preload
basicPlayer

Komische Frage zu "Freitag im Minus" ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 20:24   Titel: Komische Frage zu "Freitag im Minus" ?? Antworten mit Zitat

Hi

ich hab ne frage und zwar habe ich momentan einen Betrah von 8,3 Mille aufm Konto!

Morgen werde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit Salihovic für 15 Millionen kaufen

d.h ich werde im minus sein!
Jedoch habe ich 2 Spieler auf den TM getan , die ja dann angenommen werden . D.H ich bin dann wieder im plus? aber wenn ich morgen die angebote annehme bekomme ich die Summe erst am Samstag und die Rebgel besagt " Wer am Freitag pünktlich am Anstoss im Minus steht , bekommt keine Punkte!


Hab ich jetzt Pech gehabt oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

bitte suchfunktion benutzen, diese frage kommt pünktlich jede woche donnerstags wieder...

Wann muß mein Kontostand im Plus sein um Punkte zu bekommen?

Um für einen Spieltag Punkte zu bekommen, ist es notwendig, am Morgen des ersten Tages des Bundesligaspieltags zum Ende des Transferzeitpunkts (Transferzeitpunkt sind die Computertransfers morgens gegen 6:45 Uhr) einen positiven Kontostand zu haben. Der erste Tag des Spieltags ist der Tag, an dem der Aufstellungszeitpunkt im Kalender eingetragen ist.

Spieltag beginnt am Freitag
Beginnt der Spieltag am Freitag so ist der Kontostand am Freitag morgen entscheidend und am Donnerstag sollten entsprechende Transfers akzeptiert werden.


ps: wo steht denn, dass "Wer am Freitag pünktlich am Anstoss im Minus steht , bekommt keine Punkte!"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt im minus!#

bekomme ich keine Punkte?

habe alle transfers akzeptiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

nein, bekommst du nicht....
wenn du heute annimmst, wird das geld erst zu morgen gutgeschrieben,da ja auch erst dann die transfers getätigt werden...

wie dönis bereits geschrieben hat:
suchfunktion nutzen, da wird das zuhauf gefragt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

schei***********ee
wieso ist das so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es halt so ist.

Du hättest den Spieler ja nicht kaufen müssen. Die Regel war auf jeden Fall vorher bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

liest du dir eigentlich gar nicht durch, was andere user posten?
stand doch alles in meinem post von gestern und ich warte immer noch auf folgende antwort: wo steht denn, dass "Wer am Freitag pünktlich am Anstoss im Minus steht , bekommt keine Punkte!"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
ich warte immer noch auf folgende antwort: wo steht denn, dass "Wer am Freitag pünktlich am Anstoss im Minus steht , bekommt keine Punkte!"?


Steht nirgendwo, aber ist doch eigentlich nur die Regel anders ausgedrückt. Wenn Freitags um 20.30 vor dem Kontostand en Minus ist, bekommt man keine Punkte! Prämien natürlich nicht mit ins Model mit eingeschlossen!

MfG brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
ich warte immer noch auf folgende antwort: wo steht denn, dass "Wer am Freitag pünktlich am Anstoss im Minus steht , bekommt keine Punkte!"?


Steht nirgendwo, aber ist doch eigentlich nur die Regel anders ausgedrückt. Wenn Freitags um 20.30 vor dem Kontostand en Minus ist, bekommt man keine Punkte! Prämien natürlich nicht mit ins Model mit eingeschlossen!

MfG brilloo


Leider auch Quatsch. Wenn man freitags tagsüber einen Spieler vom Mitspieler kauft und das Geld dann direkt abgezogen wird und man daraus resultierend einen negativen Kontostand hat, bekommt man trotzdem Punkte, wenn man morgens nach der Transferabwicklung im Plus war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
ich warte immer noch auf folgende antwort: wo steht denn, dass "Wer am Freitag pünktlich am Anstoss im Minus steht , bekommt keine Punkte!"?


Steht nirgendwo, aber ist doch eigentlich nur die Regel anders ausgedrückt. Wenn Freitags um 20.30 vor dem Kontostand en Minus ist, bekommt man keine Punkte! Prämien natürlich nicht mit ins Model mit eingeschlossen!

MfG brilloo


Leider auch Quatsch. Wenn man freitags tagsüber einen Spieler vom Mitspieler kauft und das Geld dann direkt abgezogen wird und man daraus resultierend einen negativen Kontostand hat, bekommt man trotzdem Punkte, wenn man morgens nach der Transferabwicklung im Plus war.


Ja ok haste auch wieder Recht =)
Naja ich bin dann leiber ruhig...

MfG brilloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
ich warte immer noch auf folgende antwort: wo steht denn, dass "Wer am Freitag pünktlich am Anstoss im Minus steht , bekommt keine Punkte!"?


Steht nirgendwo, aber ist doch eigentlich nur die Regel anders ausgedrückt. Wenn Freitags um 20.30 vor dem Kontostand en Minus ist, bekommt man keine Punkte! Prämien natürlich nicht mit ins Model mit eingeschlossen!

MfG brilloo


Leider auch Quatsch. Wenn man freitags tagsüber einen Spieler vom Mitspieler kauft und das Geld dann direkt abgezogen wird und man daraus resultierend einen negativen Kontostand hat, bekommt man trotzdem Punkte, wenn man morgens nach der Transferabwicklung im Plus war.


Ja ok haste auch wieder Recht =)
Naja ich bin dann leiber ruhig...

MfG brilloo


Kein Ding,Kollege...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

closen bitte

@mod steht nirgends!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group