preload
basicPlayer

Bernd Schuster in Madrid entlassen !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:15   Titel: Bernd Schuster in Madrid entlassen ! Antworten mit Zitat

An und für sich keine große Überraschung.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/501502/

Bin fest davon überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er in der Bundesliga arbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa Rostock braucht bald wieder nen Neuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht horcht man ja jetzt auch in Schalke auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oder in Köln, wenn der Daum keinen Bock mehr hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich denke schuster wird jetzt erstmal ein halbes jahr urlaub machen, aber dann könnte ich mir gut vorstellen dass man ihn in der bundesliga als trainer sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke diesen Thread kann man closen. Viel Diskussionsoff ist hier wirklich nicht vorhanden. Dass Schuster mit dem vorhandenen Spielermaterial dieses Jahr viel zu wenig erreicht hat ist offensichtlich. Dass er gehen musste dementsprechend auch.
Was die Zukunft angeht ist momentan alles nur wilde Spekulation. Kann man vielleicht wieder öffnen wenn ein lukrativer Trainerposten in der Bundesliga frei wird.

Gruß erbse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


bvb erbse hat folgendes geschrieben:
Ich denke diesen Thread kann man closen. Viel Diskussionsoff ist hier wirklich nicht vorhanden. Dass Schuster mit dem vorhandenen Spielermaterial dieses Jahr viel zu wenig erreicht hat ist offensichtlich. Dass er gehen musste dementsprechend auch.
Was die Zukunft angeht ist momentan alles nur wilde Spekulation. Kann man vielleicht wieder öffnen wenn ein lukrativer Trainerposten in der Bundesliga frei wird.

Gruß erbse


Ja klar-es ist natürlich alles Spekulation, aber ich denke schon, dass durch seine Entlassung bei Vereinen, die hohe Ambitionen hegen wie Schalke sich Gedanken machen. Und auch in Bremen wird die Ära Schaaf nicht ewig dauern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

vorhandenes Spielermaterial ist relativ (obwohl bei Real sicher immer da)...
Durch den ganzen Medienhickhack hatte ich sowieso eher den Eindruck das Schuster wollte aber nicht durfte.
Der Trainer durfte wohl eh nix zu Transfers beitragen - hauptsache Whalkampfversprechen o.ä. wurden tagein, tagaus in die Welt geblubbert (Stichwort Ronaldo) - aber sinnvolle Verstärkungen, die weniger große Namen haben braucht man eh nicht. Hoffentlich gibts gegen Barca schön auf die Glocke und die Chefetage fährt den Verein richtig schön an die Wand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne blöde Frage, stand letztes Jahr nicht noch was von Rentenvertrag für Schuster und ähnlichem in den Gazetten?
Ich versteh immer nicht wie gestern noch alles gut und heute alles falsch sein kann. Na ja bin wohl zu gutgläubig fürs Profigeschäft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben. Solange hier Diskussionsbedarf besteht kann man den Thread mE ruhig offen lassen. Falls das nicht der Fall ist schläft das Thema halt ein und es wird kaum einen großartig jucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat


timomsv hat folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Frage, stand letztes Jahr nicht noch was von Rentenvertrag für Schuster und ähnlichem in den Gazetten?
Ich versteh immer nicht wie gestern noch alles gut und heute alles falsch sein kann. Na ja bin wohl zu gutgläubig fürs Profigeschäft


Bei REAL is doch nix normal. Damals musste Heynckes gehen mit gewonnenem CL-Pokal und im vorletzten Jahr Capello nach der gewonnenen Meisterschaft.

Was mir auch noch eingefallen ist, dass Schuster auch gut zum VfB passen würde. Mal schauen, ob das was werden könnte. Oder back to the roots zum FCA.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde fast jede Wette eingehen, dass Schuster nicht in den nächsten 1,5 Jahren in der Bundesliga auftaucht. Er wird in Spanien bleiben, wo er einen sehr hohen Status genießt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Ich würde fast jede Wette eingehen, dass Schuster nicht in den nächsten 1,5 Jahren in der Bundesliga auftaucht. Er wird in Spanien bleiben, wo er einen sehr hohen Status genießt.


Das sehe ich auch so. Bei allen spanischen Topvereinen hat er als Spieler und/oder Trainer einen guten Ruf - und Deutschland übt schon seit Jahrzehnten keine sonderlich große Anziehungskraft auf den blonden Engel aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schuster hatte seinen Rauswurf auch damit provoziert, dass er die Partie bei den seit 20 Spielen ungeschlagenen Katalanen bereits im Vorfeld abgehakt hatte. "Es ist unmöglich, in Nou Camp zu gewinnen. Ich denke, es ist ihr Jahr. Wir werden versuchen, eine gute Show zu bieten, mehr können wir nicht tun", hatte Schuster einen Tag vor seiner Entlassung gesagt.
-------------

Champions League heute:
FC Barcelona - Donezk 2:3

Kein Kommentar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wsa er da gesagt hat kann man auch als Clever betrachten den wer sagt den das er das auch so meinte man muss Barca auch mal stark reden und dann eiskalt zuschlagen!!!

CIh glaube auch nicht das der zurück in die Buli kommt den ich glaube mal ausser Bayern reizt ihn so gar nihcts und da sitzt Klinis erstmal fest im sattel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group