preload
basicPlayer

keine punkte berechnet bekommen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 16:34   Titel: keine punkte berechnet bekommen! Antworten mit Zitat

Ich habe da mal ne Frage!!

Ich hab am freitag folgenbde mannschacft aufgestellt:

Wiese 2 pkt
Bellaid 0 pkt
Hackenberg
Delpierre
Ribery 6 pkt
Huszti 0 pkt
Blaszczykowski 2 pkt
Dejagah 2 pkt
D. Jensen
Toni 9 pkt
Klose 0 pkt

das wären meiner rechnung nach 21 pkt


Ich habe allerdings -14 pkt bekommen.
ICh vermute, dass liegt daran, dass einer bei uns mit adminrechten transfers rückgängig gemacht hat. Er hat die transfers am freitag zwischen 21.06 und 21.10 rückgängig gemacht und mir zudem geld abgezogen!

Wieso habe ich die punkte nciht bekommen!? Zu Spielbeginn war die Aufstellung doch noch da!??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 16:46   Titel: Re: keine punkte berechnet bekommen! Antworten mit Zitat


mikkkaa hat folgendes geschrieben:

ICh vermute, dass liegt daran, dass einer bei uns mit adminrechten transfers rückgängig gemacht hat. Er hat die transfers am freitag zwischen 21.06 und 21.10 rückgängig gemacht und mir zudem geld abgezogen!

Wieso habe ich die punkte nciht bekommen!? Zu Spielbeginn war die Aufstellung doch noch da!??


Hallo!

Ich vermute auch, dass es mit den rückgängig gemachten Transfers zu tun hat. Ich weiß zwar nicht, wie die Regel dazu aussieht, aber es muss da eine besondere Regel geben, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden.

Man stelle sich mal folgendes vor: Freitag morgen im plus, d.h. es gibt normal Punkte. Dann werden einige Transfers rückgängig gemacht, so dass ich ein deutlich stärkeres Team habe (bin zwar im Minus, macht ja aber eigentlich nix mehr). Das kann nicht Sinn der Sache sein!!!

Ich weiß zwar nicht, welche deiner Spieler das betraf, aber deine gespeicherte Aufstellung ist auch nicht die von dir angeführte, sondern:

Tor: unbesetzt
Abwehr: Bellaid (0), Delpieree (-), unbesetzt
Mittelfeld: Huszti (0), Dejagah (2), Jensen (-), unbesetzt, unbesetzt
Sturm: Klose (0), unbesetzt

Da jede unbesetzte Position -4 Punkte gibt, kommst du auf insgesamt -14 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:01   Titel: Re: keine punkte berechnet bekommen! Antworten mit Zitat

Allerdings wurde schon mal ein Transfer rückgängig gemacht! Zwar am Samstag aber die Punkte hatte ich trotzdem bekommen!!

Daher verstehe ich auch die mal bekommenen Punkte und mal nicht bekommen Punkte nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass diese "falsche Aufstellung" gespeichert ist, aber wenn ich bei Comstats meine Livepunkte berechnen lasse, nimmt er die von mir genannte Aufstellung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hackenberg - aufgestellt Abwehr
Delpierre - aufgestellt Abwehr
Bellaid 0 aufgestellt Abwehr
Dejagah 2 aufgestellt Mittelfeld
Huszti 0 aufgestellt Mittelfeld
D. Jensen - aufgestellt Mittelfeld
Klose 0 aufgestellt Sturm


So sah deine Aufstellung aus, von daher passt alles!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

ahh Sorry vergessen eben meinen Namen zu den beiträgen dazuzuschreiben!!

Und nee passt nichts!!!

Was kann ich denn dafür, wenn einfach transfers rückgängig gemacht werden und Comunio aus irgendwelchen gründen dann nicht die gespeicherte aufstellung sich merkt....

Soweit ich weiß bezieht Comstats die live aufstellungen auch von den gespeicherten.... komisch, dass die dir richtige haben und comunio die falsche anzeigt und berechnet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was kann ich dafür das dein Leiter die Spieler rückgängig macht ? Klär das bitte mit ihm ab.

Er soll sich dann hier melden und sein ok geben, dann darf ich dir auch die Punkte gutschreiben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin also darauf angewiesen, dass sich der leiter hier meldet!??
du kannst doch sicher unsere news lesen und dort sehen, das die transfers rückgängig gemacht wurden!!!
Wieso kannst du sie mir dann nciht so gutschreiben!? ich sehe das problem nicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weil wir uns nicht in cominterne Angelegenheiten einmischen! Wir können zwar Punkte gutschreiben brauchen aber dafür die Zustimmung vom Comleiter!

