preload
basicPlayer

DIE COMUNIO - USER - PARTY

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Binbesoffen-etc.-Thread haben wir entschieden dass es unbedingt mal ne Party geben muss mit allen Comunio-Spielern die Lust darauf haben! Vorschläge für Organisation, Location etc. alles hier rein! Auf gehts Jungs!!! (auch Mädels auch wenn es hier wohl net grad die Mehrzahl sein wird...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

DA SIMMER DABEI!

unbedingt......

wer noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

aslo uichg fänds super udn wer dabei mit w4l auch wahrscheinlihc!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:42   Titel: Antworten mit Zitat

jo aufjeden mit Grill party Fussball weibern und bier bier bier bier bier ier bier bier bier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

-*FIRE*- schrieb am 2003-12-31 02:42 :
jo aufjeden mit Grill party Fussball weibern und bier bier bier bier bier ier bier bier bier



Auf jeden Fall! Schlafsack udnd Auto pennen, wir (Danny80 und ich) sind dabei!!! Aber ein Turnier muss da schon auch an den Start gehen!

By the way: Special THX an Ole der den ersten Gastbeitrag auf http://www.comunio.bucksche.de verewigt hat!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja ein turnier muss sein!! ich komme wenn auch mit dem Auto hin!! schlafen kann man zelte benutzen oder so muss ja nicht im auto sein aber wer sagt überhaupt das wir pennen werden
_________________
Am 31.01.04 Hauen wir die Ponys in die Pfanne


[ Diese Nachricht wurde geändert von: -*FIRE*- am 2003-12-31 09:35 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:54   Titel: Antworten mit Zitat

ist kein problenm!@buksche!
jop, alos wie wärs mit nea teilnahme leiste wo dahinter dann wohlnort steht udn bundesland das dann als sticky gestet wird in diesen theresasd wenn das ght weiß ich hja icht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 02:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

-*FIRE*- schrieb am 2003-12-31 02:52 :
jo turnier musds seine ich ko4mme auch dmit auto weiss nochn nicht welcher ob polo oder bebenez



danach fähsret michs chön anch ause. :lol

aber mit grillemn,weiober, usw...echt der hammer und das tiunier erst !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja das muss der knaller werdebn zeitungen werden kommen und wir lade den kicker ein huuhuhahaha dan werden wier mal berühmt ha ha ha ha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir aus gerne ich kann gerne nen Sticky setzen auch wenn das hier gar nicht mein Bereich ist aber ich wart mal bis morgen (Wenn ich nüchtern bin und nüchterne Antworten erwarten kann) und dann schaun wir mal wieviele auf ne "Erstanfrage" reagieren und wenn das viele sind können wir gerne so ne Sache planen! Das Problem ist nur: Wir brauchen eigentlich von allen die mitmachen ne "Definitive Bestätigung" (Überweisung oder ähnliches) dass wirklich alle definitv mitmachen weil sonst hat es keinen Zweck wenn 100 Leute sagen sie kommen und am Schluß nur 20 Leute dastehen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2003-12-31 03:04 :
Also von mir aus gerne ich kann gerne nen Sticky setzen auch wenn das hier gar nicht mein Bereich ist aber ich wart mal bis morgen (Wenn ich nüchtern bin und nüchterne Antworten erwarten kann) und dann schaun wir mal wieviele auf ne "Erstanfrage" reagieren und wenn das viele sind können wir gerne so ne Sache planen! Das Problem ist nur: Wir brauchen eigentlich von allen die mitmachen ne "Definitive Bestätigung" (Überweisung oder ähnliches) dass wirklich alle definitv mitmachen weil sonst hat es keinen Zweck wenn 100 Leute sagen sie kommen und am Schluß nur 20 Leute dastehen....


das stimmt allerdings...man bezahl einafch im vorraus wa sund gut is......dann kann man sixch sicher sein!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:08   Titel: Antworten mit Zitat

guck bei dem thread hab was vorgeschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:18   Titel: Antworten mit Zitat

also hhaja wer gut!!!
wir könen ja erstmal unverbindlicvh machen udn wenn wfest steht wenn wann und wo dann machen wa das richtig!!!! mitverbindlich!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde vorschlagen ne Grillparty zum Ende der Saison...Am besten in der Nähe Kölns! Oder einfach da wo die meisten User her kommen! Fabian könnte ja dann mal ne Rundmail schicken...wer mitmachen wüürde im Umkreis von ??? km und wo am liebsten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

hey s85 guckst du mal richtig dat is alles schon beschlossene sache mit grillpardtsdxy und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jo aber verbindlich so bald wie möglich weil sonst wirds eh nix! Musss so früh wie möglich richtig aufgezogen werden...

Würd das ganze gern zu nem Sticky machen aber trau mich nicht, brauche dazu das "Okay" vom Chef (Stefan98, GE oder Fabian)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:38   Titel: Antworten mit Zitat

mach doch mach doch feigling feigling *lol*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich wars gar net aber ich danke hiermit dem Chef (Stefan) fürs Sticky machen! Geil! Also jetzt mal ernsthaft hier: Alle Vorschläge zur Comunistenparty hier rein!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt man sollte 10€ spenden für die Party dan halt mit Grillen Saufen Weiber und ein Geiles Fussballturnier!! ich denke da stimmt jeder zu oder leutz???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk wir sollten erst mal ne Location abwarten! Insofern würd ich mal sagen wir machen hier erst mal ne Abstimmung über die Location der Comunioparty! Also meiner einer wäre für Kassel (liegt ganz gut in Mitte von Deutschland...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 03:53   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag Köln da gibt es so ne wiese die jeder Kölner kennt jahnwiese und da hat man auch einen schönen ausblick auf unser schönes stadion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 04:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jo aber müssen erst mal schaun dass allle zufrieden sind und erst mal post von andern leuten abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar versteh ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also wünsche allen mal gute Nacht! Bedanke mich für die rege Teilnamen am Besoffen- und Partyforum... Kann leider nimmer und melde mich ab wie ein Fohlen! Aber an alle anderen; Ist ein ernsthafter Thread, will echt ne comunio Party machen mit all den coolen Usern hier! Also bringt Ideen und Vorschläge!!! Bis morgen (heute)! Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

joa jist geil pies!
ich wärd für dei party udn auch das man sich in nrw trifft"
ist jetzt egal wo wäre aber auch tolerant wenn wo anderws in deutschland ist wenn eltern das zulansne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group