preload
basicPlayer

gesucht 3-5 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:15   Titel: gesucht 3-5 Mitspieler Antworten mit Zitat

moin moin,

wir suchen für unsere Liga noch 3-5 mitspieler wer lust hat kommt rein oder bewerbt euch bei uns

Liga-Name: 1. Bundesliga, Kurzer-Döner


mfg

Kurzer87
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

spielt Ihr Pro Plus oder normal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klaube nicht das die Mitspieler suchen!!!

Bin eingestiegen und dan einfach wieder gelöschtworden weiss nicht was ich davon halten soll.

Gruß Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2008 15:54   Titel: wir spielen pro Antworten mit Zitat

hallo Markus, wenn du Lust hast bei uns mit einzusteigen, mail mir doch einfach an Kuba@freenet.de schicke dir dann eine Einladung, allerdings spielen wir pro-player sollte dir vorher bewußt sein, mit Spielergehälter, Pokal unsw. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

also Kurzer... nur mal zur Info... wenn ich mir dein Team mal so angucke, habe ich nicht wirklich Lust bei Euch mitzumachen... da is die Chancengleichheit gleich 0!!!

gruß Langer28
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 10:22   Titel: Markus Antworten mit Zitat

hey markus tut mir leid aber mein kumpel der spinnt ein bisschen, ich habe ihn dafür ziemlich angeschnautzt warum er die leute löscht wenn du trotzdem lust hast kommst einfach wieder rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 10:34   Titel: Langer28 Antworten mit Zitat

also so leid es mir tut aber ich habe die erwerblich gekauft und das ist doch ganz normal kann vll glück sein das ich so gute spieler habe, habe aber auch leider viel zu viele und bin grad dabei die spieler auszusortieren, die halt zu schlecht sind aber schon hohe punkte haben, also kannst du nicht rum meckern des wegen und ausserdem ist es nur ein game und nicht ernstes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 10:40   Titel: Moin Antworten mit Zitat

@ markus
Habe dich gelöscht weil du alle leute bis auf drein von Deinem Team auf den Transfermarkt gestellt hast Deswegen habe ich dich gelöscht okay.

@andere
wir haben gute spieler stimmt aber die habenwir uns alle erkauft und da ist nix schlimmes dran und wenn ihr wollt könnt ihr auch welche davon haben wir können ja vorher mal darüber sprechen wen und wieviel dann passt das schon also los kommt rein und habt spaß mit uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

auf wiedersen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 12:31   Titel: ALLE Antworten mit Zitat

Kommt rein bin alleine in der liga mein Parthner und ich hatten stress bin also alleine kommt alle rein und habt spaß beim spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group