preload
basicPlayer

Snuff

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2003-12-27 22:20 :
Ich hab mal zufäälig, echt zufällig, ein aufn Monitor bekomemn und kann euch sagen, was ekligeres,dümmeres und perverseres gibts net. Bevor ich mir noch eins angucke lutsch ich dem Hennes den Schwanz. Ich schwörs!



Um jottes Willen, na die Alternative würd` mir aber gar nich` gefallen ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BMG4EVER schrieb am 2003-12-27 22:20 :
Bevor ich mir noch eins angucke lutsch ich dem Hennes den Schwanz. Ich schwörs!


alles klar, jetzt kann ich mir das niveau dieser filme ganz gut vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr alles Mädchen oder was?? Ja das ist zwar auf gar keinen Fall schön aber es bringt einen auch nicht um!!! Freiwillig würde ich mir sowas auch nicht angucken aber es gibt schlimmeres, viel schlimmeres!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

na also.
freiwillig würdest du es dir auch nicht angucken, dass zeigt doch dass auch du das abartig findest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds mir aber eher angucken als dem geißbock seine eier zu lutschen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich allerdings auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2003 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man natürlich ein Gladbacher ist und darauf steht, dann lutscht man natürlich lieber den bock *Achtung-Scherz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit zum ausdruck bringen, wie abstoßend diese Dinger sind.

Da lob ich mir meine GladdiSupport Videos!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

hab gestern sofort mal in der videothek "gesichter des todes" ausgeliehen.

da gabs mehrere teile von und ich glaub ich hab den falschen erwischt.denn da war nichts wirklich brutales ausser bei einer szene.

sah eher alles gefaked aus.

wer das nicht gesehen hat - hat auch nicht wirklich etwas verpasst - trotzdem leih ich mir noch die anderen teile aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Janney schrieb am 2003-12-27 20:47 :

ist das nicht auch so, dass die obdachlosen geld geben, dass die sich zähne rausziehenlassen oder sich gegenseitig totschlagen?? oder war das was anderes??



Dat nennt sich "Bumfight" - hab ich mir auch mal angeguckt und das ist ne billige kopie von jackass - nur das bei jackass die "spässe" nicht auf kosten anderer gemacht werden.

das einzig "lustige" ist der bumhunter (verarschung von crocodile hunter auf rtl2)
da aber für diese szenen wieder obdachlose herhalten müssen ist es nicht lustig sondern menschenverachtend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aende schrieb am 2003-12-28 11:48 :
hab gestern sofort mal in der videothek "gesichter des todes" ausgeliehen.

da gabs mehrere teile von und ich glaub ich hab den falschen erwischt.denn da war nichts wirklich brutales ausser bei einer szene.

sah eher alles gefaked aus.

wer das nicht gesehen hat - hat auch nicht wirklich etwas verpasst - trotzdem leih ich mir noch die anderen teile aus.



Mh..also ich glaube es gibt 3 Teile davon...sollen aber eigendlich alle gleich sein...daher frag ich mich, was du abkannst...
Naja und wenn man sofort sieht, das etwas gefaket ist (zb. dieses lustige Video mit dem Pizzaboten und dem Auto), dann findet man das sicher nicht mehr so grausam...
Allerdings sollen ja alle Szenen in den "Faces of Death" Videos echt sein...allerdings werd ich se mir nicht angucken, um sagen zu können, das sie echt bzw. unecht sind ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich war damals 13
aber für mich waren sie zu 100% realistisch
außerdem ging es um eher zufällig aufgenommene Morde und Unfälle durch z.B. Polizeikameras und Jugendparties
Nach oben
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.02.2003
Beiträge: 5850
Wohnort: Nottuln
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bumfights hab ich auch...aber Faces of death oder würd ich mir nie reinziehen.is doch nur krank so n Dreck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SHOREY schrieb am 2003-12-28 18:50 :
Bumfights hab ich auch...aber Faces of death oder würd ich mir nie reinziehen.is doch nur krank so n Dreck.


*zustimm*

Bumfights is in gewisser weise noch zu ertragen, da niemand stirbt...obwohl es auch sehr geschmaklos und krank ist...
dann lieber jackass, da kann (darf) man wenigstens drüber lachen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Aende schrieb am 2003-12-28 11:48 :
hab gestern sofort mal in der videothek "gesichter des todes" ausgeliehen.

da gabs mehrere teile von und ich glaub ich hab den falschen erwischt.denn da war nichts wirklich brutales ausser bei einer szene.

sah eher alles gefaked aus.

wer das nicht gesehen hat - hat auch nicht wirklich etwas verpasst - trotzdem leih ich mir noch die anderen teile aus.


Leute, irgendwas stimmt doch nicht, oder täusche ich mich? Wenn der Film wirklich so krank/pervers/hart/eklig und wat weiß ich nicht alles ist, wieso gibbet den dann in 'ner deutschen Videothek? Filme, die richtig heftig sind bekommen keine FSK 18 Plakette, sondern werden indiziert! Nichts Videothek... Seltsam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr zu "Gesichter des Todes", siehe hier:

http://home.tiscalinet.ch/mpaa3/gesichter_des_todes_filme.htm

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und alles angeblich echt, was aber zum Glück nicht stimmt. Ich weiss es nicht genau, aber etwa 50% ist gefaked, der Rest aber real!

Diese beiden Sätze zeigen mir, dass es sich wirklich um 'n klasse Review handelt! Super geschrieben, Daumen hoch. Owei, owei.

_________________
Viva Colonia!





In Rigobert Song we trust! - Wer zwei Beine hat, sollte sie auch nutzen...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: R!go am 2003-12-28 22:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Fazit is auch`n bissel dämlich:

"Nicht gut aber auch nicht schlecht. Ab und zu kritischer als viel gemeint wird, aber trotzdem krank hoch zehn."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also der kelr der die "Meinungen" da schreibt, is ja nur zum auslachen...
Naja, ich glaub man brauch die Filme jedenfalls nicht zu sehn, um sich ne Meinung bilden zu können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Am schlimmsten sind doch die, wie der Freund der Schwester des einen Posters hier, der auch noch kleine Kinder dazu bringt, das zu sehen. Auf ner LAN wurde mir auch gesagt "Boah, das musst du dir anschauen!!" SIe habens sichs angesheen, aber da im Titel faces of death anthalten war, hab ich mir gleich gedacht, was es ist und erfolgreich weggesehen. 3 Monate später kuck ich auf ner LAN auf den Bildschirm meines Nachbarn, der gerade in der Netzwerkumgebung auf dem PC desjenigen rumstöbert, der es auf der ersten LAN gesehen hat. In dem Moment, wo ich rüberschau, hat der grad das VIdeo geöffnet...
Is wohl das, was auch schon "reggae" genannt hat, wo einem die Kehle durchgeschnitten wird. Also das ging mir ech viele Monate nicht aus dem Kopf. Es geht ja nicht nur um den Mord, sondern zu sehen, dass der Kerl um sein Leben bettelt.
Obwohl ich mich sensibel nennen würde, habe ich es mittlerweile geschafft, diese Erinnerung langsam verblassen zu lassen. Aber ich rate JEDEM, der nicht gerade in Rotenburg wohnt oder sich selbst als krank bezeichnet, die AUgen/Finger davon zu lassen, denn der Preis für diese Neugier IST einfach zu hoch!!! Lieber ne Portion happy tree friends, denn in der Realität zerspringt niemandem der Schädel, wenn man von einer Schaukel am Kopf getroffen wird

Hat aber auch gut getan, das hier mal alles zu erzählen *therapier*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group