preload
basicPlayer

Aktivität lässt zu wünschen übrig/ Was tun???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 01:20   Titel: Aktivität lässt zu wünschen übrig/ Was tun??? Antworten mit Zitat

Hallo

Wir sind eine Com die aus 18 Teams besteht. Die meisten von uns kennen sich und einige nicht. Also mein Problem ist es jetzt das immer die gleichen ( 4-5 Manager ) Aktive sind, sprich: Newsbeiträge und sowas. Es sind alle regelmäßig Online nur stört es mich halt das einige hier soviel aufwand betreiben wie ( Ligaproil erstellen, VereinsLogos erstellen oder der LigaHomepage ) und andere nicht einmal einen Newsbeitrag hinbekommen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich die Manager zu mehr Aktivität bekomme?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 00:11   Titel: Aktivitäten in den News Antworten mit Zitat

Zahle Prämien für Newsaktivitäten !
Interessant in Ligen ohne Prämien. Welche eh am Meisten Spaß machen !
Z.b Spieler in der "Elf des Tages" selbst bei der Comleitung reklamieren zu müssen. Oder jeder muss zum Spieltag sein Team ( Aufstellung ) kommentieren.
Schwierig natürlich dann, wenn da einer nicht schreiben will oder kann ( solls auch geben ) ... . Ja, es ist schon ein Kreuz !! Und : Es kommt natürlich auf die Mitglieder selbst an. Stimme : "Hier wird nicht palabert, hier wird gespielt " !
Na, berichte mal !
Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group