Gruß

Notfalls würde ich mir eine vernünftige Comunity suchen, das nur als Tip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch in vernünftigen coms drin....

Ich weiß nur, dass sich der comleiter kaum melden wird und wollte dich daher bitten mir so die punkte gutzuschrieben, da die sachlage klar ist!
Es handelt sich ja anscheinend um einen bug!
für mich ist das auch keine cominterne angelgenheit sondern eine angelenheit, in der die Admin den bug beheben sollten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

schreibst du mir nun die punkte gut oda muss ich etwa hoffen, dass sich unser comleiter darum kümmert!?
ich vermute mal stark, dass es ihm schiessegal sein wird ob sie mir gutgeschrieben oda nciht und er eher dagegen ist, da es für ihn besser ist, wenn ich sie nciht bekomme!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne die Zustimmung des Leiters werden keine Punkte gutgeschrieben.

Übrigens ist die Aufstellung in Comunio immer richtig und im Zweifel die auf Comstats falsch. Comstats ist kein Bestandteil dieses Spiels sondern nur ein Zusatzprogramm. Du hast aber keinerlei Anspruch auf die Korrektheit der dort angezeigten Informationen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir Punkte vorerst nicht gutschreiben!
Meldet sich der Leiter hier, mache ich es sofort. Ich warte nun nur noch die Meldung ab, ob es ein Bug ist da die Spieler zum Aufstellungszeitpunkt bei dir waren. Ich gehe aber davon aus das die Spieler schon noch den ganzen tag bzw mindestens das Spiel bei dir sein müssen.

Ein Klinsmann kann ja auch nicht mal eben toni Ribery etc aussen Team werfen. Wenn bereits anpfiff war. Hoffe du verstehst es von der Logik her, warum evtl die Spieler nicht gewertet wurden. Aber abwarten bis Meldung kommt.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir doch sonstmal unsere news an!!!
Da du wirst sehen, welche aufstellung ich da als letztes vorm freitagsspiel abgegeben habe!!!!
klarer kann die sachlage doch nciht sein!!!!

Sag mal bitte was dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

von wem kommt denn die meldung ob es ein bug war!??
bis wann muss ich denn darauf warten!??


die logik ist mir schon klar!
aber ich könnte sie auf auf samstagsspiele und sonntagsspiele beziehen!
ich kann ja auch schlecht als trainer spontan entsheiden jetzt nur mit 10 leuten aufzulaufen anstatt mit 11....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mein Post gelesen ? Wenn ja dann gedulde dich. Wenn nicht , dann lies ihn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn gelesen....

wollte ja nur wissen, wann ich erfahre ob es ein bug war oda nciht!
möchte ja auch gerne etwas planen können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sich hier sofort jemand melden, wenn man nähreres weiß. Achja ich denke das kann evtl auch bis morgen früh dauern!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry falls ich nerve, aber ich hab da auch noch mal ne Frage: wie siehts mit dem von mir oben geschilderen Fall aus (Also Freitag morgen im Plus, dann gute Spieler per "Transfer rückgängig machen" wieder holen und aufstellen)?
Ist das tatsächlich ne Lücke im System oder vergesse ich da was? Nicht, dass ich vorhätte zu schummeln, aber wenn es diese Lücke gibt, sollte man sie zügig schließen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch mal ne antwort??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Poste doch mal aus den News die letzte gespeicherte Aufstellung anstatt hier so rumzupöbeln. Ansonsten gedulde dich einfach, hier wird niemand vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Poste doch mal aus den News die letzte gespeicherte Aufstellung anstatt hier so rumzupöbeln. Ansonsten gedulde dich einfach, hier wird niemand vergessen. Oder meinst du, die Mods hätten kein Leben neben Comunio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung war schon korrekt, allerding muss Fabian sein Statement dazu abgeben!

Einfach wäre die zustimmung durch den Leiter. Also somit noch Geduld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja jetzt nicht großartig beschweren, aber ich finde es dauert doch ziemlich lange bis sich die sache hier klärt und die entscheidene aussage kommt....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="mikkkaa"]ich will ja jetzt nicht großartig beschweren, aber ich finde es dauert doch ziemlich lange bis sich die sache hier klärt und die entscheidene aussage kommt....[/quote

]Richtig das liegt daran das wir uns nicht in die Ligainternen Dinge einmischen!!!

Daher musst du Geduld haben bis Fabian sich persönlich melden, oder dein Ligaleiter meldet sich hier!

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!!!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group