preload
basicPlayer

uefa.com - Team of the year 2008 (Wahl)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:00   Titel: uefa.com - Team of the year 2008 (Wahl) Antworten mit Zitat

Wie jedes Jahr kann man jetzt wieder seine Mannschaft des Jahres auf der Homepage der UEFA wählen.
Hier der Link dazu: Klick mich...

Würde mich mal interessieren, wen ihr wählt. Also postet doch mal euer Team oder macht einfach einen Screenshot.

Das hier ist mein Team des Jahres:
Casillas
Ramos - Terry - Carragher - Lahm
Xavi
Ronaldo - Arshavin - Ribery
Fabregas - Messi

Coach: Aragones
Captain: Terry

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas
Sergio Ramos - Vidic - Pepe - Zhirkov
C. Ronaldo - Xavi - Arshavin - Ribery
Torres - Villa

Sehr von der EM beeinflusst, aber was solls
Edit: Coach --> Ferguson
Captain: Casillas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich fuindes es schade dass das Team im 4-4-2 aufgestellt werden muss und dass man Spieler wie Gerrard nur im ROM und nicht zentall aufstelllen darf, aber naja was solls:


Casillas
Ramos Carragher Puyol Evra
Ronaldo xavi Arshavin Ribery
Torres Adebayor


obwohl mein Team am eher so aus sehen würde:


Casillas
Ramos Carragher Puyol Evra
xavi Gerrard
Rondaldo Arshavin Ribery
Torres
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Team:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

So würde mein Team aussehen



--------------------Cassilas----------------------
--Ramos--Terry----------Ferdinand--Evra--
------------------------Xavi-------------------------
--Ronaldo----------------------------Snejder--
----------------------Arshavin----------------------
-----------Torres----------------Messi-----------

Trainer: Aragones




So würde ich mir es wunschen



--------------------Cassilas----------------------
--Ramos--Vidic----------Ferdinand--Evra--
----------------------Aurelio-----------------------
--Altintop-------------------------------Ribery--
--------------------Fabregas--------------------
-----------Torres--------------Güiza-----------

Trainer: Fatih Terim
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19379
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist die Formation nicht variabel

Naja, so kommt dann diese Aufstellung zustande:

Tor: van der Sar

RV: Anyukov
IV: Rio Ferdinand + Terry
LV: Evra

RM: Christiano Ronaldo
ZM: Senna
OM: Arshavin
LM: Ribéry

St: Torrs + Villa
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meine ganz und gar neutrale und objektive Wahl:

Adler (C) - Anyukov , Puyol , Carragher , Lahm - Tymoshchuk - Ribery , Gerrard - Arshavin - Messi , Torres

Aragonés.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas
Sergio Ramos - Vidic - Puyol (C) - Lahm
C. Ronaldo - Senna - Arshavin - Iniesta
Aguero - Villa

Coach: Luis Aragonés

7x Spanien
1x Serbien
1x Deutschland
1x Portugal
1x Russland
1x Argentinien

Ich wusste nicht, ob ich Senna oder Xavi nehmen sollte. Beide waren überragend, aber weil mich Senna mehr überrascht hat, hab ich ihn gewählt. Sonst war für mich alles relativ klar..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas-Bosingwa-Carreghar-Vidic-Lahm-Cristiano-Xavi-Ballack-Iniesta-Torres-Messi

Hätte genauso gut Anyukov für Bosingwa, Gerrard für Cristiano (an dem führt aber beim besten Willen kein Weg vorbei) oder für Ballack für Sneijder nehmen können. Aber ich habe es mal so gemacht. Man muss sich ja entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
Mein Team:



Genau mein Team.
Was besseres gibts stand heute nicht zu bieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop habe ich aus Wunsch reingetan
Aber Mehmet Aurelio gehört meiner Meinung nach zu den besten DM der Welt....spielt super Saison bei Betis

