preload
basicPlayer

bitte an comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 16:02   Titel: bitte an comunio Antworten mit Zitat

könnte man nicht mal die tore mit weniger als 3 zusätzlichen punkten bewerten? sportal bezieht die tore schon selbst so stark in die benotung ein, dass es nicht mehr feierlich ist, wenn comunio da nochmal so viel drauflegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deinem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel geben würdest, könnte man gleich sehen, ob man sich dazu äußern will.

Zum Thema: fände ich auch nicht schlecht. abhängig von der Position 2,3 oder 4 Punkte statt wie bisher 3,4 oder 5 Punkte könnte ich mir gut vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

das müsste man schon etwas mehr begründen, wieso die extrapunkte für tore geändert werden sollen.
mal ein paar beispiele vom 17. spieltag: sahin (note 3), mertesacker (3,5), gentner (3,5), toni (3), rolfes (3), stajner (3,5), dabrowski (3), asamoah (3,5)
diese haben alle ein tor geschossen und sind mMn nicht übermäßig gut bewertet worden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 23:54   Titel: Benotung Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag wäre von der Benotung Sportals ganz Abstand zu nehmen. Da diese meiner Meinung nach nicht objektiv und gerecht geschieht. Es gibt bevorzugte Spieler, die Sportal fast ausnahmslos gut bewertet und oft werden Spieler einfach aufgrund eines Tores zu gut bewertet. Dies sind lediglich Beispiele, es gibt meiner Meinung noch viel mehr an der Benotung Sportals zu kritisieren.
Ich wäre dafür sich auf die Benotung des Fachmagazins Kicker zu beziehen, da diese objektiv von Experten vorgenommen wird.
Bitte um Antwort
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 00:05   Titel: Re: Benotung Antworten mit Zitat


kuba3004 hat folgendes geschrieben:
Mein Vorschlag wäre von der Benotung Sportals ganz Abstand zu nehmen. Da diese meiner Meinung nach nicht objektiv und gerecht geschieht. Es gibt bevorzugte Spieler, die Sportal fast ausnahmslos gut bewertet und oft werden Spieler einfach aufgrund eines Tores zu gut bewertet. Dies sind lediglich Beispiele, es gibt meiner Meinung noch viel mehr an der Benotung Sportals zu kritisieren.
Ich wäre dafür sich auf die Benotung des Fachmagazins Kicker zu beziehen, da diese objektiv von Experten vorgenommen wird.
Bitte um Antwort


Es wird keine baldige Rückkehr zum Kicker geben. Ferner ist auch der Kicker nicht objektiv, Noten sind nie objektiv. Eine objektive Note hätte man, wenn man rein nach der Statistik gehen würde. Das dies jedoch nicht der Weisheit letzte Schluss ist, sollte jedem klar sein. Mal davon abgesehen hatte der Kicker in der Vergangenheit auch stets seine Lieblinge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das man die Gewichtung der Tore rausnehmen sollte. Tore sind nunmal das Nonplusultra in dem Sport. daher sollten diese auch extr Punkte geben.
Ansonsten könnte man ja auch die Minuspunkte für die Rote Karte abschaffen. Dafür gibt Sportal ja auch ne schlechtere Note. Nee. das sollte alles so bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja, die minuspunkte für rote karten sind im grunde genauso überflüssig.
aber wenn ich sehe, dass z.b. toni fast immer ne 2 bis 2,5 kriegt, wenn er ein tor macht, obwohl er vom spiel her eine 5 kriegen müsste - er steht ja schließlich nur vorne rum - dann kann ich das nicht verstehen. und wenn dann nur durch das tor die note von sportal von einer 4 auf eine 2,5 oder noch mehr angehoben wird, dann frage ich mich, warum es von comunio für das tor nochmal punkte gibt.
sportal ist im übrigen unfähig faire noten zu verteilen, wenn ich schon die begründungen darunter lese, könnte ich mich kaputtlachen: es stand z.b. mal bei engelaar: "heute kein fremdkörper im spiel des S04"
deswegen gibt es ne 3 ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

@verunje. Sportal Note von Toni gegen Suttgart 3
Kicker Note von Toni gegen Suttgart 2

Wie oft müssen es die Mods eigentlich noch sagen des es vorerst so bleibt wie es ist. Und die zusätzlichen Punkte sind doch ok , er wird eben für sein Tor belohnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group