeht. Schuster wird das schon meistern und die Truppe zum Erfolg führen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten 10 Jahren hat leider jeder die erwartungen Calderons nicht erfüllen können. Und ich bezweifele es auch, das Schuster das kann, obwohl ich Schusterfan bin. Ich wünsche ihm aber alles gute bei Real Madrid.

FÜr Metze ist es sicherlich positiv, aber das er dann beforteilt wird wegen Schuster, bezweifele ich auch. Das kann sich Schuster nicht leisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 03:32   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
In den letzten 10 Jahren hat leider jeder die erwartungen Calderons nicht erfüllen können. Und ich bezweifele es auch, das Schuster das kann, obwohl ich Schusterfan bin. Ich wünsche ihm aber alles gute bei Real Madrid.

FÜr Metze ist es sicherlich positiv, aber das er dann beforteilt wird wegen Schuster, bezweifele ich auch. Das kann sich Schuster nicht leisten.




OK, als Schusterfan kannst du mir dann mit Sicherheit auch sagen, welcher Typ Trainer das ist. ALso wenn ich mir den im TV angucke, wirkt er wie ein Sportstudent im 25. Semester
Weiss absolut nix über seine Fachkompetenz (zb. welche taktiken er bevorzugt und so), wäre cool, wenn du mir da etwas mehr zu erzählen könntest...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
In den letzten 10 Jahren hat leider jeder die erwartungen Calderons nicht erfüllen können. Und ich bezweifele es auch, das Schuster das kann, obwohl ich Schusterfan bin. Ich wünsche ihm aber alles gute bei Real Madrid.

FÜr Metze ist es sicherlich positiv, aber das er dann beforteilt wird wegen Schuster, bezweifele ich auch. Das kann sich Schuster nicht leisten.




OK, als Schusterfan kannst du mir dann mit Sicherheit auch sagen, welcher Typ Trainer das ist. ALso wenn ich mir den im TV angucke, wirkt er wie ein Sportstudent im 25. Semester
Weiss absolut nix über seine Fachkompetenz (zb. welche taktiken er bevorzugt und so), wäre cool, wenn du mir da etwas mehr zu erzählen könntest...


was willst du von mir? Kannst dir alleine wikipedia anschauen oder brauchste da etwa auch Nachhilfe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

was willst du von mir? Kannst dir alleine wikipedia anschauen oder brauchste da etwa auch Nachhilfe?


gehts vllt ein bisschen freundlicher? ich glaube jemanden der von sich sagt schusterfan zu sein nunmal auch eher als irgendeiner internetseite. Wenn du ihm nicht helfen willst dann lass es und schreib garnichts oder einfach nett sein und sagen ob er gerne defensiv spielt, nur defensiv spielt oder auch offensiv spielen kann...usw. wüsste ich auch gerne, hab bei arena nurmal gehört das getafe 1:0 gemacht hat und dann mauern, aber meinst du ich sage das es 100% so ist?

MFG dethiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 03:08   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:
In den letzten 10 Jahren hat leider jeder die erwartungen Calderons nicht erfüllen können. Und ich bezweifele es auch, das Schuster das kann, obwohl ich Schusterfan bin. Ich wünsche ihm aber alles gute bei Real Madrid.

FÜr Metze ist es sicherlich positiv, aber das er dann beforteilt wird wegen Schuster, bezweifele ich auch. Das kann sich Schuster nicht leisten.




OK, als Schusterfan kannst du mir dann mit Sicherheit auch sagen, welcher Typ Trainer das ist. ALso wenn ich mir den im TV angucke, wirkt er wie ein Sportstudent im 25. Semester
Weiss absolut nix über seine Fachkompetenz (zb. welche taktiken er bevorzugt und so), wäre cool, wenn du mir da etwas mehr zu erzählen könntest...


was willst du von mir? Kannst dir alleine wikipedia anschauen oder brauchste da etwa auch Nachhilfe?



WERD MAL NICHT FRECH, WENN DU PROBLEME IN DEINEM LEBEN HAST, KAUF DIR EIN SANDSACK UND BOX DRAUF EIN! IM FORUM SOLLTEST DU AGGRESSIONEN ABER VERMEIDEN...also komm runter und piss mich nicht dumm an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

kilino hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:




OK, als Schusterfan kannst du mir dann mit Sicherheit auch sagen, welcher Typ Trainer das ist. ALso wenn ich mir den im TV angucke, wirkt er wie ein Sportstudent im 25. Semester
Weiss absolut nix über seine Fachkompetenz (zb. welche taktiken er bevorzugt und so), wäre cool, wenn du mir da etwas mehr zu erzählen könntest...


was willst du von mir? Kannst dir alleine wikipedia anschauen oder brauchste da etwa auch Nachhilfe?



