preload
basicPlayer

Engelke beerbt Schmidt!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch schwachsinn sorry aber wenn er besser wäre hätte er das auch gezeigt denke nicht das jemand seine (vorerst) letzte sendung so vergeigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich hat er das...weil er stress mit sat1 hatte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball am 2004-01-02 01:55 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

stress mit Sat1???

was denn??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Gerüchte dass Sat.1 sein hohes Gehalt nicht weiter bezahlen wollte/konnte und er auf keinen Cent verzichten wollte ...
Deshalb soll er aufgehört haben ...
Wie gesagt, nur ein Gerücht dass aber existiert ...




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

na ja er hört doch auf,weil er mehr geld haben wollte,bzw.das gehalt so behalten wollte.weiß ich jetzt auch nicht genau.aber es ging um geld.angeblich waren da noch andere sachen, weiß ich aber nicht so genau.man es war doch zu sehen, daß die show ab dem zeitpunkt wo er wußte daß er geht, scheiße wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-02 02:00 :
na ja er hört doch auf,weil er mehr geld haben wollte,bzw.das gehalt so behalten wollte.weiß ich jetzt auch nicht genau.aber es ging um geld.angeblich waren da noch andere sachen, weiß ich aber nicht so genau.man es war doch zu sehen, daß die show ab dem zeitpunkt wo er wußte daß er geht, scheiße wurde



iCH GUCK MIR JA DIE SENDUNGEN ERST GARNICHT AN11 ABER NAJA WENN ES SO WAR DANN IST ER GENAUSO gELD gEIL WIE DIE ANDEREN!!

er lästert immer über die die soviel kohle haben / wollen /-oder bekommen und dabei ist er selbst so einer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

außerdem glaub ich hätten seine leute ihn schon beraten daß das in seiner letzten show nun mal einfach nicht lustig war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich blöd er ist doch der chef von seiner sendung da kann ihm doch keiner was sagen oder nicht???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:04   Titel: Antworten mit Zitat



iCH GUCK MIR JA DIE SENDUNGEN ERST GARNICHT AN11 ABER NAJA WENN ES SO WAR DANN IST ER GENAUSO gELD gEIL WIE DIE ANDEREN!!

er lästert immer über die die soviel kohle haben / wollen /-oder bekommen und dabei ist er selbst so einer!

[/quote]
ich glaub du verstehst den guten mann irgendwie nicht.
ansonsten kann ich nicht nachvollziehen was du hier merkwürdiges schreibst.
hast du abitur?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

was hat das denn damit zu tun mensch ich sage nur das er genau so geldgeil ist wie die über die er lästert weil du selber meintest das er mehr kohle wollte!!

PS: Pass auf was du schreibst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

-*FIRE*- schrieb am 2004-01-02 02:05 :
was hat das denn damit zu tun mensch ich sage nur das er genau so geldgeil ist wie die über die er lästert weil du selber meintest das er mehr kohle wollte!!

PS: Pass auf was du schreibst!


ich wollte damit sagen daß er nicht über leute lästert die mehr geld wollen.
hast du denn nun abi oder nich?
is auch nich böse gemeint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

-*FIRE*- schrieb am 2004-01-02 02:03 :
bin ich blöd er ist doch der chef von seiner sendung da kann ihm doch keiner was sagen oder nicht???


natürlich kann er bestimmen was er macht.aber er hat ja auch berater,usw.außerdem wird die sendung in einer konferenz besprochen,und ich glaube da hätte sich schon rausgestellt daß das nicht lustig ist,wenn er lustig sein wollte.wollte er aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

wieso???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-02 02:00 :
na ja er hört doch auf,weil er mehr geld haben wollte,bzw.das gehalt so behalten wollte.weiß ich jetzt auch nicht genau.aber es ging um geld.angeblich waren da noch andere sachen, weiß ich aber nicht so genau.man es war doch zu sehen, daß die show ab dem zeitpunkt wo er wußte daß er geht, scheiße wurde


das was du hier schrreibst ist vollkommener Unsinn. Das fetthervorgehobene tat mir aber besonders weh.
Nunaja das mag geschmackssache sein aber das was ihr heir versucht literarisch zu erärtern wurde schon alles besprochen...

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34847&forum=11&59

Wer sich die Mühe macht und sich das durchliest, öger erleuchtet sein...


b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben nunmal hier diskutiert ist doch nicht verboten oder??? wenn alles schon dort besprochen wäre würde dieses topic hier nicht auf sein oder???

Ich habe ja auch versucht im klar zu machen das das schwachsinn ist aber er wollte es nicht wahr haben!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

b. schrieb am 2004-01-02 11:42 :

Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-02 02:00 :
na ja er hört doch auf,weil er mehr geld haben wollte,bzw.das gehalt so behalten wollte.weiß ich jetzt auch nicht genau.aber es ging um geld.angeblich waren da noch andere sachen, weiß ich aber nicht so genau.man es war doch zu sehen, daß die show ab dem zeitpunkt wo er wußte daß er geht, scheiße wurde


das was du hier schrreibst ist vollkommener Unsinn. Das fetthervorgehobene tat mir aber besonders weh.
Nunaja das mag geschmackssache sein aber das was ihr heir versucht literarisch zu erärtern wurde schon alles besprochen...

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34847&forum=11&59

Wer sich die Mühe macht und sich das durchliest, öger erleuchtet sein...


b.


man ich bin selber ein großer hartald schmidt fan...bloß du mußt doch auch gemerkt haben,daß sich der stil in den letzten wochen verändert hat.
und obs jetzt am geld gelegen hat,oder weil sein freund gefeuert wurde ist doch egal...auf jeden fall glaube ich daß er die sendung mit absicht verkackt hat.
danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball am 2004-01-02 13:35 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball am 2004-01-02 13:36 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group