preload
basicPlayer

Keine neuen Spieler aufm Transfermarkt?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 13:53   Titel: Keine neuen Spieler aufm Transfermarkt?! Antworten mit Zitat

Hallo,

habe erst kürzlich von einem Kumpel von dieser Seite erfahren und direkt mal eine Community gestartet
Mein Problem besteht darin, dass keine neuen Spieler auf den Transfermarkt kommen oder gibts das nur wenn man Pro bzw Plus Player ist?
Bei meinem Kumpel waren jeden Tag neue Spieler da.. ich weiß aber nicht, ob er Plus Player ist...

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Wurst{afg}
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch da kommen neue Spieler. Bei euch bleiben Spieler 3 Tage auf der Transferliste und werden dann erst transferiert. Der Spieler soll 10 Spieler auf den Transfermarkt setzen habt ihr eingestellt. Kann der Leiter eurer Community in der Ligaverwaltung alles einstellen!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

mich wundert nur, dass 2 spieler von mir bereits verkauft sind und sich nichts auf dem transfermarkt tut. normal soll doch aber so sein, dass dann täglich neue draufkommen?!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht um deine Spieler sondern um die Spieler des Computer, diese müssen gekauft werden. Am besten liest du dir einmal die FAQ´s durch, dort werden dir die Spielregeln erklärt.

in eurer Com ist folgendes eingestellt:

Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

D.h. Die Spieler des Computers wechseln erst nach 3 Tagen und dann kommen auch erst neue Spieler drauf, da ja maximal 13 angeboten werden

Die Einstellung wann neue Spieler auf den Transfermarkt kommen kann euer Comunityleiter ändern!!!

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok dann hab ich das verstanden

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Gruß
Wurst{afg}
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.