WERD MAL NICHT FRECH, WENN DU PROBLEME IN DEINEM LEBEN HAST, KAUF DIR EIN SANDSACK UND BOX DRAUF EIN! IM FORUM SOLLTEST DU AGGRESSIONEN ABER VERMEIDEN...also komm runter und piss mich nicht dumm an!


Sosnt gehts euch aber hier noch gut, oder?
Bleibt mal ein wenig locker.

@kilinio:
Ist Dein gutes Recht ihm nicht zu helfen, aber dann lass solche provokanten Posts.

@semih:
Du bist gerade erst entwarnt und nun fängst an hier "rumzuschreien" und rätst einem Aggressionen in einem Forum zu vermeiden? Was meinst Du denn, wie Dein "Rumgeschreie" mittels der Großbuchstaben ankommt?!?! Bleib mal auch ein wenig lockerer, er ist wohl kaum verpflichtet, dir irgendwas zu schreiben, wenn er nicht will. Wie gesagt, muss kilinio nicht so provozieren in der Antwort, aber Du springst sofort drauf an und setzt noch einen drauf mit Deiner Antwort. Vorher warst doch auch ruhiger in deinen Antworten...Ich schiebe es einfach mal auf die Uhrzeit...

Alles weitere in meinem Thread.


Gruß 11


Zum Thema:
Ich bin mal gespannt wie sich Schuster macht. er hat jettz schon gezeigt, dass er "kleinere" Clubs nach oben führen kann und auch relativ ansehlichen offensivfußball bieten kann. Ob er aber mit dem Starensemble zurecht kommt, wo jeder Spieler schon etliche Trophäen in seinem Fußballleben geholt hat. Bin mal gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Real ist es doch das gleiche wie bei Chelsea, viele Stars die nicht miteinander können. Zumindest war es so in der Vergangenheit.
Dieses Jahr ist mir das Team sympatischer geworden, mit Dudek, Saviola und Metztelder hat man 3 gute ablösefreie Spiele bekommen, die zwar nur 2. Reihe spielen werden aber trotzdem dem Team helfen. Ein wenig schade finde ich es dass Becks geht. Aber das ist hier nicht das Thema.

Schuster wirds schon packen eine Einheit zu formen. Das gleiche lief bei Getafe ja auch, nur ein bisschen "kleiner".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber ich fand den Post auch ziemlich unfreundlich und ein wenig blossstellend.
Wenn ich sage, dass ich Schusterfan bin, heißt das nicht unbegingt das ich alles über ihn wissen muss. Ich mag seine Art, dieses etwas mysteriöse, da man wenig über ihn weiß.
Dieses "Schuster Fan" war auch mehr eine Floskel.

Ausserdem hat er mal bei Köln gespielt, und war dort Trainer, auch ein Grund ihn zu mögen, da ich kölnfan bin.

Sorry für meine Provokante Art, aber ich fand deinen Beitrag auch nicht super.

Ansonsten noch einen guten Restsamstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
sorry aber ich fand den Post auch ziemlich unfreundlich und ein wenig blossstellend.
Wenn ich sage, dass ich Schusterfan bin, heißt das nicht unbegingt das ich alles über ihn wissen muss. Ich mag seine Art, dieses etwas mysteriöse, da man wenig über ihn weiß.
Dieses "Schuster Fan" war auch mehr eine Floskel.

Ausserdem hat er mal bei Köln gespielt, und war dort Trainer, auch ein Grund ihn zu mögen, da ich kölnfan bin.

Sorry für meine Provokante Art, aber ich fand deinen Beitrag auch nicht super.

Ansonsten noch einen guten Restsamstag



Hast du absolut in den falschen Hals bekommen,war ABSOLUT nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast. War wirklich nur eine Frage, rein aus interesse und Unwissen,ohne fiesen Hintergedanken.

