preload
basicPlayer

Angebot trotz verschwinen auf dem Markt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 13:26   Titel: Angebot trotz verschwinen auf dem Markt Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab eine Frage:
und zwar wenn ich Spieler auf dem Markt habe und dann ein Angebot für die kriege, dann aber auf Spieler vom Transfermarkt entnehme... sind bei mir in ANGEBOTE anschauen immer noch die Angebote drin und da steht OFFEN.
Kann ich die dann noch annehmen oder nicht?

gruß,

Breiker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

klar kannst du ein offenes Angebot annehmen, auch wenn der Spieler nicht mehr auf dem Markt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kannst du Sie verfallen erst frühs zum Transferzeitpunkt, wo dir neue Angebote gemacht werden (sofern der Spieler noch aufen Transfermarkt ist)

Oder aber ihr stellt ein , tage nachdem die angebote verfallen : 2 dann bleibt das Gebot sogar 2 tage offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ähnliches Problem, is ja eigentlichauch schon beantwortet, ich will aber sicher gehen:

Wir haben die Regel 'höchstens fünf Spieler auf dem Transfermarkt'. Habe gestern fünf Spieler auf TM gesetzt und bis jetzt sieben Angebote. Nun habe ich diese fünf Spieler wieder runtergenommen ohne die Angebote abzulehnen, statt dessen fünf neue Spieler raufgesetzt. Bleiben Angebote für die ursprünglichen fünf Spieler (die von gestern) bis morgen bestehen, obwohl sie nicht mehr auf dem Transfermarkt sind?

Kurze Bestätigung würde mir reichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Laute euren einstellungen bleiben sie auf jeden Fall bestehen, sogar bis freitag.

Da eure Einstellung so ausschaut

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Super, Danke!

Wollte vor allem wissen ob das auch noch gilt, obwohl die entsprechenden Spieler vom Markt genommen wurden - doch wenn Du es so sagst, bzw. die Einstellung "Tage, nach der die Angebote verfallen" ausschlaggebend ist, dann wird es auch so sein. Nochmal Danke, dann kann ich morgen aus mindestens zwölf Geboten (zwei Gebote von Mitspielern) wählen, um mich schuldenfrei zu kriegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group