preload
basicPlayer

Kaka zu Chelsea?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 15:14   Titel: Kaka zu Chelsea? Antworten mit Zitat

Kaka für 100 Millionen zu Chelsea?

Ich denke, dass ist einen eigenen Thread wert. Wäre für Chelsea eine super Sache. Kaka würde sich noch viel besser mit Ballack ergänzen als Lampard. Für den wäre dann ein Wechsel zu Inter möglich. Ein Vereinwechsel täte Kaka wohl auch gut. Hat sich in den letzten zwei Jahren nicht mehr richtig weiterentwickelt (wenn da überhaupt noch Potenzial ist, denke aber schon).

Wenn der eigene Berater davon ausgeht, dass ein Wechsel zustande kommt, dann ist das schonmal mehr, als wenn irgendeine Zeitung ein Gerücht streut.

Ich frage mich nur, was die dann mit Deco machen wollen. Denn für Ballack, Deco und Kaka ist kein Platz bei zwei freien Stellen im ZMF Mittelfeld (so wie Chelsea letzte Saison gespielt hat. Kaka vielleicht als Außenstürmer rechts und J. Cole links oder so. Aber für mich ist Kaka in der Mitte am wertvollsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn jetzt Ronaldinho verpflichtet wurde, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Kaká verkauft.
Man hat nach dem Verkauf von Sheva gesehen, was für ein Loch in die Mannschaft gerissen wurde. Das riskiert man nicht noch einmal, so blöd sind Galliani und Berlusconi nicht. Bin mir absolut sicher, dass Kaká auch die nächsten vier Jahre in Mailand spielen wird...
Und aus Geldnot wurde noch nie ein Spieler verkauft bei Milan. Lieber zieht Berlusconi wieder die Spendierhosen an, als dass man einen seiner besten Spieler gehen lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das Milan,Kaka keineswegs zu Chelsea lässt.
Warum auch?
Ich mein,er ist doch mit Ronaldo und Messi zusammen der beste SPieler der Welt und er hat noch Vertrag bei Milan und die werden nicht knapp bei Kasse sein nur wegen einem Ronaldinho Transfer,der ja eigentlich auch nicht mal sooo teuer war.
Berlusconi hat auch noch massig Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir gut vorstellen das kaka verärgert ist.Soviel ich weiß sind die beiden nicht die besten Freunde.Hat vielleicht auch was mit der Herkunft und Lebensart zu tun. Ronaldinho von der straße gekommen und genießt jetzt das leben.Kaka kommt aus der höheren schicht brasilien.ist sehr diszipliniert und gebildet. desweiteren spielt die auf den platz die ähnliche position.das wird wahrscheinlich nicht gut gehen.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6725
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Viel erschreckender finde ich ja, dass das seinerzeit eh scchon völlig absurde Gehalt Ibrahimovics bei einem solchen Transfer nochmal getopt wird. Lt. Presse würde Kaka ja 1,25 Mio im Monat verdienen!!! Die haben sie doch echt nicht mehr alle.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


alfonso hat folgendes geschrieben:
ich kann mir gut vorstellen das kaka verärgert ist.Soviel ich weiß sind die beiden nicht die besten Freunde.Hat vielleicht auch was mit der Herkunft und Lebensart zu tun. Ronaldinho von der straße gekommen und genießt jetzt das leben.Kaka kommt aus der höheren schicht brasilien.ist sehr diszipliniert und gebildet. desweiteren spielt die auf den platz die ähnliche position.das wird wahrscheinlich nicht gut gehen.

Ich glaube weniger, dass die Herkunft irgendwelche Einflüsse auf die Beziehung der beiden hat.
Und dass Ronaldinho jetzt nur noch "das Leben genießt", von der Idee will ich dich gleich mal wieder abbringen. Er wollte schon vor zwei Jahren zu Milan wechseln, da hat Barca ihn nicht gelassen. Ich will jetzt nicht sagen, dass er absichtlich seinen "Rausschmiss" provoziert hat, aber die ganze Geschichte hat einen faden Beigeschmack. Zumindestens sollte man sich nicht wundern, wenn Ronnie jetzt plötzlich seinen Lebensalltag grundlegend ändert und wieder so spielt wie eh und je. So viel zu diesem Thema..

Sicherlich spielen beide eine ähnliche Position, aber das sollte ja kein Problem werden. Kann mir gut vorstellen, dass Ancelotti mit zwei hängenden Spitzen hinter Pato oder Pippo spielen lässt. Im Weg stehen, werden sie sich zumindestens nicht. Bei Brasilien funkioniert es ja auch irgendwie...

