preload
basicPlayer

Der größte Störenfried!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

also das mit dem abziehen bezweifle ich, sollte auch nicht der sinn der sache sein.

wenn dann gleich löschen, damit er es gar nicht erst probieren kann.

ich denke es ist genug drüber geredet worden, warten wir's mal ab, wie sich das jetzt morgen entwichkelt, wenn er auf die etwas kritischen beiträge hier stößt.

okay, er ist drauf gestoßen. finde es mal positiv, dass er nichts großartig dazu sagt. könnte ein schritt in die richtige richtung sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: BigChief am 2004-01-03 00:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, den Zähler kann man nicht abstellen. Wäre auch eine blöde Sache, denn dann sehe ich ja am nächsten morgen nicht, wie viel er gepostet hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie macht der das eigentlich? Wie viele Accounts hat der nochmal und überall über 1000 Beiträge.. das geht jawohl überhaupt nicht klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, er hat nur den einen Account mit den vielen Beiträgen. Die anderen haben maximal 100-150 Posts...eher weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

achso! Sein Hauptaccount ist also *FIRE*..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

also er hieß am anfang wohl mauriceXXX, dann hat er sich in badboyXXX umbenannt, und dann wurde er damit gesperrt, gründe sollten bekannt sein; dann hat er den foren-admin weichgeklopft und er durfte mit dem account weiterposten. hat sich aber wieder umbenannt, ihn fireXXX, und heute seh ich hat er sich wieder in tripleXXX umbenannt. also es dürfte sich nur um einen account handeln.

hoffe ich konnte helfen

ps: er spielt angeblich in "nur" 5 coms mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp....mittlerweile nennt er sich jeden Tag anders...

Ich geh' pennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

dann wil ich es auch noch kurz machen:

ICH FIND IHN LUSTIG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2004-01-02 23:23 :
Er war ja schon gesperrt.... 2 ganze Tage, dann hat er Stefan98 angebettelt und ist so wieder "frei gelassen" worden.
Wir hatten ihn vorher schon x mal verwarnt und ermahnt, doch er lernt es anscheinend nicht. Deshalb wird die nächste Sperre auch die seine letzte Sperre sein, dann kann er sich nachts ein anderes Hobby suchen. Das ist jetzt die allerletzte Chance für ihn...




ja dann ist auch kein wunder dass er weiter macht !!warum hat stefan denn wieder nachgegeben????? sowas macht er doch sonst nicht!! bitte an die mods : bleibt bei solchen fällen dann doch auch konsequent

mfg rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-01-02 23:24 :
Kein Effekt, abgesehen davon dass er jetzt nicht mehr so oft beleidigt, zumindest fängt er offenbar nicht mehr an.
Schau mal morgens rein, in jedem Forum, in jedem Topic, überall. Kein Beitrag länger als ein Satz, inhaltlich nicht oder kaum zu gebrauchen. Normalerweise würde ich sagen ignorieren und fertig, aber das ist echt zu viel, der Gebrauchswert sinkt durch einen einzelnen. ich schau schon gar nicht mehr in Topics rein wenn ich seinen Namen als letzten Poster sehe, dadurch entgehen mir vermutlich auch interessante Diskussion.

Und nein, ich finde nicht dass das meine Schuld ist.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rubisco* am 2004-01-02 23:32 ]


Stimmt alles zu 100%.....
jeden Morgen, ca. 10uhr (jetzt in den Ferien) ist das ganze Forum mit seinen Post vollgemüllt....und meist nur irgendwas unsinniges, was überhaubt nicht zum Thema passt....da hat man echt kein ock, sich das Thema überhaubt durchzulesen...
ich dachte immer, wenn jemand gesperrt wird, dann einen Monat lang, danach für immer?? Oder waren die regeln nur für Air ???
Alleine das umnennen des Nicks finde ich schon total kindisch, aber jedem das seine....
ich bin für sperren, auch wenn ich hier nix zu sagen hab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Big support...

Hier mal ein aktuelles Beispiel der Überflüssigkeit seiner Beiträge!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=36932&forum=13&11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

geil...dieser typ hat seine signatur abgeschaltet...das ist schon mal ein ganz großer schritt in die richtige richtung...davon kriegt man ja augenkrebs, wenn einem das tag und nacht ins gesicht leuchtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nur für dich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

...und für die Mods und Admins....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

und alle anderen!
aber danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe ihr beruhigt euch jetzt mal denn so schlimm bin ich doch nicht wirklich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja, danke dr ball das hab ich ja auch gesagt!
so dolle nervt er bestimmt nicht wie das einige empfinden doch wenn einem im thread 2 mal diese sig entgegenblendet erhöht sich der nervfaktor natürlich!
maurice ist ja eigentlich ganz in ordnung auch wenn er sich nicht immer ganz gut artikulieren kann, er meint es doch auch nicht so, und da er seine nervige sig jetzt abgestellt hatkann man doch wirklizch auch mal drüber weg schaun, er beleidigt doch nun wirklihch keinen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

_Ghost_ schrieb am 2004-01-04 00:29 :
hoffe ihr beruhigt euch jetzt mal denn so schlimm bin ich doch nicht wirklich!



Es liegt alles an Dir... wenn Du ruhig bleibst, und Dich einigermaßen "normal" verhälst, wird Dir nichts passieren.
Da Du aber mehr Feinde als Freunde hast, postest auf Bewährung. Nur weil Du letzte Nacht einmal ruhig warst hat sich an Deiner Situatuion nichts geändert.

Aber wie gesagt, es liegt alles an Dir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sollte das immer auf Probe sein guck dir doch mal Patscho! an was der für ne **** zusammen postet das ist ja wohl oberherb!! auf sowas guckt ihr dann nicht???

oder ossi99 der sich seit neustem hamit oder so nennt!




_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: TRIPLE_X am 2004-01-04 00:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRIPLE_X schrieb am 2004-01-04 00:42 :
Wieso sollte das immer auf Probe sein guck dir doch mal Patscho! an was der für ne **** zusammen postet das ist ja wohl oberherb!! auf sowas guckt ihr dann nicht???

oder ossi99 der sich seit neustem hamit oder so nennt!




Keine Sorge... auch was andere machen entgeht uns nicht. Und wenn es nötig ist, wird da auch eingeschritten.

Wieso das bei Dir immer auf Probe ist?
Lies Dir doch die letzten Seiten in diesem Thread durch, da steht alles was Du wissen musst.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

na jungzz, einfach n bisl abkühlen.
bei ossi 99 z.b. lach ich mich immer halbtot wenn der meint das er denkt das er hier im chat ist oder so!
auch bwei maurice manchmal!
die sig ist weg, n kleiner teil ist schon mal geschaft und heute waren seine beiträge auch ganz in ordnung...mal schaun was die zukunft bringt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt ich kann über Ossi99 nimmer lachen...Von wegen er denkt dass das hier ein Chat ist das hab ich ihm schon oft genug gesagt dass er die Spammerei lassen soll aber der schaltet auf Durchzug! Und seine tolle Umbenennerei bringts auch nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Zitat Ole:
heute waren seine beiträge auch ganz in ordnung...mal schaun was die zukunft bringt...



Heute auch, Daumen hoch!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dümpel am 2004-01-04 20:53 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss er nur noch lernen, das ein "!" auch reicht und er nicht immer "!!" oder "!!!" setzen muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das mach ich aber auch immer bitte vergebt mir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group