preload
basicPlayer

Angebot von Mitsp. akzeptiert... Transfer sicher oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 17:53   Titel: Angebot von Mitsp. akzeptiert... Transfer sicher oder nicht? Antworten mit Zitat

Habe ein Angebot eines Mitspielers akzeptiert. Ist damit der transfer sicher oder kann er sein Angebot nachdem ich es akzeptiert habe (sprich: am selben tag noch) zurückziehen? und ich steh dann womöglich morgen im Minus und glaube mich im Plus... BItte helft mir!
Danke schon mal! Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 18:03   Titel: hallihallo... Antworten mit Zitat

keine sorge! wenn du akzeptiert hast kannn man nichts mehr machen. nur der admin kanns rückgängig machen!

wenn du auf dem profil eines gegenspielers gehst, dort angebote machst, wirst du beobachten das manche angebote nicht mehr geändert werden können, was bedeutet es ist akzeptiert worden bzw. der jeweilige spieler wurde verkauft. da kann man nix mehr machen! nur der admin, wie gesagt.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Noch als zusatzinfo:

Falls redizzle mit "Admin" den Spielleiter meint: Auch der kann "nur" Transfers rückgängig machen, also muss der Spieler erst mal transferiert sein, sprich er kann das erst am nächsten Tag. Wenn der nächste Tag ein Freitag ist, würdest du also erst mal das Geld für den Transfer bekommen und wärst ggf. im Plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Bobbicar18 hat folgendes geschrieben:
Noch als zusatzinfo:

Falls redizzle mit "Admin" den Spielleiter meint: Auch der kann "nur" Transfers rückgängig machen, also muss der Spieler erst mal transferiert sein, sprich er kann das erst am nächsten Tag. Wenn der nächste Tag ein Freitag ist, würdest du also erst mal das Geld für den Transfer bekommen und wärst ggf. im Plus.


ja, ich meine damit den spielleiter. und er macht es so rückgängig als wär nie was gewesen, also spielt es auch keine rolle wann es rückgängig gemacht wird!

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Doch es spielt eine Rolle. Beispiel:

Es ist Donnerstag und Spieler A hat -500.000 € auf seinem Konto, um ins Plus zu kommen nimmt er ein Angebot von Spieler B über 800.000 € an. B selbst hat aber nicht aufgepasst und hat selber nur 300.000 auf dem Konto und tätigt keine weiteren Transfers.

Der Spielleiter kann den Transfer erst rückgängig machen wenn er durchgeführt wurde, also erst am Freitag. Ergo wäre A am Freitag im Plus und würde Punkte bekommen, B aber nicht weil er eben direkt nach den Transfers im Minus war.

(Mal alle Möglichkeiten mit Gutschriften, und Punkte nachtragen außen vor gelassen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group