Ob sich die beiden nun leiden können oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Denke aber nicht, dass Ronnie zu Milan gekommen wäre, wenn Kaká ein Veto eingelegt hätte. Zudem stand schon letztes Jahr, als Ricky seinen Vertrag verlängert hat, fest, dass Ronaldinho nächste oder übernächste Saison kommen wird. Also denke ich nicht, dass da irgendwelche persönliche Antipathie vorhanden ist^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du denn das her das Ronaldinho und Kaka sich nicht mögen.
Ronaldinho hatte doch schon desöfteren betont,dass er gerne mal mit Kaka und Ronaldo in einem Team spielen würde und das er gerne zu Milan wechseln würde.
Das war letztes Jahr und es hatte nicht geklappt.
Mit Kaka spielt er jetzt zusammen,aber was aus Ronaldo wird.KA!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

ähnliche position?
naja...ronnie ist meist auf linksaussen zu finden...bzw mittelstürmer wenn er mit eto'o grad ma getauscht hat..aber hängende spitze bzw. spielmache rhab ich dens elten gesehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

alfonso hat folgendes geschrieben:
ich kann mir gut vorstellen das kaka verärgert ist.Soviel ich weiß sind die beiden nicht die besten Freunde.Hat vielleicht auch was mit der Herkunft und Lebensart zu tun. Ronaldinho von der straße gekommen und genießt jetzt das leben.Kaka kommt aus der höheren schicht brasilien.ist sehr diszipliniert und gebildet. desweiteren spielt die auf den platz die ähnliche position.das wird wahrscheinlich nicht gut gehen.

Ich glaube weniger, dass die Herkunft irgendwelche Einflüsse auf die Beziehung der beiden hat.
Und dass Ronaldinho jetzt nur noch "das Leben genießt", von der Idee will ich dich gleich mal wieder abbringen. Er wollte schon vor zwei Jahren zu Milan wechseln, da hat Barca ihn nicht gelassen. Ich will jetzt nicht sagen, dass er absichtlich seinen "Rausschmiss" provoziert hat, aber die ganze Geschichte hat einen faden Beigeschmack. Zumindestens sollte man sich nicht wundern, wenn Ronnie jetzt plötzlich seinen Lebensalltag grundlegend ändert und wieder so spielt wie eh und je. So viel zu diesem Thema..

Sicherlich spielen beide eine ähnliche Position, aber das sollte ja kein Problem werden. Kann mir gut vorstellen, dass Ancelotti mit zwei hängenden Spitzen hinter Pato oder Pippo spielen lässt. Im Weg stehen, werden sie sich zumindestens nicht. Bei Brasilien funkioniert es ja auch irgendwie...

Ob sich die beiden nun leiden können oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Denke aber nicht, dass Ronnie zu Milan gekommen wäre, wenn Kaká ein Veto eingelegt hätte. Zudem stand schon letztes Jahr, als Ricky seinen Vertrag verlängert hat, fest, dass Ronaldinho nächste oder übernächste Saison kommen wird. Also denke ich nicht, dass da irgendwelche persönliche Antipathie vorhanden ist^^



irgendwie wundert mich diese aussagen von dir nicht. du glaubst aber wohl auch, dass alles was milan macht hand und fuß hat. ronaldinho ist ein brasilianer und wenn man sich auf eins verlassen kann, dann ist es, dass man sich nicht auf sie verlassen kann. in barcelona haben sie ihn gepflegt und betätschelt und was sie nicht sonst noch für ihn getan haben. und dort ist er nicht glücklich geworden. warum sollte er sich dann beim ac mailand wohlfühlen? aber darum gehts ja hier eig nicht.

