preload
basicPlayer

Der größte Störenfried!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 01:18   Titel: Antworten mit Zitat

mensch buksche, da denkt er doch er wäre im chat, is doch ganz normal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja den hab ich auch schon gesehen is ein bisschen krass aber wie er sagt dachte er es wäre hier ein chat obwohl wenn man nicht dumm ist das ja sieht das es KEIN chat ist oda?? naja so sind die ossis halt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2003 01:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

_Ghost_ schrieb am 2003-12-31 01:19 :
ja den hab ich auch schon gesehen is ein bisschen krass aber wie er sagt dachte er es wäre hier ein chat obwohl wenn man nicht dumm ist das ja sieht das es KEIN chat ist oda?? naja so sind die ossis halt



eben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2003-12-24 10:27 :
BadBoy war ja mal wieder in Topform. Was der diese Nacht rumgespammt hat geht mal wieder gar nicht. Jetzt eröffnet er auch schon im Hot News-Forum Topics mit uraltem Inhalt (Kim Madsen).

Bin zwar eigentlich kein Freund solcher Maßnahmen, aber der kapierts einfach trotz mehrfacher Hinweise nicht.

Sperre!!!

genau fire oder triple x oder wie der heißt,nervt echt so krass.der muß echt zu jeder scheiße seinen senf dazugeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

warum muss ich überall meinen senf dazu geben??

wenn du alles lesen würdest dann siehst du das das auch kein schwachsinn war du depp du bist doch nur neidisch!!


du checkst das alles nicht oder typ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRIPLE_X schrieb am 2004-01-02 13:32 :
warum muss ich überall meinen senf dazu geben??

wenn du alles lesen würdest dann siehst du das das auch kein schwachsinn war du depp du bist doch nur neidisch!!


du checkst das alles nicht oder typ???


jetzt mußt du mir nur noch verraten auf was...auf dein tolles bild?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich das in irgendeiner form gesagt oder was???

komisch bist du............
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

na auf was denn dann...deinen intellekt kannst du ja nicht gemeint haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

ey, leude!! kommt ma beide wieder runter ! überleght ma über was ihr hier wieder streitet!! is doch schwachsinn!! jez vertragt euch halt wieder und gut ist!!

mfg rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jop come down!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-01-02 17:00 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

man man man, mir geht dieser fire bzw triple x echt auf den keks. der müllt den ganzen tag. also ich behaupte mal, dass maximal 5% seiner beiträge mit fußball zu tun haben. wenn es mehr sind, dann geh ich freiwillig baden. (siehe 5 mio skl show)

hör auf uns zu belästigen! dich will hier nur ein kleiner teil im forum sehen, der rest duldet dich doch bloß! mods, unternehmt was gegen ihn.

ich hab mir meine 1000 posts nicht so ergaunert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

B'gChief schrieb am 2004-01-02 23:04 :
man man man, mir geht dieser fire bzw triple x echt auf den keks. der müllt den ganzen tag. also ich behaupte mal, dass maximal 5% seiner beiträge mit fußball zu tun haben. wenn es mehr sind, dann geh ich freiwillig baden. (siehe 5 mio skl show)

hör auf uns zu belästigen! dich will hier nur ein kleiner teil im forum sehen, der rest duldet dich doch bloß! mods, unternehmt was gegen ihn.

ich hab mir meine 1000 posts nicht so ergaunert.


Jepp, langsam reicht es wirklich.
Wenn ich morgen früh wieder sehe, das er die ganze Nacht durchgespamt hat, dann ist endgültig Feierabend... für immer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist auch bei mir in der Liga und ich kann mich nicht beschweren. Rede auch öfters mal über Icq mit ihm - ich denke, manchmal meint er es nicht so bzw. denkt nicht nach, bevor er schreibt. Er ist ein ganz netter geselle, der halt zu jedem ne Meinung hat und diese auch äußert.