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Casillas
Sergio Ramos-Ferdinand-Carragher-Lahm
Xavi (C)
C.Ronaldo-Lampard-Iniesta
Torres-Messi

Coach: Ferguson

Also im MF hätte für mehr Vielseitigkeit gesorgt werden dürfen, einen wie Gerrard nicht aufstellen können tut schon weh, nur leider ist Ronaldo in Bezug aufs rechte MF besser als er. Aber als zweiten zentralen MF-Spieler anstelle von Lampard wäre mir das Team noch lieber!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

--------------- Casillas
S. Ramos---Terry---Vidic---Lahm
----C. Ronaldo---Xavi---Iniesta
-----------------Ballack
-----------Torres---Messi


Bin ich der Einzige der auf Grund von 3 2. Plätzen Ballack wählen würde

Naja ansonsten fist meine Mannschft doch schon sehr Spanier lastig^^ Da sieht man wie wichtig Turniere für solche Wahlen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nicht aragones zum trainer des jahres wählen, er hat zwar mit spanien die Em gewonnen aba bei fenerbahce eien hinrunde zum vergessen abgeliefert,lieber fatih terim oder sir alex ferguson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


El Chelo hat folgendes geschrieben:
ich würde nicht aragones zum trainer des jahres wählen, er hat zwar mit spanien die Em gewonnen aba bei fenerbahce eien hinrunde zum vergessen abgeliefert,lieber fatih terim oder sir alex ferguson


würde da eher hiddink wählen, was der mann mit manchen Mannschaften erreicht hat ist unglaublich. Auch mit Russland, es ist zwar eine leistung mit Spanien zu gewinnen, aber mal ehrlich, mit so einer Mannschaft muss man eigentlich vorne mitspielen, da ist fast jede position doppelt und dreifach weltklasse besetzt, alle spielen bei europäischen topvereinen.
Anders bei Russland, da ist niemand bei einem wirklichen europäischem topteam, natürlich alles starke leute, aber die haben niemals die klasse wie die Spanier, gegen die sie letztendlich auch verloren haben.

Ansonsten sehe ich das wie raubau und zico, natürlich kann man über ein zwei positionen diskuttieren, aber letztendlich stehen alle zurecht da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

El Chelo hat folgendes geschrieben:
ich würde nicht aragones zum trainer des jahres wählen, er hat zwar mit spanien die Em gewonnen aba bei fenerbahce eien hinrunde zum vergessen abgeliefert,lieber fatih terim oder sir alex ferguson


würde da eher hiddink wählen, was der mann mit manchen Mannschaften erreicht hat ist unglaublich. Auch mit Russland, es ist zwar eine leistung mit Spanien zu gewinnen, aber mal ehrlich, mit so einer Mannschaft muss man eigentlich vorne mitspielen, da ist fast jede position doppelt und dreifach weltklasse besetzt, alle spielen bei europäischen topvereinen.
Anders bei Russland, da ist niemand bei einem wirklichen europäischem topteam, natürlich alles starke leute, aber die haben niemals die klasse wie die Spanier, gegen die sie letztendlich auch verloren haben.


Das gleiche kann man eigentlich auch über Terim sagen.
Er hatte nicht gerade Superstars im Team und auch der Kader von Tschechien und Kroatien war besser als der von der Türkei.

Ausserdem hat er es mit sovielen verletzten und gesperrten Spielern sein Team so weit geführt. Aber das allerwichtigste war seine Mannschaft bis zum geht nicht mehr zu motivieren sodass ein Comeback jederzeit möglich war.

Aber Aragones aufgrund des EM Titels und Sir Alex Ferguson aufgrund der Titel mit Man Utd. werden wohl das Rennen unter sich ausmachen.


Klar sollten die Positionen von:
Cassilas, Sergio Ramos, Ferdinand/Terry, Cristiano Ronaldo, Xavi, Messi und Torres sein.

