preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 09:25   Titel: Werbung Antworten mit Zitat

Hallo allerseits und noch frohe verbleibende Weihnachtszeit!

Möchte hiermit eine große Kritik aussprechen, nämlich hat Comunio seit kurzer Zeit fast ausschließlich diese Werbebanner mit diesen Vimax Pills, also dem "Dreaming of a bigger ***?"-Zeugs!
Vielleicht bekommt Comunio ja ein bisschen mehr Geld, um diese Banner zu zeigen, doch wollte ich dabei das Comunio-Team fragen, "Wo ist euer Niveau geblieben?". Comunio spielen (würde ich behaupten) überwiegend die jüngere männliche Generation! Dann ist es doch völlig normal, wenn Jugendliche Komplexe durch so eine Massenwerbung bekommen! Wollte deshalb fragen, ob, auch wenn deshalb 'etwas' weniger Geld rumspringt, man doch auf Dauer gesehen, ein etwas niveauvollere Werbung bestimmen kann???

Mich stört diese Werbung schon ziemlich, und... ich bin eine Frau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

bitte poste dein Anliegen hier rein!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=126291&postdays=0&postorder=asc&start=25
gibt auch noch andere Threads, aber dieser betrifft es in etwa!
Sollte es dich arg stören, würde ich dir ein Adblocker empfehlen, damit siehst du dann keine Werbung mehr. Ist in 2 Minuten gedownloaded und installiert.

Wobei ich bisher noch nie diese komische Werbung "dream of a bigger" , gesehen habe?

Gruß und frohe Weihnachtstage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group