Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 15:10 Titel: Kontostand falsch! |
|
|
Ich habe ein Problem ich habe am Samstag Demba Ba für 12,5 Mio. verpflichtet und war noch im Plus, dann hatte ich am Sonntag einen Kontostand von ca. -9,8 Mio. Habe am Montag Tasci für 2,7 Mio. verkauft und 60 Punkte gemacht, das heißt ich müsste etwa 3,3 Mio. gutgeschrieben bekommen haben, habe aber einen Kontostand von -8,6 Mio. das stimmt irgendwie nicht. In den News steht auch nicht das ich noch jemanden verpflichtet oder eine Strafe bekommen hätte!
Kann mir da jemand helfen? Meinem Communityleiter habe ich gerade eine Nachricht geschickt, kann der da was machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 15:19 Titel: |
|
|
Hast du in der Zeit auf irgendwelche Spieler geboten?
Z.b. auf Spieler von einem Mitspieler auf dem Markt?
Wenn dieser dein Angebot akzeptiert hat, wird das Geld ja sofort abgezogen aber der Spieler erst beim nächsten Transferzeitpunkt transferiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 15:28 Titel: |
|
|
Dann müsste der ja morgen transferiert werden, aber ich war gestern gar nicht online und heute habe ich gar kein Gebot abgegeben. Es laufen laut meiner Transferliste auch keine Angebote mehr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 17:54 Titel: |
|
|
Warum solltest du 3.3 mio gutgeschrieben bekommen? Com intern? Wurde evtl die Prämie vom Leiter nicht gutgeschrieben?
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2008 19:25 Titel: Re: Kontostand falsch! |
|
|
Ugur hat folgendes geschrieben: |
Ich habe ein Problem ich habe am Samstag Demba Ba für 12,5 Mio. verpflichtet und war noch im Plus, dann hatte ich am Sonntag einen Kontostand von ca. -9,8 Mio. Habe am Montag Tasci für 2,7 Mio. verkauft und 60 Punkte gemacht, das heißt ich müsste etwa 3,3 Mio. gutgeschrieben bekommen haben, habe aber einen Kontostand von -8,6 Mio. das stimmt irgendwie nicht. In den News steht auch nicht das ich noch jemanden verpflichtet oder eine Strafe bekommen hätte!
Kann mir da jemand helfen? Meinem Communityleiter habe ich gerade eine Nachricht geschickt, kann der da was machen? |
Du hattest am Freitag einen Kontostand knapp über 0, hast Demba Ba gekauft (ca. 12,5 Mio.) und Tasci / Epalle verkauft (zusammen ca. 3,25 Mio.). Ergibt Schulden von ca. 9,25 Mio., dazu die 600.000 Punktprämie und du bist bei deinem Kontostand von etwa -8,6 Mio. Wo soll da ein Fehler sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2008 14:38 Titel: |
|
|
So stimmt das, bloß war mein Kontostand am Sonntag bei -9,8 Mio. da war der Verkauf von Tasci aber noch nicht gelaufen, deswegen hat mich das stutzig gemacht, nun ja dann nichts für ungut, bisher gab es ja bei mir noch nie Probleme!
Dann versuche ich mal bis Freitag wieder ins Plus zu kommen! Danke fürs nachschauen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.