preload
basicPlayer

Ist die Deutsche Liga mit ihrer Spielweise veraltet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 00:18   Titel: Ist die Deutsche Liga mit ihrer Spielweise veraltet? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne eure Meinungen hören, wie ihr zum Deutschen Fußball steht.

Ich bin der Meinung das die Deutsche Taktik zu sehr auf Ballbesitz aus ist.
Immer häufiger sehe ich wie im Internationalen Spielen die Mannschaft gewinnt, die schnell von Abwehr auf Sturm umschalten kann.
Die nicht komplizierte Angriffe auffahren, sondern schnell in die spitzen spielen. Dort treffen sie auf eine Abwehr, die entweder noch schlecht geordnet ist, oder wenigstens nicht noch die Unterstützung des Mittelfeldes bekommt.
Deutsche Mannschaften spielen immer viel zu viel quer und flanken dann aus schlechten Positionen in den Strafraum.
Meißtens stehen dann aber schon 8 Mann der gegnerischen Mannschaft hinten.
Glaube auch das dies der Grund ist das eine Aufsteigermannschaft, die einen Kadar hat der zwar nicht schlecht ist, aber auch nicht überragend ist, so dermaßen die Buli ja RULEN. Die machen die neuesten Trainingsmethoden neue Taktiken, wie Spielzüge aus anderen Sportarten(hocky).
Ich glaube das die Buli-Spieler die Klasse haben mit den ersten 3 Nationen mithalten zu können, aber wir müßen endlich im Taktischen mal aufgeschloßen für neuheiten seien.

Bayern, Hoffenheim und Leverkusen sind die ersten Lichter am horizont. Aber dieses Problem haben wir schon seit langer zeit.
Den eins ist klar wir werden so wie wir momentan im internationalen vergleich spielen, niemals England oder Spanien näher kommen.
1996 hat Vogts die schlecht Jugendarbeit Deutscher teams angeprangert....die Buli hat sich gegen das anfangs gewehrt.
Danach haben wir die
4 Kette dick verpennt.......
Klinsi kritisiert als Nationaltrainer die veralteten Trainingsmethoden...in bereich Taktikschulung wie auch in der Trainingsgestaltung.
Die Buli wehrte sich.....
haben wir auch schon den nächsten umbruch verpennt?(ich glaube ja)
Wenn ja woran liegt das?

Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen oder Kritik äußern würdet, da ich das als ein sehr ernstes Problem der Buli sehe und gerne wissen würde, ob das andere auch so sehen oder nicht?

edit by amikaro: doppelt brauchen wir den Thread nicht, daher close


Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2008 00:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6725
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für OT, aber wäre es vllt. möglich, dass Du Deinen Beitrag nochmal ins korrekte reine Deutsch übersetzt? Du hast alle Zeit der Welt, also wäre es doch nicht zu viel verlangt, kurz vor dem Absenden den Text nochmals zu überfliegen, oder?
Das ist ja grausam....
So back2 topic...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt habe dabei nen film geschaut^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Woran das liegt? Keine Ahnung. Aber es scheint hier wieder der fall zu sein. Mit dem Training scheinen ja wirklich sich jetzt einige umzustellen, hier sind natürlich bayern und hoffenheim zu nennen. wie es sich weiterentwickelt und was wir noch verpennen, da kann man sich nur überraschen lassen.

achja ich finde der thread würde auch gut ins bundesliag forum passen da er dort bestimmt auch mehr aufmerksamkeit bekommen würde und es die bundesliag ja auch betrifft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group