preload
basicPlayer

REGELVORSCHLAG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 16:42   Titel: REGELVORSCHLAG Antworten mit Zitat

Mon erstmal

Ich wäre dafür, den Comunity-Leitern ein Recht einzuräumen, dass sie einen Mindestmarktwert für Spieler, die der Computer auf den Transfermarkt setzt, festlegen können! Kann ja jede Com selber entscheiden, wie man damit umgeht... Ich mein, wenn man jetz schon SPieler zuordnen kann, ist das ne sehr sinnvolle Ergänzung!

mfg LEnny
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Müsstest Du mal an einem praktischen Beispiel erläutern.... der Begriff "Mindestmarktwert" in Verbindung mit "selber festlegen" sagt mir jetzt nicht wirklich was.... die Marktwerte werden durch alle Comunio-Ligen ermittelt, die für die Berechnung herangezogen werden. Wieso sollte ein Com-Leiter den für neue Spieler des Computers auf der TL ändern können?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube er meint das anders.
Wenn ich's richtig verstanden hab, sollen die Com-Leiter entscheiden können, Spieler welcher Preisklasse aufn TM kommen könnten.

D.h. der Com-Leiter setzt z.B. 2 Mio als Wert, dann könnten nur noch Spieler auf den TM kommen, die min. 2 Mio wert sind.


Finde ich aber ehrlich gesagt sehr sinnlos, die Regelung, weil es meiner Meinung nach grade die Spannung ausmacht, dass man nicht weiß, wer morgen drauf kommt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann in diesen Fällen nur auf die simpelste Lösung verweisen. Wenn man keine Lust hat jeden Tag nur 200K Graupen zu finden, sollte man sich einen Pfeifenfresser einbasteln. bei mir in der Liga kauft dieser Spieler der ein öffentliches Passwort in unserer Com hat, einfach alle Spieler unter 1,5 Mios. auf. So ca. nach 2 Wochen hat man dann zumindest den grössten Teil weg und es kommen die teuereren Spieler.
Ist aber auch ein zweischneidiges Schwert, da es auf Kosten des Spielspass geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

@wish : ich mein das so, wie dass die andern beiden erläutert haben!

'n graupenfresser "umgeht" das problem sicherlich, aber ich dachte, da könnte man halt auch regeltechnisch was machen... wenn man den mindestmw zb auf 200k setzt, tauchen die ganzen 160er nich mehr auf, aber es ist immernoch interessant, ob gute speiler drauf kommen... fällt mir grade nur ganz akkut auf in der winterpause, denn bei uns in der com sind seit tagen immer höchsten 500k-leute drauf...

war halt nur mal ein denkanstoß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group