preload
basicPlayer

Trikots...Shirts...Champions-League...usw. NERVT!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 14:24   Titel: Trikots...Shirts...Champions-League...usw. NERVT!!! Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren...
ich muss jetzt mal meckern! uns ist aufgefallen, dass der von euch betriebene Werbeaufwand in dieser saison doch stark zugenommen hat! Nun ist es so, dass wir uns in unserer liga darüber einig sind, dass das echt nervt! ständig wird man im forum mit nem trikot oder jetzt mal zur abwechslung nen polo-shirt penetriert, noch dazu meistens nicht besonders schöne!!! Ähnliches gilt für champions-league usw.!!! Es nervt!!! Wozu gibt es denn den newsfilter, wenn man ihn nicht abspeichern kann, bzw. könnte mann nicht ne funktion einfügen, dass man diese "werbesachen" ausblenden kann??? immerhin bezahlen wir ja auch als pro-liga nen kleines sümmchen für jede saison,.... und dafür möchten wir aber nicht noch zusätzlich mit werbung genervt werden!! macht eure werbung wegen meiner in den kostenlosen ligen... aber als pro-liga sollte es möglich sein diese werbenachrichten auszublenden, wenn man es will!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde es auch begrüßen, dass man die möglichkeit hat news auszublenden...somit bleibt einem der verlauf des newscenter erhalten aber unerwünschte sachen wären weg...ist auf jedenfall besser als sich nen kleinen teil aus einem ganzen rauszusuchen...

ja und die werbung bei euch hat definitiv stark zugenommen...vielleicht könnte man ja generell überlegen werbung auf einem anderen weg zu gestalten als in den news durch einen extr reiter in der auswahlleiste spielen....tippspiel usw und dann einfach noch einen dazufügen wie "interessantes" oder "neuerungen"???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

und gleich nochmal werbung für reportunio hinterher.........!!!!
wär nett, wenn sich mal einer der moderatoren dazu äußern könnte!! könntet ihr nicht mal dran arbeiten, dat man diese sachen im forum ausblenden kann??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich auch ganz klar dafür, bin zwar erst in meiner ersten Pro-Player Saison, aber die Werbung nervt wirklich, mich interessiert rein das "Spiel Comunio", T-Shirts, Champions-League, Uefa-Cup, Comunio-Song usw interessieren mich mal gar nicht, und was den Filter angeht, kann ich meinen Vorredner nur zu 100% zustimmen, wenn man schon die Möglichkeit hat, gewisse Meldungen eben auszublenden, dann sollte man diese auch abspeichern können, hab mich auch schon gewundert, als ich den Filter so eingestellt habe, wie es für mich am Angenehmsten ist, das er beim nächsten Anmelden wieder in der Urspungs-Einstellung eingestellt war....

Wenn es doch möglich ist (und das ist es mit Sicherheit) dann stellt den Filter doch bitte so ein, das man die Werbung auch rausfiltern kann, und zwar dauerhaft.... denn es nervt wirklich.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier weitermachen! Dort steht auch warum das so ist!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269692
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal nachgeschaut welche werbung in den letzten drei wochen in den news gepostet wurde:
07.11.08 Computer > Videoclip zum Comunio-Song von BUDDAH WOOFAZ
14.11.08 Computer > Hol' dir das Sieger-Shirt des Designwettbewerbs
17.11.08 Computer > Newsdienst von Sportal.de
25.11.08 Computer > UEFA Champions League 5. Spieltag
25.11.08 Computer > Neu: Comunio Polo-Shirt
27.11.08 Computer > reportunio #20 - out now!

6 werbungen in 21 tagen, dass sind im schnitt zwei pro woche und das kann man mMn noch verkraften! das es diese woche jetzt drei sind...man wird es überleben, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group