preload
basicPlayer

Neuer Newsservice - "Sicherheitslücke"?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 17:45   Titel: Neuer Newsservice - "Sicherheitslücke"? Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass der neue Newsservice ne ganz nette Idee ist, wobei es mit allen Hotnews sicher informativer wäre, sportal ist ja erstens nicht die schnellste und zweitens nicht die vollständigste Quelle, aber nunja. Es geht auch mehr darum, dass man auf der Anmeldeseite keinerlei Nachweis bringen muss, auch wirklich den Account zu besitzen, es kann also jedermann einfach den Nick von nem anderen eintragen, obwohl dieser den Service gar nicht abonnieren möchte. Dort sollte doch nachgebessert werden finde ich.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst du aber auf der Sportalseite dies bewerkstelligen?

Ich fände es viel bedenklicher, wenn Informationen wie meine Mail-Adresse oder mein Passwort ausserhalb von Comunio abrufbar wären.

Eines davon bräuchte man aber doch, um zu bestätigen, dass man selbst der Besitzer ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man es denn auf der sportalseite bewerkstelligen? Unter den Accountoptionen einfach ne Zeile hinzufügen, kleines Häkchen oder nicht, comunio leitets dann weiter. Sollte nun nicht unmenschlich viel Aufwand sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie melde ich mich von dem ding wieder ab?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dich hier wieder abmelden: http://www.sportal.de/sportal/fussball/1bundesliga/comunio_spielernews/sign_off.html
Bzgl. "Sicherheitslücke": Ich hoffe, dass die Leute damit verantwortungsvoll umgehen, und nur Interessenten anmelden.

Wir werden die Links zum an- und abmelden noch leichter auffindbar einbauen.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt es mit der Anmeldung leider nicht. Ich trage meinen Nick ein und drücke auf anmelden, aber ncihts passiert. Sollte man nciht eine Art Bestätigung oder ähnliches erhalten?
Ansonsten muss ich neffetsb zustimmen. Noch schöner wäre es, wenn man bei allen Einträgen in den Hot News zu den eigenen Spielern benachrichtigt werden würde. Aber auch so ist es schon eine coole Idee.
Thorsten
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

klappt bei mir auch nicht mit dem Login dort......passiert nix und unten steht - Fehler auf der Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.