preload
basicPlayer

NationalCity Liga sucht Mitspieler für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 23:41   Titel: NationalCity Liga sucht Mitspieler für die neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo,

die NationalCity liga sucht wieder aktive mitspieler die an einer demokratischen und garantiert cheatfreien community interessiert sind.
wir sind zu siebt und wollen jetzt in unsere dritte saison starten.

alle änderungs- und verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und es wird zusammen dafür oder dagegen abgestimmt.

es gibt einen Leader (meine wenigkeit) und zwei Co Leader, die jeweil zum saisonende neu gewählt werden und ebenfalls die leiterrechte besitzen.

wir veranstalten regelmässig ab der winterpause einen pokal wettbewerb. mit vielen prämien die zum teil auch zur nächsten saison ausgeschüttete werden.

neue mitspieler starten mit der option 20 spieler + 20 mio.

melde dich hier einfach mit deiner e-mail adresse, und ich schicke dir eine einladung.
zusätzliche und nützliche informationen aber nicht zwingend erforderlich wären, dein alter und ein kurzer comunity lebenslauf wie z.b. bei wievielen com's bist du aktiv und welcher erfolge hast du zu verzeichnen.

mfg kadi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2008 02:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

es ist wieder soweit, eine neu saison beginnt und wir suchen wieder neu mitspieler. meldet euch mit eurer e-mail addy und ich schicke euch eine einladung.

lg kadi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group