mich hat es sehr überrascht, dass gerade sein berater so eine aussage von sich gibt. hätte nie geglaubt, dass kaka bei einem angebot von chelsea überhaupt überlegt dorthin zu gehen. denke bei milan ist er sehr gut aufgehoben. läuft alles bestens und milan hat immer bessere chancen die cl zu gewinnen, als chelsea. aber bei 15 milionen kann wohl kaum einer widerstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, schonmal daran gedacht, dass Milan diese Saison nicht in der Champions League spielt, Chelsea dagegen schon? Könnte schon ein Grund für Káká sein, wenn er nicht ein Jahr auf die Königsklasse verzichten möchte.
Davon mal abgesehen, glaube ich aber auch nicht wirklich, dass Káká wechselt, da er sich meiner Ansicht nach bei Milan viel zu wohl fühlt und auch oft gesagt hat, dass er in die Fußstapfen einiger AC-Ikonen wie Maldini oder Costacurta schlüpfen möchte, eventuell sogar Kapitän werden will.
Ich weiss jetzt nicht, wieviel Káká bei Milan verdient, aber ich denke nicht so wenig, dass er aus finanzieller Sicht unbedingt wechseln müsste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Altroll hat folgendes geschrieben:
irgendwie wundert mich diese aussagen von dir nicht. du glaubst aber wohl auch, dass alles was milan macht hand und fuß hat. ronaldinho ist ein brasilianer und wenn man sich auf eins verlassen kann, dann ist es, dass man sich nicht auf sie verlassen kann. in barcelona haben sie ihn gepflegt und betätschelt und was sie nicht sonst noch für ihn getan haben. und dort ist er nicht glücklich geworden. warum sollte er sich dann beim ac mailand wohlfühlen? aber darum gehts ja hier eig nicht.

Nein, ich glaube nicht, dass alles was Milan macht, Hand und Fuß hat. Ganz im Gegenteil. Da ist schon sehr viel schief gelaufen in den letzten Jahren, auch im Transferbereich.
ABER noch vor ein paar Jahren wurde Ronaldinho auf der ganzen Welt als der beste Fussballer aller Zeiten gefeiert. Ich glaube nicht, dass er binnen dieser Zeit sein Talent verloren hat. Um dieses wieder abrufen zu können, muss er sich wohl fühlen. Und JA, ich glaube, dass er sich in Mailand sehr wohl fühlen wird. Du fragst warum? Weil er von Anfang an hier spielen wollte. Das ist doch schon ewig bekannt, Barca hat ihn nur nicht gelassen. Auch in seinem letzten Interview wird das nochmal mehr als deutlich:

Zitat:
"Jetzt beginnt ein neues Leben für mich, ich bin überglücklich und will den Milan-Fans viel Freude bereiten. Ich werde alles geben. Ich wollte immer zu Milan, entschuldigt, dass es so lange gedauert hat", sagte Ronaldinho in Richtung der Rossoneri.

Allerdings sehe ich ihn jetzt nicht als den großen Heilsbringer in Mailand, wie es damals ein Gullit oder van Basten war. Wenn du mal ein bisschen im Forum liest, wirst du merken, dass ich eher ein Gegner seiner Verpflichtung war. Aber man soll sich ja nicht beschweren.
Jetzt freue ich mich auf ihn und hoffe, dass er wieder seine Form findet und der Scudetto endlich wieder zum einzig wahren Mailänder Verein wandert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Altroll hat folgendes geschrieben:
irgendwie wundert mich diese aussagen von dir nicht. du glaubst aber wohl auch, dass alles was milan macht hand und fuß hat. ronaldinho ist ein brasilianer und wenn man sich auf eins verlassen kann, dann ist es, dass man sich nicht auf sie verlassen kann. in barcelona haben sie ihn gepflegt und betätschelt und was sie nicht sonst noch für ihn getan haben. und dort ist er nicht glücklich geworden. warum sollte er sich dann beim ac mailand wohlfühlen? aber darum gehts ja hier eig nicht.

Nein, ich glaube nicht, dass alles was Milan macht, Hand und Fuß hat. Ganz im Gegenteil. Da ist schon sehr viel schief gelaufen in den letzten Jahren, auch im Transferbereich.
ABER noch vor ein paar Jahren wurde Ronaldinho auf der ganzen Welt als der beste Fussballer aller Zeiten gefeiert. Ich glaube nicht, dass er binnen dieser Zeit sein Talent verloren hat. Um dieses wieder abrufen zu können, muss er sich wohl fühlen. Und JA, ich glaube, dass er sich in Mailand sehr wohl fühlen wird. Du fragst warum? Weil er von Anfang an hier spielen wollte. Das ist doch schon ewig bekannt, Barca hat ihn nur nicht gelassen. Auch in seinem letzten Interview wird das nochmal mehr als deutlich:

Zitat:
"Jetzt beginnt ein neues Leben für mich, ich bin überglücklich und will den Milan-Fans viel Freude bereiten. Ich werde alles geben. Ich wollte immer zu Milan, entschuldigt, dass es so lange gedauert hat", sagte Ronaldinho in Richtung der Rossoneri.

