preload
basicPlayer

Sehr AKTIVE Community sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 15:10   Titel: Sehr AKTIVE Community sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Erfahrener Comleiter! Kommt rein, es wird Prämien geben, ich organisiere einen eigenen Pokal, mit denen man seine Kasse aufbessern kann!!!!!!!! Cheater fliegen raus!!!! Wer beldeidigt zahlt ne Comunio-Strafe .......... Bitte nur wirklich AKTIVE Spieler - wer sich nicht innerhalb ein paar Tage auf Umfragen, Anfragen etc. meldet wird gelöscht - Angebote laufen nach 1-2Tagen aus..... Also kommt alle in meine Liga, ich würde gerne mit maximal 8 Leuten spielen, danach dicht machen. Ihr startet mit 20mio und ner Mannschaft..... Viel Spaß und auf ein faires Spiel.. Die Transferzeiten werden am Anfang noch kurz sein, weil wir schnell ne Mannschaft aufbauen müssen, ab Saisonstart werde ich sie aber verlängern....(Spieler erst nach 7 Tagen auf den TM setzen, Gebote laufen nach 2-3Tagen ab)

suche noch ca2 spieler die dann beitreten können.BITTE AKTIVE SPIELER, denn ich hab schon mehrere gekickt die nich aktiv mitspielen....wenn man mal mehrere tage ncih da ist einfach reinschreiben.Achja es is keine proplayercommunity. Die community heißt ''Schwalbenkönig''.

bitte vorher in den thread einschreiben das ihr beitreten wollt oder mich per icq benachrichtigen

icq: 380206950
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 15:15   Titel: Freie Spieler Antworten mit Zitat

es sind auch noch gute spieler aufm markt wie diego ribery ibisevic Bordon Westermann helmes toni frei frings gomez und petric und noch viele mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 15:46   Titel: ahoi Antworten mit Zitat

hey ich würde gerne mitmachen :=)
hier meine e.mail adresse :)einfach melden
AytugCelik@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch interesse kannst dich ja mal melden...




kaligo99@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group