preload
basicPlayer

Comunity in ProPlayer ändern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 20:09   Titel: Comunity in ProPlayer ändern Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mit einigen Freunden eine Comunio-Liga gegründet (Rheinland Nord).
Wir wollen in den kommenden Tagen unsere Liga in ProPlayer ändern. Einer unserer Mitspieler hat sich allerdings schon einen PlusPlayerzugang "zugelegt" und diesen auch schon bezahlt. Andere haben diesen nur beantragt.
Wie können diese nun in ProPlayer geändert werden? Bzw. muss der "PlusPlayer" nochmals zahlen, oder nur die Differenz?

Danke im Voraus

Gruss
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2008 23:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Mitspieler, die den PlusPlayer haben, müssen nur die Differenz bezahlen. Die, die sich bislang nur zum PlusPlayer angemeldet aber noch nicht gezahlt haben, sind unerheblich. Bei der Umstellung werden die dann zum ProPlayer und werden dann gebeten, diese gebühr zu entrichten. Alle mails zum PlusPlayer können ignoriert werden.

@Andy: Alle in einer Liga werden zum ProPlayer. Auch die Plus. Diese können nicht als plus weitermitspielen bei einer Umstellung.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt stell ich mir die Frage warum kann man das nicht auch für nur 6 Mann machen???

Ausserdem wenn einer absolut nicht will, und Basicplayer bleiben will. Warum können die anderen denn nciht trotzdem PRO-Player sein.

Also alle die bei uns Plusplayer sind würden auch gern Proplayer zcoken und sogar noch die 2,50 zahlen.

allerdings müssten dazu weiter 2 Basicplayer möglich sein.

der 1. Basic ist der Müllschlucker, und der andere für einen der nicht so viel Geld hat (bzw. hat er gar keins wohnt bei Mami ^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es sonst Wettbewerbsverzerrung wäre. Man hat viel mehr features und kann andere Aufstellungen machen. Dazu kommen die Ersatzspieler.
Eine Hallesfußballmannschaft mit 6 Mann spielt ja auch nicht in der 1.Liga.
Tut mir leid für eure Com aber es kann und wird da sicher nicht eine Ausnahme gemacht.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group