Allerdings sehe ich ihn jetzt nicht als den großen Heilsbringer in Mailand, wie es damals ein Gullit oder van Basten war. Wenn du mal ein bisschen im Forum liest, wirst du merken, dass ich eher ein Gegner seiner Verpflichtung war. Aber man soll sich ja nicht beschweren.
Jetzt freue ich mich auf ihn und hoffe, dass er wieder seine Form findet und der Scudetto endlich wieder zum einzig wahren Mailänder Verein wandert...


wobei man ja auch sagen muss, dass sich das risiko in grenzen hält. allein durch trikot-verkäufe und eventuell auch dauerkarten-verkäufe wird sich das ganze wohl halbwegs rechnen. milan hat so schon ein top-mittelfeld und ist nicht zwangsläufig auf ronaldinho angewiesen.

zu kaka: milan hat schon gesagt, dass er nicht zum verkauf steht. war zu erwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte Milan den Kaka abgeben?

Geld? Der italienische Fußballschieber, Berlusconi, ist zwar jetzt wieder in die Politik gewechselt, trotzdem wird er darauf achten das es Milan nicht amn Geld fehlt. Auf 100 Mio mehr oder weniger kommts nicht an.


Wieso sollte Kaka zu Chelsea wollen?

Sind wir doch mal realistisch, die englische Liga ist nicht wirklich die Topadresse für filigran Techniker. Hin und wieder gibts ausnahmen - aktuell Ronaldo. Aber in der Regel setzen sich in der Liga die Spieler durch, die bei möglichst robuster Spielweise die möglichst beste Technik aufweisen.
In England passiert mit Spielern wie Kaka nur eins: Sie werden umgetreten.
Ich glaube, der Wechsel Italien -> England ist den wenisgten Spielern bekommen.
Im Fall Chelsea kommt dazu, das man ja nun nicht wirklich noch mehr Mfs braucht. Man ist mit Deco, Lampard und Ballack derart stark besetzt das man mit einem Kaka auf dem Feld kaum mehr einen Effekt erzielen würde - viele Köche verderben den Brei.....


Sollte Milan bereit sein Kaka abzugeben sollte Real die erste Adresse für Kaka sein - von der Spielweise her der einzige logische Wechsel. Mit Abstrichen wäre Barca noch eine sinnvolle Sache - aber nur mit Abstrichen.

Kaka nach England? Kann ich mir nicht vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sportal hat zu dem Wechsel auch noch einen interessanten Aspekt aufgedeckt.. ich zitiere: Das Angebot für Kaka soll laut Informationen der englischen Presse 100 Millionen Euro betragen. Sollte Milan den Handel eingehen, hätten sie unter dem Strich Kaka gegen Ronaldinho plus 75 Millionen getauscht und sich dazu noch von dem horrenden Gehalt des Jüngeren befreit. Das ist ein so guter Deal, dass selbst Milan darüber nachdenken muss.
Wie gesagt das Geschäft scheint nicht das schlechteste für Milan zu sein ^^ aber ich denke das Kaka trotz verpasster Championsleague Quali immer noch sehr glücklich in Mailand ist und es ihn noch nicht in andere Ligen zieht. Zudem besteht bei Chelsea nach dem anstehenden Wechsel von Lampard zu Inter zwar bedarf in der Kreativzentrale, dort brechen aber auch gerne mal neu hinzugewechselte Leistungsträger total zusammen. Kaka würde sich einen Wechsel also schon sehr überlegen.. Ich denke aber das ein Wechsel erst realistischer wird, wenn sich nach dieser Saison die sportliche Situation Milans noch nicht großartig verbessert haben sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

mitterler weile sollen 150mio € im gespräch sein eine neue rekordsumme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Dlp 85 hat folgendes geschrieben:
mitterler weile sollen 150mio € im gespräch sein eine neue rekordsumme

Galliani hat gestern verkündet, dass man Kaká auch für "300 Millionen Euro nicht abgeben" würde.
Kaká wird nur dann gehen dürfen, wenn er unbedingt von Milan weg will. Genau so war es bei Sheva auch. Aber so wie es aussieht, möchte er das nicht. Von daher könen die Spekulationen nun endlich aufhören.

Und warum sollte er auch wegwollen? Milan hat wieder mal riesen Potential. Mit Zambrotta und Flamini hat man endlich mal wieder etwas für die Defensive getan. Ronaldinho war auch nicht der schlechteste Einkauf. Insgesamt ein schlagkräftiges Team. Die halbe Mannschaft besteht aus Brasilianern, wenn er sich da nicht wohl fühlt, wo dann?! Das eine Jahr UEFA-Cup wird ihn nicht nach England treiben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das siond einfach nur gerüchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und tschüss ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gerücht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group