Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2008 21:23 Titel: @RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic ) |
|
|
piiiiiep.... Und wieder einmal Pech gehabt... Leider bin ich zur Zeit nicht online.
Solltet ihr dennoch Fragen,Wünsche, An(Er)regegungen haben somit steht euch dieser Thread zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Feb 2011 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2008 16:24 Titel: |
|
|
Tut mir leid, aber da ich mein Namen geändert hatte wollte ich auch den erstellerpost mit RAMB3R posten. Wie man sieht hat das super geklappt.
Ich werde mal nachschaun mit der spielanalyse, notfalls nochmal im Chat anschreiben!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 18:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 18:25 Titel: |
|
|
glückwunsch und viel erfolg als mod
hätte da auch gleich mal ne bitte an dich: könntest du dir mal den user "Ialberman" anschaun? es muss ja nicht alles geistreich sein, was hier im forum steht, aber seine threads/posts sind doch zum größten teil eher ähh wie soll ich sagen überflüssig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2008 20:30 Titel: |
|
|
Danke ,
habe mich dem User gegenüber geäußert.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 19:49 Titel: |
|
|
Bambi ist Mod?
Was man nicht alles in 3 Wochen verpasst.
Dann mal viel Spaß und zeig den anderen mal das der Osten lebt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2008 20:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 13:32 Titel: ??? |
|
|
Moin Moin,
darf hier eigentlich jeder Siggen wie er will? Schau´Dir doch mal bitte die Sig von MunichF (BuLi Talk, Im TSG Hoffenheim Thread, Letzte Seite, ziemlich mittig, unter meinem ersten Post) an. Sollten Angriffe gegen bestimmte Fussballverbandelte Personen nicht in diesem Forum aussenvor bleiben? Mir ist vollkommen klar das Hoffenheim die Fussballnation teilt, aber sowas muss doch nicht sein oder? (<- Es sei denn man verpackt es in Worte die eine Diskussionsgrundlage bilden) Ach ja, bei der Gelegenheit kannst Du dir auch gleich meine Antwort ansehen (Gleicher Thread nur etwas weiter unten) bin nicht sicher ob ich damit nicht vllt. die "Netiquettegrenze" ein wenig übertreten habe...
Greetz
Jens
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2008 16:35 Titel: |
|
|
Ein freundlicher Kollege hat sich dem bereits angenommen. An der Sig kann ich nix schlimmes erkennen. Es ist seine Meinung und beleidigendes finde ich nicht wirklich. Von daher nur die bitte 1-2 Gänge zurückzuschalten an ihn!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2008 22:24 Titel: |
|
|
sorry, weiß das ich falsch bin brauch aber n bissn aufmerksamkeit
zum comunio- mobile hab ich ne frage...
also ich kauf mir dieses comunio-mobile für 99 cent im monta( 11.88 euro im jahr) kann dann jeder zeit von meinem handy aus übers i-net auf comunio D.H. ich bin mobile plus bzw. pro-player und kann mich jederzeit anmelden??
...wobei man kann doch auch einfach so mitn handy bei comune on gehn und gebote an/ablehn usw.
aber dieses mobile- ding ermöglicht mir auch dann on zugehn wenn die ganzn pro-player können? geht das auch nur bei comune-bundesliga oder auch bei den anderen??
gibt es sonst noch iwelche vorteile an mobiel-comune??
vielen dank schonma für eine antwort:)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 20 Nov 2008 10:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 12:28 Titel: |
|
|
Allein, der Glaube fehlt mir..... bei Betrachten Eurer Liga gibt es derzeit noch 170 Mios (!) unverteilter Marktwerte..... mit "Renato+Graupen" kriegt man die eigentlich nicht zusammen....
Dass Renato "freigeschaltet" ist, sieht man aber auch bei einem täglichen Blick ins Transfer-Forum.... ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2008 17:02 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Dass Renato "freigeschaltet" ist, sieht man aber auch bei einem täglichen Blick ins Transfer-Forum.... ^^ |
Da hätte man mir einfach sagen können ob er bei uns fehlt oder nicht.
Hätte mich zwar gewundert wenn er fehlt...aber langsam verzweifle ich, nach inzwischen über 3 Monaten warten.
P.S. Scheinbar hast du mich aber gar nich erst verstanden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2008 12:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 16:09 Titel: |
|
|
Du hast gerade meinen Thread im Off Topic Bereich gelöscht und mich auf die SuFu hingewiesen. Leider hast du mir einen falschen Link gegeben.
Dieser Link entspricht nicht meiner Frage. Ich habe mich für Krafttraining des Körpers interessiert und nicht wie lange irgendwelche Leute laufen gehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2008 16:17 Titel: |
|
|
Mit 14 Jahren schon 1,80m? 60kg ist auch etwas wenig.
Nebenbei sollte man in dem Alter, wenn überhaupt, dann nur dezent trainieren. Sonst beschädigst du dir womöglich noch Gelenke/Knochen. Ist nicht spaßig.
Hört sich an, als wäre das, was du da hast, potentiell gesundheitsgefährdend.
Deshalb würde ich dir ganz neutral mal empfehlen, mit einem Trainer des Fitnessstudios in deiner Nähe und deines Vertrauens Rücksprache zu halten!
Und damit meine ich keinen McFit sondern ein echtes Studio mit echten Trainern.
Edit: Ist dein Name gleichzeitig deine Herkunftsstadt? Wenn ja: http://www.fitnesswelt.de/index.php?stadtsuche=Solingen
Da sind 4 Studios, da ich die alle nicht kenne, würde ich dir empfehlen: 1,2 oder 4. Body Health Fitness klingt nicht schlecht. Bergisches Sportzentrum klingt auch gut. Sportpark Landwehr? Kein Plan. Hör in dem Punkt nicht auf mich. Frag mal bei Bekannten oder recherchier im Internet, welches davon einen guten Ruf genießt.
Prinzipiell: Hauptsache nicht McFit! JDas ist nur was für Leute, die wissen, was sie tun.
Edit 2: Der Sportpark Landwehr muss schon überragend sein, bei den Preisen. Unglaublich teuer.
Preislich ist das Bergische Sportzentrum richtig gut.
Preis/Leistung natürlich in Ferndiagnose unmöglich.
|
|
Nach oben |
|