preload
basicPlayer

UEFA-Cup der Frauen (Diskussionen und TV/Radio-Tipps)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 12:36   Titel: UEFA-Cup der Frauen (Diskussionen und TV/Radio-Tipps) Antworten mit Zitat

im HR (Hessischer Rundfunk) um 14:30 Uhr

FFC Frankfurt vs. FCR 2001 Duisburg

Auch im Internet über Livestream zu schauen.

Greetz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den Threadtitel mal geändert. Vielleicht wird er angenommen, ansonsten verabschiedet er sich ja von allein....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der europäische Fußballverband (UEFA) hat dem Frauenfußball kurz vor Weihnachten eine vorgezogene Bescherung bereitet und eine wegweisende Entscheidung getroffen. Das UEFA-Exekutivkomitee beschloss heute in Nyon, bereits ab 2009 eine UEFA Women’s Champions League anstelle des bisherigen UEFA Women’s Cup einzuführen. Diese Bahn brechende Entscheidung dürfte die Entwicklung, Wahrnehmung und Wertschätzung des Frauenfußballs in den kommenden Jahren maßgeblich fördern und ihn auf ein bisher nicht gekanntes Niveau hieven.

http://www.womensoccer.de/2008/12/11/uefa-womens-champions-league-ab-2009/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Also ich finde es wurde endlich mal Zeit, dass die Frauen auch eine Champions League bekommen. Man kann zwar darüber diskutieren ob der Frauenfussball ansehlich ist (weil er manchmal schon etwas langsam ist), aber ich denke er ist auf einem guten Weg. Schließlich spielen die Männer ja auch schon seit ca. 150 Jahren und haben da natürlich einen kleinen Vorteil.
Trotzdem denke ich das es eine gute Möglichkeit ist den Fussball besser zu vermarkten auch in diesen Finanzgebäutelten Zeiten. Zusätzlich haben die Frauen die Chance auf besser bezahlten Fussball, sodass dies ein richtiger Beruf werden könnte.....Ich bin schon sehr drauf gespannt wie die Übertragungsrechte für die Frauenspiele ausfallen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group