preload
basicPlayer

Mieser Communityleiter und wir können nix machen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 22:27   Titel: Mieser Communityleiter und wir können nix machen!!! Antworten mit Zitat

hallo erstmal, ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige forum ist... wenn nicht, entschuldigt.

also es geht um folgendes:
unser community-leiter bringt es meiner, und der meinung von 5 anderen (insgesamt 9 spieler), nicht mehr. er ist total uneinsichtig und handelt ausschließlich nach eigenem ermessen:

Bsp. 1: Wir spielen mit Tipsspiel prämien. Er verbietet uns, am Samstag morgen zu tippen, auch wenn die spieler (bis aufs freitags spiel) erst nachmittags beginnen. sein grund: is einfach so, akzeptier das...... -.- was soll das denn ? ich kann ja nicht immer online sein undmir wär auc hegal wenn er die tips fuers FR. spiel nicht berücksichtigen würde

bsp. 2: sein bruder spielt auch in unserer community
heute morgen hab ich gelesen, das 3 top spieler sienes bruders so spottpreisen zum leiter gewandert sind. dabei waren die GAR nicht auf dem Markt.
sie wurden früh morgens zusamme ndraufgetan, dann hat der leiter direkt geboten und angenommen, weil ich mir ziemlich sicher bin, das die beiden zusammen spielen und jeder das passwort des anderen kennt.
5 von 9 sind für einen rückgang der transfers, was er natürlich bei diesen schnäppchen nicht macht.
wir können nichts machen und pledieren auf einen leiter wechsel

natürlich wird er niemanden die rechte geben und er meint zu jedem, er könne ja rausgehen, wens ihm nicht gefällt.

es gibt noch andere beispiele aber das würde zu lange dauern

MEINE FRAGE IST NUN, OB IHR NICHT IRGENDWIE DEM DIE LEITERRECHE ABERKENNEN KÖNNT UND SIE IRGENDEINEM ANDEREN IN NUSERER COMMUNITY GEBEN KÖNNTET ?
(von mir aus unserem "hausi" oder mir)

ich hoffe ihr könnt imr helfen, das kann so nicht weiter gehen, das spiel macht so keinen spaß

lg flo black alias John Doe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

comunio mischt sich nicht in com-interne angelegenheiten ein.

da bleibt dann nur die möglichkeit die com zu verlassen und eine eigene zu gründen! ist zwar schade, da dann jeder erstmal ein neues team aufbauen muss, aber dafür steigt der spielspaß wieder.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group