preload
basicPlayer

Beobachten von Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 09:38   Titel: Beobachten von Spielern Antworten mit Zitat

Hi Leute,

vermisse ein kleines Feature. Weiss net ob es das schonmal gab oder schonmal angefragt wurde, aber ich würde gerne Spieler beobachten könne.

Wenn ich einen Spieler gerne haben möchte und einfach nur seinen Marktwert, Punkte, Statistiken etc. sehen möchte, dann muss ich den immer über den Transfermarkt suchen.
Wäre cool wenn ich den in einer Liste beobachten könnte. Die kann ich dann immer ausrufen wenn ich es brauche. Natürlich sollte man mehrere gleichzeitig beobachten können.

Is das möglich oder besteht interesse daran?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das versteh ich nich.Wie soll man nen Spieler beobachten können?Setz dich vorn Fernseher und sieh zu wie der Spieler spielt. Aber wie soll man das denn so machen.Du hast doch bei www.comstats.de die Statistiken zu allen Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

hehe

ich mein das etwas anderes, so eine art favoriten liste oder buddy liste für die spieler
einfach um schnelleren zugriff zu haben.
wie gesagt, dann muss man die nicht mühselig suchen über den TM um evtl marktwert etc nachzugucken

kennst du die funktion nicht vom fußball manager?

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


ytnom hat folgendes geschrieben:
hehe

ich mein das etwas anderes, so eine art favoriten liste oder buddy liste für die spieler
einfach um schnelleren zugriff zu haben.
wie gesagt, dann muss man die nicht mühselig suchen über den TM um evtl marktwert etc nachzugucken

kennst du die funktion nicht vom fußball manager?

mfg


Beim Fussball Manager für den PC mag das ja ganz sinnvoll sein, aber hier bei Comunio bekommst du doch sowieso nur mal zwei Tage lang die Chance einen Spieler zu kaufen. Entweder sagst du dann zu dem Zeitpunkt "Ja den will ich haben" oder eben nicht.
Ich will damit sagen, dass du ja nie vorraussagen kannst, wann der Spieler den du beobachtest auf den TM kommt...
Oder hab ich da jetzt irgendwas verpeilt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht, aber wäre trotzdem ganz net. Auch für Pro-Player, die können ja angeboten an Mitspieler machen wann sie wollen.

Evtl kann man auch ne benachrichtigung dazu machen, wenn er dann drauf ist.
Ist halt kein Feature was man unbedingt braucht, einfach was nettes kleines für Leute die sich ab und zu mal informieren wollen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


!Marc95! hat folgendes geschrieben:
Das versteh ich nich.Wie soll man nen Spieler beobachten können?Setz dich vorn Fernseher und sieh zu wie der Spieler spielt. Aber wie soll man das denn so machen.Du hast doch bei www.comstats.de die Statistiken zu allen Spielern.


tja jetzt gibt es das feature doch haha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group