preload
basicPlayer

POTENZIAL fürs Ausland?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 08:29   Titel: POTENZIAL fürs Ausland? Antworten mit Zitat

Befasse mich schon lange mit dem Thema wer es im Ausland wirklich schaffen würde,und wer untergehen wird.Beobachte schon lange Spieler die das nötige Potenzial für eine Europäische Topliga haben(England,Spanien,Italien,...) und würde gerne wissen wem ihr es zutrauen würdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Madlung und Franz würden, da bin ich mir zu 100% sicher, in England super zurecht kommen. Die harte Spielweise wäre genau das richtige für sie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir auch direkt gedacht. Das Franz in England gut klar kommen würde aber ich glaube er wäre da ein ganz normaler spieler und fällt nicht mehr durch seine härte auf so wie hier.Aber wie siehts zb mit andere Stars aus??Würde z.B. ein Salihovic in Spanien oder Italien gut klar kommen??würde ein Toni in England genau so treffen?? was meint ihr..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können das Ganze ja auch mal umdrehen und da fällt mir ein, wer weniger Potenzial im Ausland hätte...
Ich glaube, dass z.B. ein Helmes von seiner derzeitigen Spielanlage kaum Chancen in den ausländischen Top-Ligen hätte... Im Gegensatz zu einem Lukas Podolski, dem ich das Potenzial für alle Top-Ligen bescheinigen würde... Ist zwar jetzt genau dem aktuellen Bundesliga-Trend entgegengesetzt, aber das fiel mir jetzt als erstes dazu ein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Wir können das Ganze ja auch mal umdrehen und da fällt mir ein, wer weniger Potenzial im Ausland hätte...
Ich glaube, dass z.B. ein Helmes von seiner derzeitigen Spielanlage kaum Chancen in den ausländischen Top-Ligen hätte... Im Gegensatz zu einem Lukas Podolski, dem ich das Potenzial für alle Top-Ligen bescheinigen würde... Ist zwar jetzt genau dem aktuellen Bundesliga-Trend entgegengesetzt, aber das fiel mir jetzt als erstes dazu ein...



----------------
ich denke auch das Helmes das Potenzial für eine Top-Liga fehlen würde..auch dem das podolski in jeder top liga klar kommen würde schließ ich mich an.. ich glaube sogar das schweinsteiger das zeug hätte in italien klar zu kommen..ich glaube sogar das Pantelic in engladn gut spielen würde weil ich ihn wie eine art berbatov sehe .. was meint ihr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Franz wird mit seiner Härter meiner Meinung nach zu hoch gepusht. Mindestens 10 andere Spieler sind genauso "hart" und jetzt kann man sich auch noch drüber streiten wie man "hart" definiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Masler hat folgendes geschrieben:
Franz wird mit seiner Härter meiner Meinung nach zu hoch gepusht. Mindestens 10 andere Spieler sind genauso "hart" und jetzt kann man sich auch noch drüber streiten wie man "hart" definiert.


Richtig und es nützt nichts in England nur "hart" zu sein,man muss auch mit der schnellen Spielweise zu Recht kommen und wer gestern gesehen hat,wie verzweifelt die Karlsruher Abwehr mit unter anderem Franz gegen Farfan und Kuranyi war,frag ich mich wie derselbe jede 4. oder 5- Woche gegen die schnell kombinierenden Topoffensiven der Premier League klar kommen soll.
Franz und Premier League für mich eher Gegensätze,meiner Meinung nach würde er eher zur Serie A passen,weil dort mehr auf die Defensive geachtet wird und nicht so schnell in der Offensive gespielt wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ein Huth kam ja auch einigermaßen in der PremierLeague klar und der ist bekanntermaßen nicht schneller als ein altes Kamel mit kaputten Hüftgelenk...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Naja, ein Huth kam ja auch einigermaßen in der PremierLeague klar und der ist bekanntermaßen nicht schneller als ein altes Kamel mit kaputten Hüftgelenk...


Naja, beim Fitnesstest von Mark Verstegen vor der WM hatte Huth die besten Werte des gesamten DFB-Kaders und war soweit ich weiß auch bei der Schnelligkeit vorne mit dabei...


Denke Podolski hätte große Probleme, sich in den Top-Ligen zurecht zu finden. Seine große Stärke ist seine hervorragende Schusstechnik, die geht echt kaum besser. Allerdings braucht er dazu in erster Linie Raum, wie er ihn in der Nationalmannschaft gegen nicht eingespielte Defensivverbunde immer wieder hat.
In der Bundesliga fehlt ihm dieser Raum etwas und in den Topligen, besonders in England, hätte er noch weniger Raum.
Denke der Lukas ist ganz schlecht beraten, nach England oder Italien zu wechseln. Höchstens Spanien, dort wird doch etwas offensiver gespielt, wodurch mehr Räume vorhanden sind, allerdings auch nicht mehr als in der Bundesliga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Naja, ein Huth kam ja auch einigermaßen in der PremierLeague klar und der ist bekanntermaßen nicht schneller als ein altes Kamel mit kaputten Hüftgelenk...



-------------

Damit du mal siehst was für ein Schwachsinn erzählst:


Robert Huths eigenwilliger Laufstil, bei dem er seine Arme nicht anwinkelt, sondern immer senkrecht nach unten hängen lässt, erweckt für viele den Anschein, er sei langsam. Doch die Fitness-Tests der deutschen Nationalmannschaft widerlegen diesen Eindruck.


Beim nächsten mal überlegste nochmal bevor du sowas erzählst.
Wenn Robert Huth noch ein paar Jahre älter und erfahrener ist.
Wird er ein super Premium Leauge Spieler sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Diego würde ausgezeichnet denke ich in Italien oder Spanien klarkommen und steht erneut auf der Wunschliste meiner Juve

Was gibt es sonst noch? Franz würde wie oben genannt in England gut klarkommen durch seine Körperbetonte Spielweise.

Podolski würde glaube ich kaum klarkommen, wenn er schon in der Bundesliga Probleme hat das Topr mal zu treffen wird er sich kaum woanders durchsetzten können.

Carlos Eduardo und Obasi könnten mal abslote Topstars werden, wie Ibisevic.

Jefferson Farfan und Ivan Rakitic haben das Potenzial sich überall durchzusetztten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Frank RIbery ohne Frage - Schweinsteiger ohne Frage - Adler/Neuer/Benaglio ohne Frage - Demicheles in Italien - Olic in Spanien/Italien - Renato August Italien - Lahm ohne Frage - Ze Roberto Italien/Spanien.

Das sind so spontan welche die mir einfallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Frank RIbery ohne Frage - Schweinsteiger ohne Frage - Adler/Neuer/Benaglio ohne Frage - Demicheles in Italien - Olic in Spanien/Italien - Renato August Italien - Lahm ohne Frage - Ze Roberto Italien/Spanien.

Das sind so spontan welche die mir einfallen.


Stimmt, die könnte man auch nennen, Henrique ohne Frage auch, Nigel de Jong auf jedenfall, Mladen Petric, bei Ze Roberto hingegen bin ich skeptisch, der ist ja bereits 33, er spielt zwar eineüberragenede Saison zurzeit, jedoch weiß man nicht ob er das auch in einer sehr hochklassigen Liga wie Italien oder Spanien könnte.

Benaglio bin ich ehrlich gesagt auch skeptisch,der hat zwar immer wieder mal Partien wo er überragend hält, aber manchmal fehlt ihm auch absolut die Strafraumbeherschung und macht unerklärliche Fehler. Mathijsen hat auch das Zeug für Italien oder Spanien.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group