preload
basicPlayer

Betrug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 18:19   Titel: Betrug? Antworten mit Zitat

Guten Abend ich bin gestern einer neuen Community beigetreten die vorgestern erst gegründet wurde. Und heute sehe ich das die ersten Spieler in der Spielrangliste schon Kaderstäken von 95 bzw 75 Mio haben. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen??? Bitte um Hilfe und Verbannung falls das nicht mit rechten Dingen zugeht.

MfG
Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 19:19   Titel: Schade aber auch Antworten mit Zitat

Hallo Marcus,

tja ich fürchte Du bist da in eine Spasscom eines "Schizophrenen" geraten. Wenn Deine Com tatsächlich erst seit 2 Tagen existiert, kann es eigentlich nur sein dass sich der Leiter 5-6 Mal angemeldet hat, und dann die guten Spieler alle an einem Tag zu seinem Hauptaccount transferriert hat. Du kannst das in den News ja mal überprüfen. Wie auch immer, ich gebe Dir Recht das das nicht wirklich gerecht ist. Comunio, will sagen die Mods und Admins mischen sich aber nicht in Cominterne Geschichten ein, deshalb wird auch niemand "verbannt" weil er eine Cheatercom gründet. Für Dich gibt es also nur eine Möglichkeit: RAUS DA UND ZWAR SCHNELL. Wenn Du aber nach einer Neuen und FAIREN Herausforderung suchst, kannst Du dich gerne in meiner Com (Spätaufsteher 08/09) anmelden. Wir sind im Moment noch zu siebt, spielen aber absolut fair, und der höchste Mannschaftswert bei uns ist bei ca. 41.000.000. Wenn Du dich ranhälst kannst Du also sogar noch Meister werden. Zu den automatischen Punkteprämien verteile ich nach jedem Spieltag für den Sieger 500.000, für den zweiten 250.000 und für den dritten 125.000.

Greetz
Jens

http://www5.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=729714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hätte auch mal eine frage in meiner Liga ist jemand bei dem der Marktwert der Mannschaft fast 93 mio beträgt und ich habe das gefühl das da nicht alles richtig abläuft..Das ist seine Mannschaft.

Tor:
R. Adler Bayer 04 Leverkusen 6.120.000 34
Tremmel FC Energie Cottbus 1.090.000 22
Abwehr:
Demel Hamburger SV 1.100.000 4
Cherundolo Hannover 96 460.000 6
Simunic Hertha BSC 2.270.000 22
Sebastian Karlsruher SC 220.000 -3
Riether VfL Wolfsburg 5.640.000 45
Naldo Werder Bremen 4.950.000 33
Mittelfeld
Luiz Gustavo 1899 Hoffenheim 6.580.000 36
Van Bommel Bayern München 4.440.000 5
Blaszczykowski Bor. Dortmund 6.580.000 42
Kehl Bor. Dortmund 5.070.000 40
Kringe Bor. Dortmund 3.840.000 26
Jarolim Hamburger SV 4.030.000 30
Cicero Hertha BSC 2.790.000 31
Sturm:
bisevic 1899 Hoffenheim 14.980.000 111
Obasi 1899 Hoffenheim 13.580.000 65
Grafite VfL Wolfsburg 8.290.000 55


Was haltet ihr von der ganzen Sache?!Bitte um eine Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Da wäre ich mir nicht sicher. Denn er hat sehr viele Spieler im Kader, die erst kürzlich (die letzten 2-3, maximal 4 Wochen) enorm an Wert zugelegt haben!

Ibisevic, Obasi, Grafite --> Die hätte man alle drei für ca. 12 Millionen kaufen können (mit Glück und gutem Händchen). Jetzt sind die drei über 30 Millionen wert...

Auch einen Adler bekam man für ca. 3-4, als er verletzt war (jetzt 6).

Kuba <1> 6,0 Mio.
Simunic <1> 2,3 Mio.
Riether <1> 5,6 Mio.

Luiz Gustavo 1,5 Mio --> 6,58 Mio.
Kehl 3,0 Mio --> 5,1 Mio
Cicero 1,0 Mio --> 2,8 Mio

(...)

Das sind allein bei den paar Beispielen schon ein Gewinn von fast 30 Millionen.

Also entweder ist dein Mitspieler ein Cheater, oder ein Comunio-GOTT.

---

Bei der Vielzahl von Glückstreffern tendiere ich aber zum Cheater.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich kenne ja eure Transferhistorie nicht, aber passen könnte das schon. In meiner Liga hat z.B. der derzeitige Ibisevic-Besitzer ihn für 600.000 € bekommen, gleich nach dem Saisonstart. Da kann man schon ordentlich Kohle machen.

Außerdem begünstigen eure Comunityeinstellungen auch den Handel mit Spielern, wenn man einen gekauften Spieler sofort wieder auf den TM setzen kann und euer TM ist sehr schnell, mindestens jeden 2. Tag 13 neue Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bart23

so pauschal kann man nicht sagen, dass bei deinem mitspieler "nicht alles richtig abläuft". es hängt auch damit zusammen, wann er angefangen hat (auch ende april?), wie der saisonübergang war (konnte er 5 teure spieler mitnehmen und für gutes geld verkaufen?), wie aktiv ist er auf dem transfermarkt (kauft und verkauft er viel -> transfergewinne), hatte er eine glückliches händchen bei transfers (hoher mw anstieg vor allem bei den hoffenheimern), habt ihr zusätzliche prämien?...du siehst es gibt viele faktoren zu berücksichtigen!

als beispiel nehm ich mal meine com: wir hatten den saisonübergang "mannschaft zulosen + 20mio", meine zugeloste mannschaft hatte einen wert von gut 13mio, so dass ich nach dem saisonübergang ca 33 mio hatte. heute liegt mein mannschaftswert bei knapp 80mio (hab noch paar schulden, die man abziehen muss ) du siehst solch ein hoher mannschaftswert ist also durchaus möglich und ich cheate nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich danke euch für eine rückantwort
ich werde mal weiter beobachten wie die ganze sachen sich weiter entwickelt

liebe grüße Timo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group