preload
basicPlayer

Leihgeschäfte!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 23:20   Titel: Leihgeschäfte!? Antworten mit Zitat

Hallo Com Mitglieder,

wie sehen eigentlich Regeln für Leihgeschäfte aus, falls es überhaupt welche gibt. Wird das sonst einfach Comunio Liga heimisch geregelt wie Leihgeschäfte ablaufen oder gibts da irgendwelche Hausregeln?

Warum ich frage? Hier ein Auszug aus meinen News:

24.11.08 22:31 Spieler A >
Spieler B hat zugeschlagen

24.11.08 22:27 s0sa >
Wie zu spät!? Willst du mich verarschen?
War doch nirgends ein Zeitlimit gesetzt, wer sich zuerst meldet oder bis bla bla....

24.11.08 22:23 Spieler B>
zu spät smile

24.11.08 22:08 s0sa >
Spieler A , ich biete 1,5 Mio für die Leihgabe.

24.11.08 21:58 Spieler A > Spieler B
wenn er dir gefällt kannst eine kaufoption ziehen von 20mio außer wenn der marktwert höher ist als 20 mio

24.11.08 21:50 Spieler B > @Spieler A
dank dir, werd ihm am 1.1. wieder auf den markt stellen

24.11.08 21:24 Spieler B > @Spieler A
ja, würd ich machen
nehme dein angebot an smile

24.11.08 20:53 Spieler A> ibisevic
hat jemand intresse ihn bis zum 1. januar 2009 für 1,2 mio auszuleihen????


Wie würdet Ihr hier handeln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das muss jede Liga für sich ausmachen. Wenn es allgemeine Regeln gäbe, dann wären diese auch technisch umgesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

offiziell gibt es in Comunio keine Leihgeschäfte, deshalb gibt es auch keine Regeln dafür. Wenn ihr es Comuniointern erlaubt, könnt ihr Regeln dafür aufstellen.

In deinem Fall würde ich sagen: Pech gehabt. wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wäre doch bei einem Verkauf nicht anders, stelle ich einen Spieler auf den TM und kurz darauf hat ein Mitspieler schon ein annehmbares Gebot abgegeben kann ich das einfach annehmen, ohne das ein anderer Mitspieler vielleicht nur die Chance gehabt hätte es anzunehmen.

So ist das Spiel nunmal, man kann auch niemanden zwingen, das höchste gebot anzunehmen, wenn ein Spieler aus irgendwelchen Gründen das nicht will, bitte er macht schließlich den Verlust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

wer zuerst kommt mahlt zuerst selbst wenn ein anderer spieler mehr bietet ist es trotzdem nicht immer sinnvoll ihn an diesen spieler zu verkaufen, beispiel ich spiele mit einen spieler um die meisterschaft und muss zum beispiel aus irgendeinen grund diego verkaufen, dann verkauf ich ihn doch lieber für 1 mille weniger und dafür nicht an einen direkten konkurrenten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group