Als Linksverteidiger kommen Evra und Lahm in Frage. Im offensiven Mittelfeld wohl Fabregas oder Arshavin. Im linken Mittelfeld waren alle ungefähr gleichgut aber Sneijder hat ne starke EM gespielt und falls Holland in Halbfinale gekommen wäre, wäre er Spieler des Turniers.

PS: Weiß einer zufällig wie das Lied heißt wenn man die Videos für die einzelnen Positionen anschaut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ausserdem hat er es mit sovielen verletzten und gesperrten Spielern sein Team so weit geführt. Aber das allerwichtigste war seine Mannschaft bis zum geht nicht mehr zu motivieren sodass ein Comeback jederzeit möglich war.

Und anscheinend kriegt er das mit der Motivation bei der WM-Quali nicht mehr so gut hin (siehe 1-1 gegen Belgien und 0-0 gegen Estland).


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Aber Aragones aufgrund des EM Titels und Sir Alex Ferguson aufgrund der Titel mit Man Utd. werden wohl das Rennen unter sich ausmachen

Aragones hatte bei der EM einfach ein hammer Team, dazu war die enorme Motivation seit zig Jahren endlich mal nen großen Titel als Nation zu gewinnen.
Weltklasse-Fussballer + extrem hohe Motivation + guten Start ins Turnier = Erfolg!

Und diese Weltklasse Fussballer hat er bei Fener nun mal nicht, ok vielleicht 1-2 Spieler, aber der Rest nicht. Dazu muss er immer selber es schaffen, die Mannschaft für Spiele z.B. gegen Hacettepe oder IBB zu motivieren, wo gerade mal 10.000 Fans im Stadion sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

FB_Fan...Hamit besser als C Ronaldo? Kannst du mir das mal begründen bitte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
FB_Fan...Hamit besser als C Ronaldo? Kannst du mir das mal begründen bitte?

C.Ronaldo ist mMn ein Show-Spieler, der zwischendurch eingebildete Sprüche ablässt (Zitat: "ich bin der Beste, der zweitbeste und drittbeste Fussballer der Welt" ). Er hat bei der EM keine großen Spiele gemacht. Und bei ManU war er und auch die Mannschaft mal besser.

Hamit hat sich bei Bayern, trotz allen die an ihm gezweifelt haben, durchgesetzt und eine starke Rückrunde in der letzten Saison gespielt. Dazu eine super EM abgeliefert. Und er ist ein Spieler der es nicht nötig hat, immer auf Show zu machen und "dicke" Sprüche zu klopfen. Er überzeugt mit Leistung!
Ok, er hatte zuletzt bisschen Pech mit seinen Verletzungen, aber er kommt ja langsam zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat




Mein Team. Schwer, v.a. Gerrard/Ronaldo und Fabregas/Arshavin
Auch ein Zhirkov muss eig. rein, aber Lahm eben auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

raubau hat folgendes geschrieben:
FB_Fan...Hamit besser als C Ronaldo? Kannst du mir das mal begründen bitte?

C.Ronaldo ist mMn ein Show-Spieler, der zwischendurch eingebildete Sprüche ablässt (Zitat: "ich bin der Beste, der zweitbeste und drittbeste Fussballer der Welt" ). Er hat bei der EM keine großen Spiele gemacht. Und bei ManU war er und auch die Mannschaft mal besser.

Hamit hat sich bei Bayern, trotz allen die an ihm gezweifelt haben, durchgesetzt und eine starke Rückrunde in der letzten Saison gespielt. Dazu eine super EM abgeliefert. Und er ist ein Spieler der es nicht nötig hat, immer auf Show zu machen und "dicke" Sprüche zu klopfen. Er überzeugt mit Leistung!
Ok, er hatte zuletzt bisschen Pech mit seinen Verletzungen, aber er kommt ja langsam zurück.