Zu dem "mysteriösen" : Ich glaube,dass Real gerade deswegen ein hohes Risiko eingeht. Also ich glaube nicht,dass er Real weiter bringen wird. Er wirkt auf mich so als wäre er mehr Kumpel und selber noch Spieler,als Trainer. Natürlich hat er den Bonus, das er als EX spieler weiss, wie es in Madrid abgeht.

....Entschuldigung angenommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zwar schon lange her, aber man hat gesehen das Schuster "relativ" gute Arbeit gemach hat im letztem Jahr. Ich gönne ihm das auch, denn es ist wirklich schwer gegen die Spanischen Medien anzukommen, aber er hat es ganz gut hinbekommen. Ich denke jedoch, dass er in dieser Saison fliegt, weil sich in der Champ. League nicht der erwartete Erfolg einstellen wird (max. 1/4 Finale). Ist aber auch kein Wunder mit den Spielern die er zur Verfügung hat....naja mal abwarten und schauen ob ich nicht eines besseren belehrt werde.
Was denkt ihr ist diese Saison für Schuster drin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch schwarz, also ich meine er wird sicherlich entlassen, weil sie in der CL nicht weit kommen werden.
Andererseits haben sie ihm soviel Geld wie noch nie für Spieler angeboten. 125 für Ronaldo, Villa 50Mio und andere Geschichten. Was ist gekommen? Van der Vaart. Was ist gegangen? Robinho. Wie ich finde absoluter Leistungsträger. Der Sturm ist äußerst mager besetzt. Raúl und V.Nistelrooy. Ich zähle Higuaín und Saviola nich dazu, weil die aus meiner Sicht noch icht so gut sind wie Raul und V.Nistelrooy. Ich tippe 3. Platz in der Liga und 1/8 Finale CL
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Real hat auch daran zu knabbern, dass die Musik derzeit in der Premier League spielt. Real ist halt nicht mehr die Topadresse wie zu Zeiten von Zidane, Ronaldo, Figo, etc. Mit Chelsea, Man Utd, Barca und Inter gibt es mindestens vier Vereine, die einen besseren Kader haben. Und dahinter kommen mit Real noch einige andere auf gleicher Stufe.

Wenn da im Winter nicht noch einiges passiert, sehe ich auch schwarz. Denn die CL gewinnt man mit dem Kader nur mit viel Glück. Sehe da ähnliche Chancen für Arsenal oder Liverpool.

Und egal, wie sehr ich Poldi mag, ist er jetzt auch nicht der Spieler, der Real wieder zu dem machen kann, was es noch vor 5-10 Jahren war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man sagen - vdV schlägt voll ein bei den Königlichen.

Heute schon wieder zwei Buden zum 1:0 und 2:0 (allerdings gegen das Kellerkind der Liga).

Naja, das Spiel läuft noch ein Weilchen.

Edit: Kaum schreib ichs macht er den HATTRICK perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag das Real wieder Meister wird und in der CL weiter als letzte Saison. Der Kader hat sich kaum verändert, außer das Robinho gegangen und VdV + De la red gekommen sind. Und die beiden sind bereits voll integriert und haben gute Leistungen gezeigt. Und das Real keine Top Adresse mehr ist, halte ich auch für falsch. C.Ronaldo wollte ja zu Real, aber wenn ManU nicht mitspielt kann man da nichts machen, kommt er halt nächste Saison

Schuster wird bleiben und wieder einen Titel holen.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nunja ich drücke es mal etwas bescheidener aus. Sicher ist, dass Madrid wieder um die Meisterschaft mitspielen wird, jedoch benötigst du auch etwas Glück um es zum Titel zu schaffen. Natürlich kann man sich viel erarbeiten und da sind sie auf einem guten Weg, aber es braucht halt etwas Glück.

In der Champ. League sehe ich Madrid unter den letzten 4, aber bis ins Finale werden sie es nicht schaffen. Natürlich ist das eine gewagte Aussage, denn bis zum Finale sind es ja noch Monate aber ich glaube das Schuster im Halbfinale ausscheidet und dann gefeuert wird.

Ein Beispiel das man etwas Glück benötigt hat man ja gegen Athletic gesehen (in der 97min. hat Real noch einen Elfmeter bekommen und dadruch gewonnen).
Schuster war nach dem Spiel aber richtig sauer gewesen.
Hier zum nachlesen:

Schuster wütet trotz Last-Minute-Sieg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group