preload
basicPlayer

Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:37   Titel: Transfer Antworten mit Zitat

Wie kann man an einzelne mitspeler angebote machen??? Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Vlt. könnt ihr mir ja da kurz helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Als Basicspieler kann man keine Angebote an Teammitgleider machen, wenn die Spieler nicht auf dem Transfermarkt sind. Das können nur Pro Player!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mich jetzt gerade erst auf einer community neu angemeldet und da ist man doch immer in den ersten 14 tagen pro player, oder habe ich das falsch gelesen. Ich würde nmlich gerne ihn den Spieler geben, wel er 1. mein freund ist und er ihn gebrauchen kann (ich aber nicht, weil ich schon ein paar besere hab) und 2. weil er mir ein ganz gutes angebot macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man hat bei Neuanmeldungen 14 Tage Testweise den Plus-Plsyer-Status. Angebote an Mitspieelr kann man ur machen wenn man in einer Pro-Player-liga ist!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich jetzt das verstanden habe, willst du ihm einem Spieler verkaufen!? Das würde schon gehen. Du musst nur auf Transfermarkt gehen und unten rechts steht "Spieler auf Transfermarkt setzen, dann musst du deinen Spieler den du verkaufen willst für einen Richtpreis auf den Transfermarkt setzen. Du annst dann unter "Angebote anschauen" sehen, ob du ein Angebot bekommen hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe, wir haben das jetzt hingekriegt. Aber wann kriege ich die Spieler??? Hat man ganz amanfang soviele Spieler im Kader das man keine neuen mehr kriegen kann???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Transfers finden immer morgends so gegen 7 Uhr statt. Du musst also schon noch bis morgen warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok so schlimm ist es ja nicht morgen fängt ja auch erst der 18. Spieltag an und bis dahin werde ich wohl die Spieler haben. Nochmals danke für die hilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group