preload
basicPlayer

Mods Comunio Comunisten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 05:11   Titel: Mods Comunio Comunisten Antworten mit Zitat

Ich muss es jetzt mal los werden...das comunio forum ist echt auf einem hohen niveau was man von ganz wenigen foren im internet behaupten kann...die mods hauen sofort dazwischen wenn was unklar und genau das macht dieses forum aus...alle halten sich an die spielregeln zumindest die meisten und die es nicht wollen werden sofort gesperrt...und auch respekt an alle comunisten die hier das forum so interssant gestalten mit ihrem fachwissen und ausführlichen analysen...

Riesen Lob an die Mods und ans Comunio Team



und nachher macht OBASI nen DOPPELPACK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

das finde ich auch sie greifen sehr hart dazwischen auch bei mir gestern aber ich weiß nicht den grund warum ich verwarnt wurde nur das ich eine regel missachtet hebe aber welche?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du im TB-Bereich wohl die Regeln gebrochen hast. Was genau es war kannst du im Kontaktthread erfragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


klotoi hat folgendes geschrieben:
das finde ich auch sie greifen sehr hart dazwischen auch bei mir gestern aber ich weiß nicht den grund warum ich verwarnt wurde nur das ich eine regel missachtet hebe aber welche?


Du wurdest verwarnt, weil du dich zum wiederholten Male nicht an die Richtlinien bei den Teambewertungen gehalten hast und hauptsächlich "Einzeiler" geschrieben hast. Zumindest ist mir dieser Beitrag über den Weg gelaufen.

Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:

klotoi hat folgendes geschrieben:
das finde ich auch sie greifen sehr hart dazwischen auch bei mir gestern aber ich weiß nicht den grund warum ich verwarnt wurde nur das ich eine regel missachtet hebe aber welche?


Du wurdest verwarnt, weil du dich zum wiederholten Male nicht an die Richtlinien bei den Teambewertungen gehalten hast und hauptsächlich "Einzeiler" geschrieben hast. Zumindest ist mir dieser Beitrag über den Weg gelaufen.

Sportliche Grüße

genau so ist es. verstöße gegen forenregeln, einzeiler, etc pp, hab ich ja auch in seinen threads gepostet. da das heute nicht besser geworden ist, wird aus gelb bald rot!

ps: bei den gelben karten HN- (=hotnews) und TB- (=teambesprechung) verwarnungen nicht verwechseln.

ps: danke für das lob (auch wenn ich noch nicht lange zum mod-team gehöre)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lob nehmen wir gerne an und versuchen natürlich diese Qualität hochzuhalten. Aber muss auch von unserer Seite sagen, dass es mittlerweile sehr gut klappt und sich vieles von alleine regelt.

Ach ja. Wenn Obasi nen Doppelpack macht und wir das Spiel nicht gewinnen muss ich den Account natürlich löschen und ein paar Kollegen nach Hause schicken, klar oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen über den Doppelpack von Obasi!

Ich warte auf deine Leute Cesc.

Achja zum Thema

Ohne gute Kollegen und User würde es das nicht geben. Ich hoffe das weiterhin so viel Andrang im Forum herrscht. Auch wenn es am Anfang schwierig ist den Frischlingen den Weg zuweisen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group