preload
basicPlayer

Status von Scholl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Der hat noch ein Kreuz für "verletzt"... aber ist der nicht schon im Aufbautraining? Ich denke schon!
Wollt ihr das nicht ändern?
Frohes Neues!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Status der Spieler wird immer am Donnerstag vor dem Spieltag korrigiert! Gibts ungefähr 1000 Threads dazu...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ist das in der Winterpause in der Form nicht sinnvoll...

2. Wird es aber auch nicht so gemacht. Zumindest hat sich der Status von Conceicao und Madouni von verletzt auf Aufbautraining geändert. Ist auch wohl bei einigen anderen so.

Die Aktualisierung hinkt in der Winterpause manchmal ein wenig nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut das wußte ich nicht aber dann muss man sich halt so informieren wenn der Status etwas nachhinkt...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das nicht getan hätte, dann wüßte ich ja nicht, daß er NICHT mehr verletzt ist oder?! Na ja... es geht hierbei ja auch nicht um mich, sondern um die Leute, die es nicht wissen, weil diejenigen diesen Spieler dann nicht kaufen und sein Marktwert dadurch geringere Chancen hat zu steigen! Und das ist unfair, da dies bei anderen Spielern schon geändert wurde!
Manchmal steckt da mehr dahinter als du denkst... denk mal darüber nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

So weit schon klar deswegen steht auch nirgends dass der Spielerstatus ne Garantie für die aktuelle Situation des Spielers ist!
Wann man sich überlegt nen Spieler zu kaufen oder zu verkaufen sollte man sich halt woanders drüber schlau machen wie du es auch getan hast! Und dafür ist halt jeder selber verantwortlich und wer ganz gemütlich ist und immer nur auf die Statusanzeige schaut kann halt auch Pech haben
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber amirelmo ist ja fleißig und schaut nach, und wird durch die benachteiligt die ganz gemütlich spielen,daß meint er, glaube ich.also wenn er einen spieler hat und ihn nicht verkaufen kann weil der mw nicht steigt weil die gemütlichen spieler nicht für ihn bieten.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

DrBall for president!
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Genau das meinte ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jop hab ich mir auch schon überlegt aber nicht nur er wird dadurch benachteiligt sondern alle! Genauso haben die nen Vorteil die sich Spieler anschaffen wo noch der falsche Status drinsteht! Also genau das Nutzen und ne Taktik daraus entwickeln hat doch auch was oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der Marktwert verändert sich doch nur durch Aktion der Pro-Player-Ligen. Und da kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass die sich schon etwas informieren und nicht die Status-Figuren als den aktuellen Stand annehmen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

falls dir im forum hilfe verweigert wird, dann wende dich an den bundesliga-experten, der kann dir den status auch umstellen.

mail to bundesliga@comunio.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.