preload
basicPlayer

Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 21:49   Titel: Transfers Antworten mit Zitat

Hey Leute,
habe eine Frage:
Hab heute morgen n Spieler gekauft, bin im Minus.
Habe ein paar Spieler auf den Markt geschmissen, aber keiner macht mir Angebote!
Wann macht der Computer eins?
Noch vor den Transfers morgen früh, oder lohnt es nicht, morgen um halb 7 aufzustehen und zu gucken?
Danke
Nach oben
Sarpei0103
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 21:52   Titel: Lieber ausschlafen Antworten mit Zitat

Das lohnt sich nicht, sobald das Angebot vom Computer da ist, ist zugleich auch Schnitt für die Kontostandsbewertung.
Das wird wohl ein Spieltag ohne Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

na geile sache, gerade angriff aus platz eins genommen und dann sowas
trotzdem danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Chance hast du noch.

Dazu muss euer Comunioleiter den Transfer noch bis etwa 5 Uhr morgen früh rückgängig machen, der dich ins Minus gebracht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

ist vielleicht eine dumme frage und eine schon oft beantwortete, aber hab nirgends eine antwort gefunden..und zwar: wenn ich übers wochenende einen spieler x verkaufe (den ich freitags, also heute, noch in der aufstellung hatte) und dafür einen anderen spieler y vom transfermarkt kaufe, bekomm ich dann am montag punkte für spieler x?
auch wenn ich bspweise am samstag zwischenzeitlich im minus bin?

ich hoff, die fragestellung ist verständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube deine Frage wird so etwa in jedem 4. Thread hier beantwortet. oder in der FAQ.

Aaalso:
Freitag morgen (fünf uhr rum siehe Kalender) musst du im Plus(oder bei null) sein, sonst gibt's keine Punkte. An jedem anderen Tag (Ausnahme engl. Woche, Nachholspieltag) ist Minus auf den Konto irrelevant.

Ein Spieler muss bis Freitag abend (20:30 uhr siehe Kalender) aufgestellt sein, wenn er das ist bekommst du am Montag die Punkte für ihn, egal was weiter passiert, du kannst auch am Samstag deinen ganzen Kader verkloppen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

bitte suchfunktion benutzen und/oder mal in die faq schaun!

Spieler aufgestellt und dann verkauft. Bekomme ich Punkte?

Wenn ein Spieler in der Aufstellung die am ersten Tag des Bundesligaspieltags am Aufstellungszeitpunkt aufgestellt ist und in der Aufstellung gespeichert wurde, so ist es egal wenn er anschließend verkauft wird. Entscheidend für die Punktebwertung ist DIE Aufstellung, die (im Regelfall) am Aufstellungszeitpunkt aktuell ist. Genau diese wird auch bei der Punkteberechnung bewertet, ob der Spieler nun noch im Kader ist oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group