preload
basicPlayer

Der "Wer wird Millionär" Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

das Prominentenspecial war jawohl ma wieder hammer lustig... Dieter Bohlen und Kiel Oben... und der Jauch wollte so gerne helfen^^... "Was is denn noch höher als Hamburg?" "Joa Wasser"
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/25/jauch-neue-regeln/wer-wird-millionaer,geo=2380286.html

Finde die neuen Regeln hören sich vielversprechend an, nur das einer aus der Bevölkerung angerufen wird könnte zu Problemen führen, wenn einer nicht glaubt das Jauch wirklich dran ist und auflegt

Freu mich aber schon auf den 3. September
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

und zu welchen Problemen könnte das bei der aufgezeichneten Sendung führen?

Die neuen Regeln sind ok, mal schauen wie die Umsetzung ist. Aber der Kandidat kann ja entscheiden, also wird evtl. der Risikojoker gar nicht so oft zum Einsatz kommen.

So schön und so gut auch eine Million ist, aber ich würde lieber mit 16.000 als mit 500 aus der Sendung rausgehen wollen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint es auch so, als ob der Risikojoker selten genommen werden wird. Der ist schließlich ein ziemlich schwacher Joker. Dem Publikumsgast winken ja 500 Euro für eine richtige Antwort. Da wird wohl jeder Arsch aufstehen und nicht nur die, die es sicher wissen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Konsu Ment hat folgendes geschrieben:
Mir scheint es auch so, als ob der Risikojoker selten genommen werden wird. Der ist schließlich ein ziemlich schwacher Joker. Dem Publikumsgast winken ja 500 Euro für eine richtige Antwort. Da wird wohl jeder Arsch aufstehen und nicht nur die, die es sicher wissen...

Hätte ich auch gedacht, hat gestern aber ja eigentlich ganz gut geklappt. Man kann sich als Zuschauer halt auch vor der ganzen Nation zum Horst machen, wenn man da Blödsinn erzählt...

Ich wüsste trotzdem nicht so recht, ob ich als Kandidat den Risiko-Joker nehmen würde, die 16.000 sind halt schon ein ganz nettes Ruhepolster, auf 500 zu fallen natürlich extrem bitter.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Regeln bringen eigendlich mehr Spass und Spannung mit sich. Ich habe es mir gestern angeguckt, und fand das mit dem "Aufstehen" des Publikums, das die Antwort weiß, sehr gelungen. Es gibt ja auch nur für den 500 Euro, der die richtige Antwort weiß. Es bringt also nichts, einfach so nur aufzustehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke grade WWM und finds grade irgendwie komisch
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja geil, mit den Meerschweinchen Und dann geht bei dem Telefonjoker auch noch der Anrufbeantworter ran
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sowieso voll arg .......
Das die bei der frage wieviele atome ein wassermolekül hat n joker ziehn muss sagt alles -.-
Die wird ned weit kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guckt jemand gerade das Promi Special?
Wie lächerlich einfach sind denn bitte die ganzen Fragen? ja...es ist für einen guten Zweck...aber wenn man für 64.000€ fragt, ob der Mann Demba Bi, Ba, Butze oder Mann heißt muss ich nur den Kopf schütteln...

Gottschalk übrigens im Peruaner-Panflötenspieler-Look ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für Leute die sich nicht für Fussball interessieren ist die Frage sicherlich nicht so leicht.
Demba Bi klingt ja auch cool
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

AiS hat folgendes geschrieben:
Für Leute die sich nicht für Fussball interessieren ist die Frage sicherlich nicht so leicht.
Demba Bi klingt ja auch cool

ja schon, aber auch die restlichen Fragen sind echt leicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind wohl die Fragen leichter?
Geht da um nen guten Zweck....
Daher "beraten" sich de Promis ja auch eher....
Und da heute doch dieser RTL Spendenmarathon ist passt das eh.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Und Gottschalk hat tatsächlich die Million abgeräumt.

Naja letztes Mal hat es ja auch Oliver Pocher geschafft.

Aber die Jakob Sisters waren ja mal richtig schlecht. Naja ich sag nur Urin stinkt!
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippKä hat folgendes geschrieben:
Und Gottschalk hat tatsächlich die Million abgeräumt.

Naja letztes Mal hat es ja auch Oliver Pocher geschafft.

Aber die Jakob Sisters waren ja mal richtig schlecht. Naja ich sag nur Urin stinkt!

Mhm, das Ganze am Ende kam mir vor wie nen abgekatertes Spiel, sorry, das waren schon ne Menge Zufälle:

die Mio-Frage dreht sich um Literatur,
aber nicht nur das, Kafka ist das Thema und wen hat der Thommy als T-Joker? Och, so was aber auch... Herrn MRR!!
Gehts noch offensichtlicher?

