preload
basicPlayer

Problem beim Bestätigen der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:14   Titel: Problem beim Bestätigen der Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo ich habei ein Problem damit meine Aufstellung. Und zwar bestätige ich sie wenn ich jedoch bei meiner Community-Tabelle auf mich selbst klicke wird die Aufstellung nicht angezeigt. Punkte bekomme ich auch keine.
Hat von euch vielleicht einer eine Lösung für das Problem?
Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich am 28.11. angemeldet, sprich am Freitag.
Da war der 1. Spieltag des 15. Spieltags der Bundesliga und das Spiel Hertha - Köln am Abend. Bis zum Anstoß musstest du die Aufstellung bestätigt haben.

Alle späteren Änderungen haben keinen Einfluss mehr und du erhältst 0 Punkte.
Sobald die Aufstellung geändert wurde, bekommst du eine Nachricht in den News, die keiner ausser dir sieht.

Vllt. auch mal die FAQs (http://www4.comunio.de/faq.phtml) und Spielregeln (http://www4.comunio.de/rules.phtml) durchlesen, da werden wohl die meisten Anfängerfragen beantwortet.

Mfg Cesc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke.
Aber warum wird meine Aufstellung auch heute noch nicht angezeigt, wenn ich auf mich selbst klicke?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Grafik wird erst nach einem Spieltag aktiv an dem du aufgestellt hast.
Erkennbar dann an den weißen Leibchen.

Wichtig ist erstmal dass die Aufstellung korrekt in den News steht und du natürlich im Plus bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es so besser formuliert:

In deinem Profil wird immer die Aufstellung angezeigt, mit der du den letzten Spieltag bestritten hast (Nur in der zwischenzeit verkaufte Spieler sind schwarz dargestellt). In den News und unter Aufstellung steht aber immer deine derzeit aktuelle Aufstellung, also die mit der du den nächsten Spieltag angehen würdest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Bobbicar18 hat folgendes geschrieben:
In deinem Profil wird immer die Aufstellung angezeigt, mit der du den letzten Spieltag bestritten hast (Nur in der zwischenzeit verkaufte Spieler sind schwarz dargestellt.

das ist so nicht ganz korrekt; in der angezeigten aufstellung werden auch die verkauften spieler angezeigt (siehe bspw mein profil: aogo hab ich gestern verkauft, aber in der grafischen darstellung der aufstellung befindet er sich immer noch).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group