preload
basicPlayer

Morgens dichtmachen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

gut dann fordere ich jetzt, dass die lücke samstag auch zugemacht wird! ich kann oft nicht zwischen 15.00 uhr und 15.15 uhr online sein und mir die aufstellung bei sport1 ansehen! dadurch bin ich eindeutig im nachteil! das ist genau dasselbe, wie diese sache! also fordere ich, dass man die aufstellung schon bis 15.00Uhr machen muss, damit keiner einen vorteil hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wann ändert sich denn jetzt der Warktwert?
Erst nach den neuen Angeboten?

Diskussion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, irgendwie dauert die neue Methode doch seeeeeehr lange!!! Der Compi hat nen Kauf von mir um 6.30 Uhr oder so akzeptiert, die Kohle abgezogen - aber der Spieler ist jetzt (8.14 Uhr) immer noch net in meinem Kader. Aber ich kann warten - ich bin ja noch jung...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich fand die Vorteile immer ganz klasse. Irgendwie doch nur gerecht, dass die Frühaufsteher einen Vorteil gegenüber den Schlafmützen hatten... Schade !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand´s vorher besser. Jedoch spiele ich noch nicht solange mit sodass ich jeden Trick aus dem ff behersche! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen (Spieler noch nicht das usw...)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rule2k2 schrieb am 2004-01-06 07:15 :
gut dann fordere ich jetzt, dass die lücke samstag auch zugemacht wird! ich kann oft nicht zwischen 15.00 uhr und 15.15 uhr online sein und mir die aufstellung bei sport1 ansehen! dadurch bin ich eindeutig im nachteil! das ist genau dasselbe, wie diese sache! also fordere ich, dass man die aufstellung schon bis 15.00Uhr machen muss, damit keiner einen vorteil hat
Der Unterschied steht schon weiter vorne irgendwo: Der Vorteil aus dem Transferablauf war systemimmanent, der Vorteil samstags hat äußere Gründe. Außerdem kannst Du das ja wohl nicht ernsthaft fordern! Dann soll halt ein Bekannter die Aufstellung für Dich machen. So schwer ist das nicht mit den richtigen Anweisungen!
EDIT: Falls das von Dir blanke Ironie war, sieh den Post hier bitte als Gedächtnisauffrischung für alle an, die das mit der Aufstellung nun ehrlich fordern. 's ist noch früh...:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: pm1 am 2004-01-06 09:47 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Leute,Leute.....ihr habt probleme!Bin eigentlich nur rein zufällig hier reingerutscht.Habe mir alles durchgelesen(immerhin 2 Monate) und ich muß leider sagen das mir die neue Methode auch nicht gefällt.Ich bin zwar auch einer von den Frühaufstehern,mache auch ab und zu ein paar geschäfte in den besagten 20 Min.,aber ich halte es ganz und gar nicht für nen Vorteil.Bei uns in der Liga bin Ich(Glaube ich) der einzigste der um 7:18 bei Comunio rumwirbelt,und einen Vorteil in der Tabelle hat es mir trotzdem nicht gemacht(Liege 200 Pkt. hinter den 1.)Es gibt absolut keinen Grund für diese neue Regelung!!!!!Mein Kollege(der eigentlich 0 Ahnung von Fußball hat)hatte sich vor ca. 2 Monate angemeldet und steht auf Platz 3!!!Also wenn ihr das Frühzocken für ein Vorteil haltet,weiß ich auch nicht mehr.Mann gewinnt evtl ein paar Euro,der Wert kann ja aber genau so gut fallen!Aber es ist geschehen,hoffe man kann es Rückgängig machen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, wann berechnet sich der marktwert??? nach Abgabe der Angebote?? dann bekomme ich ja ien Angebot vom Computer, dass auf dem marktwert des letzten Tages beruht, oder??
Oder ist erst die Marktwertberechnung und dann gibt der Computer angebote ab?!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-01-05 20:21 :
Eigentlich wollte ich nix mehr dazu sagen, aber ich finde es toll dass sich hier einige Leute zunächst kein Stück an der Diskussion beteiligen und dann, wenn es nach 2 1/2 Monaten umgesetzt wird angeschissen kommen und z.B. völlig unpassend irgendwas von Sozialismus faseln (ich mein nicht nur SaXe) und rumheulen dass sie keine Vorteile mehr ausnutzen können.
Dabei nehmen sie auch noch in Anspruch für die Mehrheit zu sprechen, ich habe das von mir niemals behauptet, auch wenn ich weiß dass den Leuten in meiner Com die ganze Kiste ein Dorn im Auge war. Mir ist völlig egal ob ich eine Minderheit oder Mehrheit repräsentiere, dass wird man sowieso nicht feststellen können.