Ist gewöhnugsbedürftig, aber naja ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

persönlich hab ich ja nichts gegen ihn, ich kenn ihn ja nicht. will auch kein böses blut hier im forum verteilen oder wie auch immer.

er sollte seine beiträge nur nach qualität und nicht nach quantität bemessen.

vll. tut ihm eine denkpause ganz gut. muss ja kein ganzes jahr sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-01-02 23:17 :
persönlich hab ich ja nichts gegen ihn, ich kenn ihn ja nicht. will auch kein böses blut hier im forum verteilen oder wie auch immer.

er sollte seine beiträge nur nach qualität und nicht nach quantität bemessen.

vll. tut ihm eine denkpause ganz gut. muss ja kein ganzes jahr sein.



Wenn ich richtig informiert bin, wurde er schon des öfteren gesperrt . . .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Er war ja schon gesperrt.... 2 ganze Tage, dann hat er Stefan98 angebettelt und ist so wieder "frei gelassen" worden.
Wir hatten ihn vorher schon x mal verwarnt und ermahnt, doch er lernt es anscheinend nicht. Deshalb wird die nächste Sperre auch die seine letzte Sperre sein, dann kann er sich nachts ein anderes Hobby suchen. Das ist jetzt die allerletzte Chance für ihn...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Effekt, abgesehen davon dass er jetzt nicht mehr so oft beleidigt, zumindest fängt er offenbar nicht mehr an.
Schau mal morgens rein, in jedem Forum, in jedem Topic, überall. Kein Beitrag länger als ein Satz, inhaltlich nicht oder kaum zu gebrauchen. Normalerweise würde ich sagen ignorieren und fertig, aber das ist echt zu viel, der Gebrauchswert sinkt durch einen einzelnen. ich schau schon gar nicht mehr in Topics rein wenn ich seinen Namen als letzten Poster sehe, dadurch entgehen mir vermutlich auch interessante Diskussion.

Und nein, ich finde nicht dass das meine Schuld ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco* am 2004-01-02 23:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon, es ist nur dieser eine user, der im ganzen forum sein unwesen treibt. ich denke ohne ihn könnte man das niveau wieder weit anheben.

kan man ganze ip-adressen sperren, oder nützt das nix, da die sich nach jedem einloggen ändern? (denn maurice könnte sich ja immer wieder neu anmelden, oder gibts da ein probates mittel dagegen?)

nochmal sorry maurice, aber ich will jetzt nicht mit dir diskutieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-01-02 23:27 :


kan man ganze ip-adressen sperren, oder nützt das nix, da die sich nach jedem einloggen ändern? (denn maurice könnte sich ja immer wieder neu anmelden, oder gibts da ein probates mittel dagegen?)




Seine IP hatten wir letztens auch schonmal gesperrt, aber das nützt nix. Wenn er neu einwählt, bekommt er ja eine neue IP.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht einfach alle Kölner sperren?

Welche Option gibts denn sonst? Immer wieder alle Accounts sperren bis er aufgibt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco* am 2004-01-03 00:06 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es denn wenn man maurice erstmal verbietet sich eine signatur zu machen, dann ist ein großer nerv faktor doch schon mal weg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Er postet ja nur einzig und allein um Beiträge zu sammeln. Die 2 Tage wo er gesperrt war, hat er mit seinen anderen Accounts ja kaum gepostet (ca. 20 Beiträge). Dann hat er sich seinen Account zurück erbettelt und es ging wieder los mit der Spammerei.

Von daher trifft es ihn am Schlimmsten, wenn man ihm seinen Hauptaccount nimmt.....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

man kann einem bestimmten user doch auch beiträge abziehen, oder nicht ?wie wärs dann wenn man dne beitragszähler bei ihm einfach abstllet? ich denke das würde ihn ziemlich hart treffen, wenn ers wirklich nur aus beiträge sammeln abgesehen hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-01-03 00:08 :
man kann einem bestimmten user doch auch beiträge abziehen, oder nicht ?wie wärs dann wenn man dne beitragszähler bei ihm einfach abstllet? ich denke das würde ihn ziemlich hart treffen, wenn ers wirklich nur aus beiträge sammeln abgesehen hat...


Das wär mal eine effektive Idee!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

also mal zum verständniss ich habe es nicht auf beiträge abgesehen da seh ich ganz andere vorne!!
Patscho! oder so!!

Ich will mich auch nicht wieder streiten ich hab mir das jetzt wieder lange genug ansehen müssen was ihr schreibt wenn ich nicht da bin!!!

Naja ich wünsche euch noch nen schönen Abend!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group