preload
basicPlayer

ISCF Verband sucht Ligen für Warteliste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 14:14   Titel: ISCF Verband sucht Ligen für Warteliste Antworten mit Zitat



Hallo,


Der ISCF Verband sucht noch Ligen für die Warteliste, die eventuell zur Saison 2009/10 einsteigen möchten, egal ob Basic, Pro oder Pro Player Liga(alle Saisonübergänge außer Team behalten, denn der Spielspaß soll ja erhalten bleiben), aber auch neu gegründete Ligen. Alle sind herzlich Willkommen.

Bei Interesse bitte hier melden, unter ISCFVerband@web.de melden mit ein paar Angaben zu Eurer Liga, Eure Prämienauszahlungen usw.

Zur Saison 2009/2010 werden wir außerdem den Europapokal der Pokalsieger mit aufnehmen!



Die ISCF Homepage ist unter www.thefcf.net zu erreichen. Einfach mal durchstöbern und bei Interesse einfach melden. Wir würden uns sehr freuen!!
Gruß Thomas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 20:22   Titel: ISCF sucht Ligen Antworten mit Zitat

Wir suchen weiterhin Ligen für die Warteliste!

Gruß Thomas und Sebastian
ISCF Verband
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar schon öfter von verbänden gehört und wäre unter umständen auch intressiert,sobald ich wüsste,was das genau istz und was man da macht
könnte mir jemand erklären was ein verband ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Ribery" !
schau dir mal durch mein Profil unsere liga an und schreib mir möglichst per Mail ( dirk-hiemer@web.de ) ob die in Frage käme !
Wen ja kannst du uns auf die warteliste setzen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group