Ich wollte niemandem den Spielspass verderben sondern habe lediglich auf einen Mißstand hingewiesen und der ist behoben worden. Ihr hattet lange genug Zeit dagegenzuhalten.
Macht den Vorschlag das ganze wieder zurückzusetzen, begründet das vernünftig und fertig.


Ich habe bisher nicht mitdiskutiert, da es für mich eine indiskutable Marktbeschränkung war.
Und mein Post sollte eine alleg. Äußerung meiner Gemütslage sein und war nicht die Meinung aller oder vieler, sondern nur meine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

@rubisco

ich habe ein argument gefunde, dass gegen die neue regelung spricht:

mehrere leuet (nicht nur ich) habe gesagt, dass bei ihnen eindeutig der speilspass dadurch sinkt! das hat bei der alten regelung niemand behauptet! und es ist auch kein vorteil!!! man kann einfach nur mehr handeln und wer mehr handelt kann genauso gut mehr verlieren wie gewinnen.

und da ich denke, dass der spielspass im vordergrund steht, denke ich auch das die änderung schlecht war!!!

sicherlich ist es eine art von fehler im system aber wenn dieser fehler, der keine nachteile hat (egal was ihr behauptet) noch einigen leute zusätzlichen spielspass bringt, ist das doch nur erfreulich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

@rubisco

man kann einfach nur mehr handeln und wer mehr handelt kann genauso gut mehr verlieren wie gewinnen.



Du wirst nicht ernsthaft behaupten dass sich das auch nur annähernd ausgleicht? Man muss schon sehr viel Pech haben oder sich unerhört dämlich anstellen wenn man dadurch Geld verliert dass man ein zusätzliches Angebot bekommt.

Es ist z.B. fast immer so dass der MW nach einem Marktwertsprung eines Spielers am nächsten Tag wieder stark abfällt. Wenn am Tag des MW-Sprungs ein Angebot eingeholt werden kann ist das in jedem Fall ein Vorteil.

Ich weiß nicht woher der Anspruch auf diesen Vorteil kommen soll, ist man ein besserer Manager weil man zwischen 7.15 und 7.30 Uhr online sein will/kann? Hat man mehr Ahnung nur weil man dadurch mehr Kohle generiert?

Ich glaube dass die meisten im Grunde einsehen dass es so irgendwie nicht in Ordnung war. Es bleibt nur die Frage ob die Lücke zu Gunsten derjenigen wenigen die sie ausnutzen und daraus sicherlich auch Spielspass beziehen offen bleibt oder ob sie konsequenterweise geschlossen wird um den Grundsatz der Zeitunabhängigkeit des Einloggens zu wahren, auf die Gefahr hin dass einigen die Morgenbeschäftigung abhanden kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2004 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, Schluss jetzt. Die Schließung der Lücke wurde beschlossen und nun auch durchgeführt. Die Diskussion, ob das jetzt sinnvoll oder -los war, wird man ewig weiterführen können. Zu etwas führen wird das jedoch nie.
Und zumal keine neuen Einwürfe kommen, wird das Ganze geschlossen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group