preload
basicPlayer

Ablauf des Gebotes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Doerki123
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 21:44   Titel: Ablauf des Gebotes Antworten mit Zitat

Hallo,
habe heute wieder ein Problem was ich sehr oft habe.
Ich hab heute eine Menge Spieler auf dem TM gestellt und nun auch schon einige Angebote von Mitspielern erhalten. Aber ich würde gerne die Gebote des Computers abwarten, evtl sind diese ja besser.
ABER...
um 6 Uhr morgen früh wenn der "Tagesumbruch" stattfindet, laufen alle nicht angenommen und abgelehnten Gebote ab.
Das ist totaler Mist. Warum bleiben diese nicht z.B. 24 Stunden bestehen oder auch noch den nächsten Tag, sollte ein Spieler morgen nun 1 Mio mehr wert sein hätte ich ja viel mehr Geld bekommen können.

Kann man das nicht ändern?

lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja gerade der "Trick" - du musst eben spekulieren, ob du am nächsten Tag vielleicht ein besseres Angebot bekommen würdest. Wenn du dieser Meinung bist, dann musst du nur das Angebot ablehnen, und am nächsten Morgen bekommst du ein neues - vielleicht besser, vielleicht schlechter!

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Du müsstest nur die Tage der Gültigkeit von Angeboten der Mitspieler in der Verwaltung ändern.
Da Du der Comunityleiter bist, ist es deine Aufgabe.
Änderungen sollten vorher nur mit den Mitspielern abgeklärt werden, erspart Ärger.
Manche mögen vielleicht das Spielchen mit der Entscheidung, aber ich bevorzuge die Realität und da kann man halt auch zwischen mehreren Angeboten entscheiden.
Deswegen haben wir auch 2 oder sogar 3 Tage eingetragen.
Es kommt halt auch immer darauf an, wie stark die Mitspieler beruflich eingebunden sind und sich anmelden können.
Aber auf jeden fall weißt Du nun, wie und wo Du diesen Wert ändern kannst.

Gruß
Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group