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar das es dann nicht mit rechten Dingen zugeht aber verständlich wenns wirklich gespendet wird da die Kohle ja nicht die Stars bekommen.
WWM gibt es schon ein paar Jahre und es gab noch nicht soviele Mio gewinner (Ottonormalverbraucher) und das die Stars da immer richtig gut abräumen liegt nur daran das es da nicht mit rechten Dingen zu geht kein mir nicht vorstellen das alle Stars so Hyperschlau sind.
Es müsste mal eine Statistik geben wieviel im durchschnitt ein Star abräumt und ein normaler Spieler
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:
Ist klar das es dann nicht mit rechten Dingen zugeht aber verständlich wenns wirklich gespendet wird da die Kohle ja nicht die Stars bekommen.
WWM gibt es schon ein paar Jahre und es gab noch nicht soviele Mio gewinner (Ottonormalverbraucher) und das die Stars da immer richtig gut abräumen liegt nur daran das es da nicht mit rechten Dingen zu geht kein mir nicht vorstellen das alle Stars so Hyperschlau sind.
Es müsste mal eine Statistik geben wieviel im durchschnitt ein Star abräumt und ein normaler Spieler

Naja es wird von den anderen Kandidaten geholfen, klar. Die Joker sind besser, da sie schlicht mehr Leute kennen. Wieivele von uns könnten denn irgendwelche Professoren auflaufen lassen als Anrufjoker. Nicht so viele, die können es halt, weil sie die Leute kennen. Das Gottschalk nun nee Frage zur einer Straße in der er gewohnt hat bekommt, ist entweder Zufall, oder aber ziemlich blöd von RTL gemacht.

Letztendlich geht es aber um die Gute Sache und mal ehrlich, das die Stars sich das reihenweise auf die Schnauze legen würde der guten Sache nun nicht helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar das es für einen guten zweck ist und von daher auch berechtigt und verständlich hab ich aber auch geschrieben gehabt
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ganz in Ordnung finde ich das aber trotzdem nicht, vorallem wenn es so offensichtlich geschieht.
Sicherlich, der gute Zweck steht im Vordergrund, ergo sollen die Gewinne natürlich höher ausfallen.
Nichtsdestotrotz muss die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben,
ansonsten kann man die Promis auch gleich zum Talk einladen, ihnen jeweils 250000 Taler in die Hand drücken und sie diese spenden lassen....
Und wenn dann die ganzen Klatschblätter einen Pocher wegen seiner vermeintlichen Bildung feiern, da er ja bei WWM die Miofrage richtig beantwortet hat, dann finde ich das schlichtweg nur noch heuchlerisch, guter Zweck hin oder her.
Was soll denn Herr xy sagen, völlig verschuldet,wittert seine Chance, kommt bis 125.000 und flieg dann wegen einer Unzulänglichkeit der Zuschauer wenn es ganz dumm läuft (Risikovariante) auf 500 € zurück?
Erklär dem mal, warum die Jacobs Sister (offenbar nicht die Hellsten) genaugenommen keine Frage selber beantworten konnten, aber mit 64000 € "nach Hause gehen"....

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über so eine Sache "aufregen" kann. Diese Show gestern stand nicht im Zeichen "Wer ist der schlauste Promi" sondern "Ein Herz für Kinder". Und da sollte es nur darum gehen, dass möglichst viel Geld für die Kinder zusammenkommt. Wenn RTL da die Regeln lockert um das Maximum für Ein Herz für Kinder rauszuholen ist das doch wohl mehr als gerechtfertigt und eher lobenswert. Wenn die Bild die Leistungen der Kandidaten nicht richtig einordnen kann ist das deren Pech.
Das war eine reine Spendenshow von RTL und die Promis waren nur da um dafür die "ordentliche Verpackung" und Aufmerksamkeit zu geben. Natürlich hätte RTL der Aktion gleich 1,5 Mio in die Hand drücken können. Aber im TV gehts halt auch um Entertainment und dafür war WWM die Plattform.

Der (gute) Zweck heiligt die Mittel!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man sich über so eine Sache "aufregen" kann

[...]
Der (gute) Zweck heiligt die Mittel!

Das stimmt natürlich.Allerdings wird,wie schon zuvor erwähnt,eine unglaubliche Intelligenz der Prominenten vorgetäuscht.Ich hab nur van Almsick und Gottschalk gesehen,und die Fragen waren im Vergleich zu sonst echt sehr leicht.Selbst die Millionenfrage war nicht wirklich schwer,so einen markanten namen vergisst man nicht,wenn man ihn einmal gehört hat-ich denke das hätten viele gewusst.

Ist natürlich schön das viel geld zusammenkommt,aber dann sollen sie halt die gewinne ver-dreifachen und dafür normale Fragen bringen und nicht son Billigzeug.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig mitbekommen, dass der aktuelle Kandidat zum zweiten Mal da sitzt? Wegen den beiden Schwestern oder war das nur Sendungsübergreifend?

Wenn ja, hatter es verdient, diese schwierige Frage zu bekommen

E:Danke Milanisti

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Nov 2008 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der war letzte Sendung (am Freitag?!) schon da und hat heute bei der 16.000 € Frage weitergemacht. Das war gemeint.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das gerade jemand gesehen? Alter hat die mich fertiggemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Preez hat folgendes geschrieben:
Hat das gerade jemand gesehen? Alter hat die mich fertiggemacht...

Das ist doch extrem bitter, oder?
Schade, ich fand sie gut.

Wohnung zwischen Rostock und Berlin, wenns mal schnell gehen muss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.