Jo Cristiano lässt dicke Sprüche ab aber er überzeugt auch durch Leistung.
Sag doch einfach,wie es auch bei mir der Fall war.Hab Hamit gewählt weil er Türke ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

FB_Fan hat folgendes geschrieben:

raubau hat folgendes geschrieben:
FB_Fan...Hamit besser als C Ronaldo? Kannst du mir das mal begründen bitte?

C.Ronaldo ist mMn ein Show-Spieler, der zwischendurch eingebildete Sprüche ablässt (Zitat: "ich bin der Beste, der zweitbeste und drittbeste Fussballer der Welt" ). Er hat bei der EM keine großen Spiele gemacht. Und bei ManU war er und auch die Mannschaft mal besser.

Hamit hat sich bei Bayern, trotz allen die an ihm gezweifelt haben, durchgesetzt und eine starke Rückrunde in der letzten Saison gespielt. Dazu eine super EM abgeliefert. Und er ist ein Spieler der es nicht nötig hat, immer auf Show zu machen und "dicke" Sprüche zu klopfen. Er überzeugt mit Leistung!
Ok, er hatte zuletzt bisschen Pech mit seinen Verletzungen, aber er kommt ja langsam zurück.


Jo Cristiano lässt dicke Sprüche ab aber er überzeugt auch durch Leistung.
Sag doch einfach,wie es auch bei mir der Fall war.Hab Hamit gewählt weil er Türke ist

ok das er Türke ist, spielt eventuell ne kleine Rolle, vielleicht 10-15%.
Aber er hat letzte Saison 23 Spiele bei Bayern gemacht und das trotz dieser starken Konkurrenz im Mittelfeld und das waren richtig gute Spiele von ihm. Bei der EM hat er super Spiele gemacht und ist Vorlagenkönig geworden.
Wo war C.Ronaldo bei der EM?
Außerdem macht er sich mit solchen Sprüchen nur unbeliebt. Kann mir gut vorstellen, das Ronaldo auf dieser Position sogar nicht gewinnt, weil viele mögen solche Fussballer nicht wirklich.
Und bei ManU fand ich ihn letzte Saison stärker (schaue die Spiele zwar nicht live, aber sehe immer die Zusammenfassungen).

Übrigens will ich nicht mit dieser Kritik sagen das Cristiano ein schlechter Fussballer ist oder so. Aber ich würde bei der Wahl auf das Jahr 2008 bezogen Hamit bevorzugen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 02:05   Titel: Antworten mit Zitat

aso bei mir sähe das folgendermaßen aus:

---------------------------Cech

Bosingwa,------Terry,------Puyol ,------Capdevilla

----------------------Tymoshchuk,
--------Ronaldo----------------------Ribéry
-----------------------Lampard(C)

-------------Benzema-------------Torres

Trainer:Dick Advocaat

wobei ich statt puyol auch vidic hätte nehmen können aber mir gefällt puyol weil er einfach n harter hund is oder statt ronaldo gerrard,weil er so manches spiel für liverpool alleine entschieden hat und er unglaublich wichtig für die reds is aber an ronaldo mit seinen über 40 toren letzte saison führt einfach kein weg vorbei. und vor allem auf der lampard position hatte ich meine liebe mühe mir einen rauszusuchen,ich mein bei so nem überangebot an sauguten spielern: lampard/arshavin/fabregas sind mMn alle gleich gut. da tuts ja fast weh nur einen aufstellen zu können
Nach oben
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 210
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mein sähe folgendermassen aus

--------------Casillas----------------
Ramos --- Puyol --- Vidic --- Lahm
-------------------Xavi-------------------
Gerrard --------------------- Ribery
--------------Fabregas---------------
------Messi ------------ Torres------

Die schwerste Entscheidung find ich zwischen Cristiano Ronaldo und Steven Gerrard...hab mich dann letztendlich für Gerrard entschieden vllt auch aus Sympathiegründen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group